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ROP10 IRMA & FiBu F&B-Manager

Software für Catering-Unternehmen, Event-Management und Gastronomie

Version:  10

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Softwarelösung ROP10 IRMA bietet Ihnen ein Organisations- und Controlling-Werkzeug für professionelles Management 

  • im Contract-Catering und der Betriebsverpflegung in Eigenregie
  • in Catering-Unternehmen die Kindergärten, Schulen, Senioren, Pflegeheime oder Firmen beliefern (Lieferservice)
  • im Event-Catering und der Bankett-Planung
  • in der Gastronomie und Hotellerie

Je nach Ihren individuellen Anforderungen können Sie ROP10 als kleine Einstiegslösung für einen Betrieb bis zur umfangreichen Netzwerklösung mit mehreren Standorten/Unternehmen nutzen.

Alles greift ineinander. Verabschieden Sie sich von Ihren Excel-Listen und Insel-Lösungen!

  • Mit ROP10 haben Sie ein zeitnahes und effektives Controlling über Waren, Personal, Geld, aber auch über verschiedene Standorte/Outlets/Filialen
  • Sie optimieren Ihre internen Geschäftsprozesse!
  • Sie haben sichere und transparente Daten für die Finanzbehörden (Einhaltung der GoBD´s)!
  • Sie reduzieren Ihre Kosten im Einkauf und Verkauf!
  • Ihre Gewinnspanne ist höher!

Von der Warenbeschaffung über Rezeptur-/Verkaufspreis- und Buffetkalkulationen bis zur Produktionsplanung (Speiseplan, Vor-/Nachkalkulation), Bankettplanung (Event-Manager) und Auftragsverwaltung bildet ROP10 IRMA die zentralen Prozesse im Hospitality-Markt ab.

Über eine Import-/Export-Schnittstelle ROP10 <--> Kassensystem übernehmen wir die Umsatz- und Zahlungsarten aus dem Kassensystem. Neben den umsatzbezogenen Auswertungen aus der Kasse kann man  in ROP10 IRMA mit Hilfe der Rezepturauflösung aktuelle Wareneinsätze, Plan-/Ist-Aufschläge, Lagerbestände, etc. abrufen.  

Ihre ganze Stärke spielt ROP10 bei Nutzung der integrierten Finanzbuchhaltung aus. Der zeitnahe Zugriff auf aktuelle Kennzahlen stellt eine optimale Grundlage zur Lenkung eines profitablen Betriebes dar.

Bei Anbindung von mehreren Standorten bietet die zentrale Mandanten-Verwaltung eine Möglichkeit, mehrere Mandanten (Unternehmungen oder Standorte) in einer zentralen Datenbank zu verwalten. Somit kann z.B. der Einkauf zentral verhandelt werden und man wird trotzdem den individuellen Anforderungen der einzelnen Standorte gerecht (z.B. verschiedene Regional-Lieferanten, Verkaufsartikel, Rezepturen, Kassenanbindung etc.).

 

Wählen Sie aus folgenden Basis-Modulen: 

  • Einkauf (Bestellwesen / Wareneingang / Rechnungskontrolle / Statistiken)
  • Lager (Lagerbuchhaltung / Inventur / Lagerauswertungen)
  • Verkauf (Rezepturen / Kalkulation / Wareneinsatzermittlung /Statistiken Verkauf)

Runden Sie Ihr individuelles Software-Paket mit Zusatzmodulen ab, wie z.B.:

  • Fakturierung (Angebot / Auftragsbestätigung / Lieferschein / Ausgangsrechnung)
  • Konferenz-Manager (unternehmensinterne Bewirtungsabrechnung)
  • Event-Manager (Planung / Organisation / Kalkulation / Abrechnung von Events)
  • Theken-Manager (Thekeninventur / Sollumsatzermittlung)
  • Produktions-Manager (Speiseplanung / Warenbedarfsermittlung / Zwischenfertigung)
  • Mobile Datenerfassung
  • Diätetik (Allergen-Management / Nährwerte / Zusatzstoffe)
  • Menüwahl-Manager
  • Schnittstellen zu Kassensystemen bzw. Fremd-Finanzbuchhaltungssystemen
  • Zentrale Mandantenverwaltung (bei Unternehmen mit mehreren unabhängigen Standorten)
  • etc

    Überzeugen Sie sich selbst! Wir präsentieren Ihnen gerne die Möglichkeiten von ROP10!  Melden Sie sich einfach bei uns oder nutzen Sie den Kontakt-Button!

    Abkürzungen:
    GoBD: Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff
    Schnittstellen:
    Kassensysteme
    Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
    Funktionen:
    Angebots- und Auftragserstellung
    Angebotsmanagement
    Angebotspreise
    Artikelverwaltung
    Auftragsmanagement
    Belegnummernvergabe
    Benutzer- und Rechteverwaltung
    Berichte
    Beschaffung und Lieferantenverwaltung
    Bestandsaktualisierung
    Bestandsführung
    Bestandslisten
    Bestandsverwaltung
    Bestellmanagement
    Bestellvorschläge und Bestellabwicklung
    Buchführung
    Budgetierung
    Cateringmanagement
    Deckungsbeitragsrechnung
    Diätberechnung
    EAN-Etikettendruck
    Einkaufslisten
    Eventplanung
    Fakturierung
    Innerbetriebliche Schnittstellen
    Inventarlisten
    Inventur
    Kalender- und Terminmanagement
    Kalkulation
    Kalkulationsfunktionen
    Kalkulatorische Kosten
    Kassen- und Bankbücher
    Kommissionierung & Routing
    Kostenschätzung
    Küchenmanagement
    Kundenverwaltung
    Lagerfunktionen
    Lagerhaltung
    Lagermanagement
    Lagerplatzmanagement
    Lagerzugriff und Lagerverwaltung
    Lieferantenbestellungen
    Lieferantenmanagement
    Lieferscheine
    Mahnwesen
    Materialkostenplanung
    Materialmanagement
    Materialwirtschaft
    Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
    Menüdruck
    Menüplanung
    Prozessoptimierung
    Rechnungen
    Schnittstellen zu Buchhaltung
    Stammdatenmanagement
    Statistiken
    Tagungsveranstaltung
    Umsatzstatistiken
    Vor- und Nachkalkulation
    Warenbuchungen
    Wareneingang
    Warenwirtschaft
    Zielgruppen:
    • Gemeinschaftsverpflegung
    • Catering-Unternehmen
    • Event-Caterer 
    • Erlebnisgastronomie
    • Gastronomie
    • Hotelgastronomie
    • Mischformen im Außer-Haus-Markt
    Preise:
    ab 2.499 EUR (2.100 EUR zzgl. 19% MwSt) - Lizenzkauf; Preis abh. von Usern und Modulen
    ab 114,24 EUR (96 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - SaaS-Lösung
    Anbieter Kontaktdaten:
    Hersteller:
    Ansprechpartner
    Frau Marlies Richter
    +49 (0) 89.54 02 91 94 -0
    Links und Kontakt:
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    Software-Exposé
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    Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

    Dienstleister sucht eine umfassende Verwaltungssoftware für den Bereich Catering

    Projekt Nr.: 22/2908
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    Wir sind als Dienstleister im Bereich Catering und Reinigung für konzerneigene Unternehmen und ... mehr

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