immocloud sorgt für eine perfekte Digitalisierung der Immobilienverwaltung. Mit den individuellen Dashboards haben Sie alle Bereiche wie Rendite, Cashflow, Leerstände etc. immer im Blick. Die gesamte Mitterkommunikation können Sie perfekt digital organisieren. Über das Mieterportal können Sie Ihren Mietern einen besonderen guten Service bieten.
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit James - der Bibliotheksbutler® gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit James - der Bibliotheksbutler® beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
Großartige Work-Life-Erlebnisse jederzeit und überall.
Die flexible Cloud-Lösung für agiles Personalmanagement HR-Management für kleine und mittlere Unternehmen leicht gemacht - mit Sage HR. Egal ob Zeiterfassung, Abwesenheitsverwaltung, Performance Management oder Recruiting, wir bieten alles, was Sie für erfolgreiches Personalmanagement benötigen. Mit unserer HR-Systemlösung, speziell entwickelt für KMUs, steigern Sie die Produktivität Ihrer Belegschaft und schaffen eine völlig neue Verbindung zu Ihren Mitarbeitern - jederzeit und überall. Sage HR Basis ...
lexoffice, ein webbasiertes innovative Rechnungsprogramm für Kleinunternehmen von Lexware
lexoffice ist ein webbasierte innovatives Rechnungsprogramm für Kleinunternehmen, Freelancer und Gründer. lexoffice ist von überall aus erreichbar und muss nicht erst installiert werden. Für ein Unternehmen können mehrere Personen lexoffice gleichzeitig nutzen (Multiuser). Die Software beinhaltet eine iPad-App. Das Rechnungsprogramm bietet Ihnen alle Features rund um die Auftragsverwaltung. Sie können damit Einzel- und Serienrechnungen, Zahlungserinnerungen, Angebote und Eingangsbelege erstellen. Das Dashboard stellt Ihnen die wichtigsten Informationen ...
Webbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit Zeiterfassung
TIMEOS ist ein modernes, flexibles Programm, durch dessen Hilfe Sie schnell und einfach Ihre gesamte Personalplanung an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Bilden Sie Ihre Unternehmensstruktur hierarchisch ab und vergeben Sie Berechtigungen und Zuständigkeiten auf Abteilungsebene. Erstellen Sie per Klick individuelle Dienstpläne unter Berücksichtigung von gesetzlichen Vorgaben. Dienstfolgen können automatisch hinterlegt werden. Erstellen Sie Einträge wie Urlaub, Projekte, Dienstreisen, Schulungen und vermeiden Sie so personelle Engpässe.
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Patienten!
Komda® Ambulant für Verwaltung & Abrechnung inkl. Verordnungsverwaltung, Beratungsbesuche, Datenaustausch, Abrechnungskonto & Depot, Brief- & Listen-Generator für Verträge, Briefe, Listen, Fibu-Schnittstelle, Tourenplan & Mobile Smartphone App, OP-Verwaltung mit Zahlungsverkehr & Mahnwesen, Kassenbuch, Dienstplan & Zeiterfassung. Lohn-Schnittstelle und, wenn gewünscht, Pflegedokumentation & Controlling inkl. Strukturmodell (SIS) hat eine Vielzahl von Vorteilen: Datenaustausch, weniger Abstimmungsbedarf untereinander, mehr wirtschaftliche Transparenz und damit auch bessere Konditionen.
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Bewohner!
Komda® Stationär als Komplettpaket für Verwaltung & Abrechnung, Fibu-Schnittstelle, Belegungsmanagement & Statistiken, Zahlungsverkehr & OP-Verwaltung mit Mahnwesen, Kassenbuch, Dienstplan & Zeiterfassung, Lohn-Schnittstelle, Pflegedokumentation & Controlling inkl. Strukturmodell (SIS) sowie Indikatoren gestützte Qualitätsprüfung (Pflege-TÜV) und, wenn gewünscht, Rechnungswesen (FIBU, ANBU, KORE) hat eine Vielzahl von Vorteilen: Datenaustausch, weniger Abstimmungsbedarf untereinander, mehr wirtschaftliche Transparenz und damit auch bessere Konditionen.