Entdecken Sie AMBER, die maßgeschneiderte Softwarelösung für effizientes Datenmanagement im Bereich Abfall-Management-Bericht-Erstellung. Seit mehr als 20 Jahren unterstützt AMBER Unternehmen und Behörden bei der Erfassung, Verwaltung und Auswertung von Daten. Mit umfangreichen Funktionen für Stammdatenverwaltung, Datenimport, und diversen Auswertungsmöglichkeiten bietet AMBER eine flexible und leistungsstarke Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Egal ob lokal oder als SaaS, AMBER läuft unter Windows 10 & 11 und ist mandantenfähig. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und erfahren Sie, wie AMBER Ihre Prozesse optimieren kann.
Hotelverwaltung, Cloud-Lösung, Marketing, Onlinebuchungen, Wellness- und Tagungsverwaltung
Die vielfach ausgezeichnete hotline Hotelsoftware der Software-Firma SoftTec aus Sonthofen, passt sich voll und ganz den gewohnten Abläufen des Hotels an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß der Betrieb ist oder wie er bisher organisiert wurde. In über 3.500 Hotelbetrieben ist das hotline Hotelprogramm bereits erfolgreich im Einsatz. Die SoftTec GmbH bietet alles aus einer Hand: von Online-Buchbarkeit, Cloud-Lösung, Restaurantkassen, über Tagungsverwaltung bis hin zur Wellnessverwaltung. Mit Hilfe von Schnittstellen kann die Hotelsoftware beliebig erweitert werden.
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
Software für die Verwaltung, Büro-Organisation und das Marketing von Bildungseinrichtungen
Managen Sie mit dem HausManager Ihr Tagungshotel oder Ihre Bildungseinrichtung mit Übernachtungsangebot. Planen, vermarkten und organisieren Sie alle wesentlichen Vorgänge. Sie bilden problemlos Hauswirtschaftsprozesse ab bis hin zur Zimmerbelegung sowie der Raum- und Ressourcenverwaltung.
Analogon 5 ist die zukunftsweisende Software für die homöopathische Praxis. Mit umfangreicher Materia medica, innovativer Repertorisation und intuitiver Bedienung vereint sie Praxisverwaltung, Dokumentation, Abrechnung, Labor, Terminmanagement und homöopathische Analyse unter einer Benutzeroberfläche.
Für Mac und Windows.
Abrechnungsschnittstellen: PADneXt (GOÄ, GebüH) sowie Selektivverträge Homöopathie (PVSpria).
Die Softwarelösung für große Therapiepraxen, EAP-Einrichtungen & Rehazentren
VivoInform – entwickelt von Therapeuten für Therapeuten. Sie unterstützt, beschleunigt und vereinfacht Ihre tägliche Arbeit indem sie alle Ihre Abläufe zentral abbildet. Durch das Verbinden und Optimieren aller Prozesse in einem einzigen System steigt Ihre
Produktivität messbar und Sie haben somit effektiv mehr Zeit für Ihre Patienten.
fireTMS ist eine innovative und umfängliche Software für die Führung eines Transportunternehmens. Die fireTMS Speditions- und Transportsoftware umfasst Funktionen für das Rechnungswesen, Auftragsverwaltung, Fahrtenbücher, Integrationsmöglichkeiten für die Frachtbörse, für die Planung effektiver Beförderungsrouten, Reporting u.v.m. fireTMS ist stets auf dem aktuellen Stand was die gesetzlichen Vorschriften angeht.
vetpraxis.de ist die smarte Tierarzt-Software für modernes Praxismanagement. Die webbasierte Software wird von Tierärzten entwickelt und ist sowohl für Klein- als auch Großtierpraxen geeignet. Von der Terminverwaltung über das Artikel- und Bestandsmanagement bis hin zum Rechnungs- und Mahnwesen und Statistikfunktionen bleiben keine Wünsche offen. Schnittstellen zur BARSOI-Medikamentenliste, Laboren, HI-Tier, QS und DATEV runden das Tierarzt-Programm perfekt ab.
Entdecken Sie WEMALO - Ihre zuverlässige cloudbasierte Softwarelösung für Logistikdienstleister in diversen Branchen. Mit WEMALO und unserem innovativen Kundendashboard myWemalo erhalten Sie eine flexible und maßgeschneiderte Lösung, um Kunden schnell zu integrieren und Ihre Lagerprozesse effizient zu optimieren. Dank unserer prozessorientierten Architektur können Sie individuelle Anpassungen ohne Zusatzkosten vornehmen. WEMALO ist die Antwort auf die Herausforderungen in den Bereichen Lagerverwaltung, Inventur und Logistik. Erfahren Sie, wie WEMALO die Zukunft der Logistik gestaltet.
zeige 181 bis 190 (von insgesamt 190 Software-Programmen)