Software > Dienstleistungen > Gastronomie, Gaststätten, Restaurants > ROP10 IRMA & FiBu F&B-Manager

ROP10 IRMA & FiBu F&B-Manager

Software für Gemeinschaftsverpflegung, Catering, Event-Management, Gastronomie, Hotellerie

Version:  10

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Unsere Kunden nutzen ROP10 IRMA & FiBu als Organisations- und Controlling-Werkzeug.

Von der Warenbeschaffung über Rezeptur-/Verkaufspreis- und Buffetkalkulationen bis zur Produktionsplanung (Speiseplan, Vor-/Nachkalkulation), Bankettplanung (Event-Manager) und Auftragsverwaltung bildet ROP10 IRMA die zentralen Prozesse im Außer-Haus-Markt ab.

Aus dem aktuellem Anlass zur neuen Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) bezüglich der Allergenkennzeichnung von loser Ware haben wir mit unserem Kunden HiPP-Werk Georg Hipp OHG aus Pfaffenhofen unser Zusatzmodul Diätetik (Nährwertermittlung aufgrund BLSII) um ein Allergenmanagement erweitert. Mit Hilfe von Schnittstellen zum Datenimport von Nährwert- und Allergen-Daten kann die mühsame Datenpflege in diesem Bereich wesentlich vereinfacht werden.

Über eine Import-/Export-Schnittstelle ROP10 <--> Kassensystem übernehmen wir die Umsatz- und Zahlungsarten aus dem Kassensystem. Neben den umsatzbezogenen Auswertungen aus der Kasse kann man  in ROP-R8 IRMA mit Hilfe der Rezepturauflösung aktuelle Wareneinsätze, Plan-/Ist-Aufschläge, Lagerbestände, etc. abrufen.  

Ihre ganze Stärke spielt ROP10 bei Nutzung der integrierten Finanzbuchhaltung aus. Der zeitnahe Zugriff auf aktuelle Kennzahlen stellt eine optimale Grundlage zur Lenkung eines profitablen Betriebes dar.

Bei Anbindung von mehreren Standorten bietet die zentrale Mandanten-Verwaltung eine Möglichkeit, mehrere Mandanten (Unternehmungen oder Standorte) in einer zentralen Datenbank zu verwalten. Somit kann z.B. der Einkauf zentral verhandelt werden und man wird trotzdem den individuellen Anforderungen der einzelnen Standorte gerecht (z.B. verschiedene Regional-Lieferanten, Verkaufsartikel, Rezepturen, Kassenanbindung etc.).

 

Wählen Sie aus folgenden Basis-Modulen: 

  • Einkauf (Bestellwesen / Wareneingang / Rechnungskontrolle / Statistiken)
  • Lager (Lagerbuchhaltung / Inventur / Lagerauswertungen)
  • Verkauf (Rezepturen / Kalkulation / Wareneinsatzermittlung /Statistiken Verkauf)

Runden Sie Ihr individuelles Software-Paket mit Zusatzmodulen ab, wie z.B.:

  • Fakturierung (Angebot / Auftragsbestätigung / Lieferschein / Ausgangsrechnung)
  • Konferenz-Manager (unternehmensinterne Bewirtungsabrechnung)
  • Event-Manager (Planung / Organisation / Kalkulation / Abrechnung von Events)
  • Theken-Manager (Thekeninventur / Sollumsatzermittlung)
  • Produktions-Manager (Speiseplanung / Warenbedarfsermittlung / Zwischenfertigung)
  • Mobile Datenerfassung
  • Diätetik (Allergen-Management / Nährwerte / Zusatzstoffe)
  • Menüwahl-Manager
  • Schnittstellen zu Kassensystemen bzw. Fremd-Finanzbuchhaltungssystemen
  • Zentrale Mandantenverwaltung (bei Unternehmen mit mehreren unabhängigen Standorten)
  • Terminalserver-Anbindung (externer Zugriff standortunabhängig)
  • etc.

Nutzen Sie die Vorteile von ROP10 - Ihrem Schlüssel zu mehr Effizienz, mehr Zeit und mehr Gewinn:

  • Zeitnahes und verbessertes Controlling über Standorte, Waren, Personal und Geld
    • Gewinnoptimierung
  • Optimierung von internen Geschäftsprozessen
    • Vereinfachung des internen Aufwands
    • Sicheres Allergen-Management
    • Investition der gewonnenen Zeit in Qualität und kundennahes Kerngeschäft
  • Ihre ganze Stärke spielt ROP10 bei Nutzung der integrierten Finanzbuchhaltung ROP10 FiBu aus
    • keine Rechnung mehr, die öfter als einmal in die Hand genommen wird
    • mehr als zwei Drittel der anfallenden Arbeiten in der Finanzbuchhaltung nimmt Ihnen ROP10 IRMA ab
    • zeitnah stehen detaillierte und exakte Informationen (z.B. KER) zur Verfügung, die bessere Entscheidungsgrundlagen bieten, um Verluste zu vermeiden und Ihren Gewinn zu sichern!
  • Messbare Reduktion der Kosten im Einkauf und im Verkauf
    • Gewinnoptimierung

Überzeugen Sie sich selbst! Wir präsentieren Ihnen gerne die Möglichkeiten von ROP10 Nehmen Sie jetzt gleich über den obenstehenden Button Kontakt zu uns auf.

Zielgruppen:
  • Gemeinschaftsverpflegung
  • Catering-Unternehmen
  • Event-Caterer 
  • Erlebnisgastronomie
  • Gastronomie
  • Hotelgastronomie
  • Mischformen im Außer-Haus-Markt
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Speicherbedarf:
2 MB RAM, 100 MB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1985
Anzahl der Installationen:
300
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner:
Frau Marlies Richter
+49 (0) 89.54 02 91 94 -0
Links und Kontakt:
Online-Vorführung
Termin anfordern
Demoversion
anfordern
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 2.499 EUR (2.100 EUR zzgl. 19% MwSt) Lizenzkauf; Preis abh. von Usern und Modulen
ab 114,24 EUR (96 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (SaaS-Lösung)

Suche in ähnlichen Rubriken:

Eventmanagement, Veranstaltungen Facility Management, Gebäudemanagement Gastronomie, Gaststätten, Restaurants Kalkulation, Kalkulationssoftware Warenwirtschaft
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Österreichischer Gastronomiebetrieb sucht Warenwirtschaft

Projekt Nr.: 19/1725
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein österreichischer Gastronomiebetrieb und suchen eine Warenwirtschaft. ... mehr

Cateringunternehmen sucht Komplettlösung

Projekt Nr.: 19/1574
Ausschreibung bis: Beendet

Wir betreiben zwei Foodtrucks und mehrere Front Cooking Stations, mit denen wir täglich ... mehr

Gastronomie- und Cateringbetrieb sucht Warenwirtschaftsprogramm

Projekt Nr.: 18/1356
Ausschreibung bis: Beendet

Für unseren Gastronomie- und Cateringbetrieb, der sowohl Catering für Kindergärten, Krippen, ... mehr

weitere Ausschreibungen