Wirksames Qualitätsmanagement für nachhaltigen Unternehmenserfolg
Überlegene Technologie und Zukunftssicherheit: Dafür steht Babtec. Seit mehr als 25 Jahren sichern Unternehmen aller Größen und aus allen Branchen mit unseren Softwarelösungen die Qualität ihrer Prozesse und Produkte. Ausgehend von fünf Standorten in Deutschland und Österreich sowie einem Forschungs- und Entwicklungszentrum in Spanien unterstützen wir heute Kunden in 29 Ländern und 10 Sprachen bei der Optimierung ihrer Qualitätsprozesse.
Prüfmittel-, Messgeräte- und Werkzeugverwaltung PMÜ-Software
GUSTAV, die Geräte- und Standort-Verwaltung umfasst alle wichtigen Funktionen zur Verwaltung von Messinstrumenten. Die leistungsstarke Software bringt Übersicht und Ordnung in den Bestand Ihrer Messinstrumente. Die einfache und übersichtliche Benutzeroberfläche garantiert eine kurze Einarbeitungszeit. GUSTAV unterstützt Sie u.a. dabei wichtige Kriterien für die ISO-Zertifizierung zu erfüllen.
Assessment Tool für CMMI for Development (CMMI-DEV V1.2)
Assessment Tool zur Durchführung und Auswertung von für CMMI Assessments sowie zur Erstellung und Dokumentation der PIIDs. CMM-Quest V1.2 unterstützt die Durchführung von Process Assessments und Guided Self-Assessments nach dem Referenzmodell CMMI V1.2. CMM-Quest V1.2 basiert auf der neuesten Generation der Assessment Software von HM&S und bietet neben den Vorzügen früherer Versionen eine Reihe neuer Features insbesondere im Bereich Dokumentation des Befundes und Reporting ...
PHOEBUS ist Ihr Partner für Data Warehouse Lösungen und Kostenträgerrechnung. Krankenhäusern wird eine KIS - unabhängige Controlling - Plattform geboten. Diese verfügt über eine InEK – konforme Kostenträgerrechnung und ermöglicht managementgerechten Zugriff mittels einem standardisiertem Berichtswesen und Ad hoc Analysen auf alle relevanten Unternehmensdaten. In den vergangenen Jahren nahmen phoebus-Anwender erfolgreich an der Kalkulation der Fallkostenteil. Die dazu genutzte Kostenträgerrechnung wird den DRG sowie weitergehenden Voraussetzungen ...
e-QSS Die Software zur intelligenten Digitalisierung von Qualitätsprüfungen und -prozessen
e-QSS ist eine innovative und branchenneutrale QS-Software zur intelligenten Digitalisierung von Qualitätsprüfungen und -prozessen.
e-QSS kommt sowohl in mittelständischen Unternehmen als auch in internationalen Konzernen in beliebigen Gewerken zum Einsatz.
Mit e-QSS bringen Unternehmen Transparenz, Effizienz und Standards in ihre Unternehmensabläufe & Qualitätsprozesse und sichern zudem die Einhaltung vereinbarter Dienstleistungen. Alle Prozessbeteiligten können in den Informationsfluss eingebunden werden und bekommen das passende Interface für ihren Verantwortungsbereich.
Webbasierte Lösung zur Modellierung und Analyse von Prozessen
Die webbasierte prozessorientierte Unternehmensdokumentation mit den N5-Solutions ist methodisch klar geführt und intuitiv anwendbar. Sie ist dokumentationssicher durch den automatisierten Lenkungsworkflow (Erstellung, Prüfung, Freigabe) sowie die Versionierung und Archivierung in der Datenbank. Das Programm ermöglicht die Definition der Prozessstrukturen von der obersten Hauptprozessebene top-down bis in eine beliebig wählbare Detaillierungstiefe ...
OTEC : ERP Software für Galvanik, Eloxal, Pulverbeschichtung, Industrielackierung
OTEC wurde speziell für Oberflächenlohnveredelung entwickelt. Die seit 1993 gewachsene ERP-Software OTEC lässt sich nahtlos integrieren, ist äußerst bedienerfreundlich und umfasst alle branchentypischen Funktionen. Durch den Einsatz in über 150 Kundenbetrieben mit verschiedensten Veredelungsarten von Galvanik über Eloxal, Pulverbeschichtung, Lackierung, PVD, Verzinkung, Strahlen, Polieren usw. kennen wir die Anforderungen der Branchen und haben sie vollständig in OTEC integriert.
Software ohne Umwege - da passt alles zusammen.
Wartungs- und Instandhaltungssoftware für Gebäude, Fuhrparks, Anlagen und Maschinen
M-KART verschafft einen komfortablen und schnellen Überblick über alle Reparatur-/Wartungsdaten (inkl. Zeiten, Kosten und Ausfallursachen), verbrauchte und benötigte Ersatzteile (inkl. Bedarfsermittlung), verbrauchte und benötigte Energie (in Kombination mit dem AUPOS Energiemanagement), Prüfzeugnisse, QMS, QS, Labordaten, ISO-Zertifizierungen etc. Die Auftrags-Auslastung von Mitarbeitern und Abteilungen, alle Vorkommnisse nach Prioritäten, Standorte, Maschinenparks sowie die einzelnen Komponenten können dabei komfortabel im Blick behalten werden. Mit M-KART lassen sich regelmäßige Überprüfungen ebenso dokumentieren wie außerplanmäßige Reparaturen oder die Verfügbarkeit aller Anlagen. Ihre Produktivität wird durch den Einsatz von M-KART deutlich erhöht.
Die modulare CAQ-Software Quality Center bildet sämtliche Qualitätssicherungsebenen von der Planung über die Fertigungsprüfung bis zur Auswertung der Qualitätskennzahlen ab. Jedes CAQ-Modul von PeakAvenue bietet Ihnen bereits als Stand-alone-Lösung einen hohen Nutzen.
Labor-Informations- und Management-System für Auftrags-, Betriebs- und Forschungslabore
iLIMS ist eine voll integrierte Software für Auftrags-, Forschungs- und Betriebslabore, mit welcher alle Prozesse im Labor von der Auftragsverwaltung bis hin zur Ergebnispräsentation abgebildet und verwaltet werden können. Unsere Lösung ist plattformunabhängig (auf Windows, Unix, Linux und MAC lauffähig) und wird den Anforderungen an die Touchfähigkeit und der Dateneingabe auf mobilen Endgeräten genauso gerecht wie der Datenerfassung mit Barcode, RFIDs oder Datenstiften.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 76 Software-Programmen)