Software > Bau- und Handwerkersoftware > Sanierung, Rekonstruktion > Project-Center

Project-Center

Software speziell für Kanal- & Rohrreiniger, Schadensanierer & Schädlingsbekämpfer
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Project-Center ist die Softwarelösung zur optimalen Auftragsabwicklung speziell für Kanal- und Rohrreiniger, Schadensanierer, Trocknungsbetriebe und Schädlingsbekämpfer.

Project-Center als Komplettlösung zur Auftragsabwicklung für den Innen- sowie Außendienst
Für Auftragsbearbeitung, Berichtserstellung, Projektsteuerung, Zeiterfassung, Geräteverwaltung sowie Innen- und Außendienstplanung. Sie arbeiten damit sowohl im Büro als auch unterwegs deutlich schneller und effizienter.
Ihre Arbeitsabläufe werden entscheidend vereinfacht.

Dank flexibler und modularer Struktur lässt sich Project-Center exakt auf Ihre Anforderungen zuschneiden.
Besonderes Augenmerk wurde hierbei auf die Benutzeroberfläche gelegt. Menüstrukturen im Office-Stil machen die Bedienung einfach und intuitiv. Sie finden sich leicht und ohne große Schulung schnell zurecht!
Benutzerfreundliche Listenansichten (z.B. in Kunden- oder Projektansicht) erlauben quer durch die Software ein schnelles und einfaches Suchen, Gruppieren und Filtern der Daten

Visuelle Darstellung
Neben intuitiver Bedienung bietet Project-Center individuell konfigurierbare Auswertungen und die grafische Visualisierung der Daten. Dadurch können Sie einfach und schnell sämtliche Informationen im System auswerten und die Ergebnisse sortieren, gruppieren, filtern, ausdrucken oder in Office weiterverarbeiten.

Papierlos arbeiten auch von unterwegs!
Auch von unterwegs immer vollen Zugriff auf Ihre Projekte. Project-Center Mobile ist die mobile Lösung (App) für den Außendienst!
Dank einer kontinuierlichen Synchronisation aller wichtigen Daten arbeitet Project-Center Mobile auch ohne aktive Datenverbindung und synchronisiert Daten ggf. zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
Projektdetails einsehen, Berichterstellung, Bilddokumentation, Geräteverwaltung, Außendienstkalender, Dokumente signieren & vieles mehr.

Kompetenter Support
Zusätzlich unterstützen wir unsere Kunden mit maßgeschneiderten Dienstleistungen, Umsetzung individueller Wünsche und kompetentem Support.

Zielgruppen:
  • Brand- und Wasserschadensanierer
  • Kanal- und Rohrreiniger
  • Schädlingsbekämpfer
Kunden fragten
Kann eine Kosten- und Ressourcenkontrolle durchgeführt werden?
Unsere Softwarelösung verfügt über umfangreiche Auswertungen zum Controlling von Kosten und Arbeitszeiten.
Ist eine Nachkalkulation möglich?
Ja, detaillierte Nachkalkulationen sind möglich.
Benutzeroberfläche

Menüstrukturen im Office-Stil machen die Bedienung einfach und intuitiv. Sie finden sich leicht und ohne große Schulung schnell zurecht!

Bedienung

Benutzerfreundliche Listenansichten (z.B. in Kunden- oder Projektansicht) erlauben
quer durch die Software ein schnelles und einfaches Suchen, Gruppieren und Filtern der Daten.
Dank flexibler und modularer Struktur lässt sich Project-Center exakt auf Ihre Anforderungen zuschneiden.

Visuelle Darstellung von Auswertungen und Diagramme

Neben intuitiver Bedienung bietet Project-Center individuell konfigurierbare Auswertungen und die grafische Visualisierung der Daten.

Dadurch können Sie einfach und schnell sämtliche Informationen im System auswerten und die Ergebnisse sortieren, gruppieren, filtern, ausdrucken oder in Office weiterverarbeiten.

Geräteverwaltung

Mit der Geräteverwaltung als Zusatzfunktion stehen verschiedene Verwaltungsmöglichkeiten Ihrer Geräte und Lager zur Verfügung. Buchen von Geräten auf verschiedene Projekte, Erfassen des Stromverbrauchs inklusive der direkten Übernahme in Stromnachweise vereinfachen die Verwaltung enorm und geben stetigen Überblick.

Termin- & Außendienstplan

Mit dem Teamplaner als Zusatzfunktion haben Sie, dank visueller Darstellung, Ihre zukünftige Terminplanung direkt im Blick.
Mitarbeiter disponieren, Projekte verknüpfen, Termine untereinander abstimmen und Fahrzeuge zuweisen wird kinderleicht. Es steht Ihnen ein unbegrenzter Zeitraum der Terminplanung zur Verfügung und auch Serientermine können gepflegt werden. Durch eine komfortable Übersicht vereinfacht sich Ihre Terminplanung deutlich und ist im Handumdrehen auch auf den mobilen Geräten des jeweiligen Mitarbeiters verfügbar, lästiges nachtelefonieren gehört somit der Vergangenheit an!

Kundenadressen

Benutzerfreundliche Listenansichten (z.B. in Kunden- oder Projektansicht) erlauben
quer durch die Software ein schnelles und einfaches Suchen, Gruppieren und Filtern der Daten.
Dank flexibler und modularer Struktur lässt sich Project-Center exakt auf Ihre Anforderungen zuschneiden.

Project-Center Mobile APP

Papierlos arbeiten!
Auch von unterwegs immer vollen Zugriff auf Ihre Projekte Project-Center Mobile ist die mobile Lösung (App) für den Außendienst!

​Arbeiten Sie dank optimaler Workflows zukünftig deutlich einfacher und schneller!

​Project-Center Mobile ist sowohl auf Smartphones als auch auf Tablets mit Android und Apple Betriebssystemen lauffähig.

Dank einer kontinuierlichen Synchronisation aller wichtigen Daten arbeitet Project-Center Mobile auch ohne aktive Datenverbindung und synchronisiert Daten ggf. zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Project-Center Mobile

Mobile Anwendung zum Einsehen und Erstellen von Terminen des Project-Center Teamplaners.

Project-Center Mobile Projektdokumente

Mobile Anwendung zum Einsehen von hinterlegten Adressen sowie Projektdokumenten.

Project-Center Mobile Berichte

Mobile Anwendung zum Erstellen von Berichten inklusive Bilddokumentationen vor Ort mit Synchronisierung zum Innendienst.

Project-Center Mobile Digitales Signieren

Mobile Anwendung zum papierlosen Unterschreiben hinterlegter PDF- Dokumente auf dem mobilen Gerät, mit Übertragung in den Dokumentenordner des Projektes.

Project-Center Mobile Bilddokumentation

Mobile Anwendung zum Erstellen von Berichten inklusive Bilddokumentationen vor Ort mit Synchronisierung zum Innendienst.

Project-Center Mobile Zeiterfassung

Mobile Anwendung zur Zeiterfassung von Arbeitszeiten des jeweilig angemeldeten Mitarbeiters.

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Siehe: http://acadoro.de/referenzen

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Dominique Wiedemann
07021/97297-0
Links und Kontakt:
Online-Vorführung
Termin anfordern
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 10,71 EUR (9 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich

Suche in ähnlichen Rubriken:

Allgemeine Handwerkersoftware Maler, Verputzer, Stuckateure Recycling, Entsorgungsbetriebe Sanierung, Rekonstruktion Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung
Zeige alle 332 Software Rubriken