Software > Verwaltung > Knowledge Management, Wissensmanagement > FindWord - Desktop Suchmaschine

FindWord - Desktop Suchmaschine

FindWord - die Desktop-Suchmaschine mit garantierten Treffern

Version:  2.41

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Die intuitiv bedienbare Desktop-Suchmaschine FindWord zeigt alle Worte Ihres Datenbestandes und liefert aufgrund eines patentierten Verfahrens immer mindestens einen Treffer. Sie brauchen sich nicht mehr über Meldungen wie "kein Treffer" oder "0 documents found" zu ärgern.

Kategorien leiten Sie zum Ziel, auch wenn Sie nur ungefähr wissen, wonach Sie suchen.

Außerdem zeigt FindWord alle vorkommenden Städtenamen, Datumsangaben, Email- und Internet-Adressen etc. Wenn also die genaue Email-Adresse eines Kunden unbekannt sein sollte, wird sie durch einen Blick auf die Liste der gespeicherten Email-Adressen schnell gefunden.

Wichtig ist auch das Sicherheitskonzept: da keine Internetverbindung benötigt wird, können keine Daten auf fremde Server übertragen werden.

FindWord kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden.

Funktionen:
Indexierung
Suche
Volltextsuche
Zielgruppen:
  • Juristen
  • Behörden
  • Richter
  • Steuerberater
  • Notare
  • Rechtsanwälte
  • Lektoren
  • Bibliotheken
  • IT-Verantwortliche
  • etc.
Preise:
29 EUR (24,37 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Personal Edition
117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Professional Edition
Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Demoversion
URL anfordern

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Unternehmensberatung sucht Software für Dokumentensuche und Wissensmanagement

Projekt Nr.: 22/2760
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine Unternehmensberatung, die das papierlose Büro anstrebt, und suchen eine Software ... mehr

weitere Ausschreibungen