Project-Center als Komplettlösung zur Auftragsabwicklung für den Innen- sowie Außendienst
Für Auftragsbearbeitung, Berichtserstellung, Projektsteuerung, Zeiterfassung, Geräteverwaltung sowie Innen- und Außendienstplanung. Sie arbeiten damit sowohl im Büro als auch unterwegs deutlich schneller und effizienter.
Ihre Arbeitsabläufe werden entscheidend vereinfacht.
Dank flexibler und modularer Struktur lässt sich Project-Center exakt auf Ihre Anforderungen zuschneiden.
Besonderes Augenmerk wurde hierbei auf die Benutzeroberfläche gelegt. Menüstrukturen im Office-Stil machen die Bedienung einfach und intuitiv. Sie finden sich leicht und ohne große Schulung schnell zurecht!
Benutzerfreundliche Listenansichten (z.B. in Kunden- oder Projektansicht) erlauben quer durch die Software ein schnelles und einfaches Suchen, Gruppieren und Filtern der Daten
Visuelle Darstellung
Neben intuitiver Bedienung bietet Project-Center individuell konfigurierbare Auswertungen und die grafische Visualisierung der Daten. Dadurch können Sie einfach und schnell sämtliche Informationen im System auswerten und die Ergebnisse sortieren, gruppieren, filtern, ausdrucken oder in Office weiterverarbeiten.
Papierlos arbeiten auch von unterwegs!
Auch von unterwegs immer vollen Zugriff auf Ihre Projekte. Project-Center Mobile ist die mobile Lösung (App) für den Außendienst!
Dank einer kontinuierlichen Synchronisation aller wichtigen Daten arbeitet Project-Center Mobile auch ohne aktive Datenverbindung und synchronisiert Daten ggf. zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
Projektdetails einsehen, Berichterstellung, Bilddokumentation, Geräteverwaltung, Außendienstkalender, Dokumente signieren & vieles mehr.
Kompetenter Support
Zusätzlich unterstützen wir unsere Kunden mit maßgeschneiderten Dienstleistungen, Umsetzung individueller Wünsche und kompetentem Support.
Neben intuitiver Bedienung bietet Project-Center individuell konfigurierbare Auswertungen und die grafische Visualisierung der Daten.
Dadurch können Sie einfach und schnell sämtliche Informationen im System auswerten und die Ergebnisse sortieren, gruppieren, filtern, ausdrucken oder in Office weiterverarbeiten.
Mit der Geräteverwaltung als Zusatzfunktion stehen verschiedene Verwaltungsmöglichkeiten Ihrer Geräte und Lager zur Verfügung. Buchen von Geräten auf verschiedene Projekte, Erfassen des Stromverbrauchs inklusive der direkten Übernahme in Stromnachweise vereinfachen die Verwaltung enorm und geben stetigen Überblick.
Mit dem Teamplaner als Zusatzfunktion haben Sie, dank visueller Darstellung, Ihre zukünftige Terminplanung direkt im Blick.
Mitarbeiter disponieren, Projekte verknüpfen, Termine untereinander abstimmen und Fahrzeuge zuweisen wird kinderleicht. Es steht Ihnen ein unbegrenzter Zeitraum der Terminplanung zur Verfügung und auch Serientermine können gepflegt werden. Durch eine komfortable Übersicht vereinfacht sich Ihre Terminplanung deutlich und ist im Handumdrehen auch auf den mobilen Geräten des jeweiligen Mitarbeiters verfügbar, lästiges nachtelefonieren gehört somit der Vergangenheit an!
Papierlos arbeiten!
Auch von unterwegs immer vollen Zugriff auf Ihre Projekte Project-Center Mobile ist die mobile Lösung (App) für den Außendienst!
Arbeiten Sie dank optimaler Workflows zukünftig deutlich einfacher und schneller!
Project-Center Mobile ist sowohl auf Smartphones als auch auf Tablets mit Android und Apple Betriebssystemen lauffähig.
Dank einer kontinuierlichen Synchronisation aller wichtigen Daten arbeitet Project-Center Mobile auch ohne aktive Datenverbindung und synchronisiert Daten ggf. zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
Siehe: http://acadoro.de/referenzen