Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
Die smarte Business-Software für moderne IT-Unternehmen
timo365 ERP: Die digitale Schaltzentrale für IT-Dienstleister! Unsere cloud- und Microsoft-365-basierte Business-Software vereint alle kaufmännischen & administrativen Prozesse in einem intuitiven System. Von der Projektverwaltung über das Vertragsmanagement bis zur Finanzbuchhaltung behalten Sie stets den Überblick und sparen Zeit sowie Kosten. Setzen Sie auf digitale Effizienz, um Ihre Projekte erfolgreich zu steuern – und verschaffen Sie sich den entscheidenden Vorsprung.
ERP für die Prozessindustrie [u.a. Chargen-, Gefahrstoff-, Rezeptmanagement uvm.]
Yaveon 365 ERP ist die ideale Lösung für alle Unternehmen der Prozessindustrie, die komplexe Prozesse vereinfachen und dabei höchste Qualitätsstandards einhalten möchten. Speziell entwickelt für chargengeführte Branchen wie Pharma, Lebensmittel, Chemie, Kosmetik, Biotechnologie und Medizintechnik, bietet Yaveon 365 ERP umfassende Funktionen für Chargenverwaltung, Produktion, Qualitätssicherung und Logistik. Nahtlos integriert in Microsoft Business Central, skalierbar und GAMP-5-konform – mit Yaveon 365 ERP sichern Sie langfristig Ihren Erfolg, bleiben flexibel und erfüllen sämtliche regulatorischen Anforderungen. Ergänzen Sie Ihr ERP mit zusätzlichen Modulen wie Dokumentenmanagement und EDI und nutzen Sie Best Practices aus über 750 erfolgreichen Projekten weltweit.
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer
Bürosoftware / Warenwirtschaftssystem für Selbstständige, Kleinunternehmer, KMU. Netzwerk-, mandanten- und mehrsprachenfähig (Kommunikation, nicht GUI). Mit DSGVO-Unterstützung. Kein Updatezwang. Keine laufenden Gebühren. 30 Tage Demoversion. Verwalten Sie Ihre Kunden, Produkte, Dokumente. Schreiben Sie Angebote, Rechnungen, Briefe oder wickeln Sie den Einkauf ab. Kontrollieren Sie Ihren Zahlungsverkehr. Behalten Sie Ihre Termine / Geschäftskennzahlen stets im Blick.
Komplett ausgestattete Rechnungswesen-Software für den anspruchsvollen Mittelstand
Mit FibuNet können die wiederkehrenden Prozesse im Rechnungswesen konsequent automatisiert und optimiert werden. Das spart Zeit und reduziert die Fehleranfälligkeit.
Das FibuNet-Rechnungswesen erfüllt bereits im Basisumfang einen Großteil komplexer Anforderungen mittelständischer Unternehmen. Die Kernmodule Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung, Controlling und Rechnungsbearbeitung sind durch anspruchsvolle Detaillösungen individuell erweiterbar, wie zum Beispiel Konsolidierung, IKS-Check, OP-Management, Zentralregulierung und vieles mehr.
Die Branchenlösung basierend auf Microsoft Dynamics 365 Business Central
Innovative Branchenlösung für die Modewelt: TRIMIT Fashion. Die Textil-, Bekleidungs- und Schuhbranche sieht sich täglich mit neuen, komplexen Herausforderungen konfrontiert. Besonders schwer tun sich viele Unternehmen dabei, die gesamte Liefer- und Wertschöpfungskette im Blick zu behalten, ohne wesentliche Faktoren oder Neuerungen zu übersehen. Genau hier setzt die Softwarelösung TRIMIT Fashion an: Sie bietet eine umfassende Branchenlösung, die es Herstellern und Händlern ermöglicht, einen besseren Überblick über ihre Prozesse zu gewinnen und so das Unternehmenswachstum gezielt voranzutreiben ...
umfangreiche und kostengünstige Termin- und Praxisverwaltung für Physio- und Ergotherapie
Praxxo ist eine modulare Softwarelösung für die Termin- und Praxisverwaltung. Mit der integrierten Kalenderfunktion gehört die zeitraubende Suche nach freien Terminen der Vergangenheit an. Das Programm findet automatisch die passenden Behandlungszeiten und beachtet dabei automatisch die Verfügbarkeit der benötigten Räume, Geräte und Hilfsmittel *. Nach nur wenigen Sekunden übergeben Sie dem Patienten seinen gedruckten Terminplan. Die Daten des Patienten erfassen Sie vorher durch Einlesen der KV-Chipkarte ...
Zentrale Verwaltung von Kontaktdaten, Korrespondenz, Terminen, Bestellungen, Warenbestände
Oktopus Pro umfasst eCommerce, Kunden- und Produktmanagement, Faktura, Warenwirtschaft, Logistik und Versand, Buchhaltung u.v.m.. Das Kontaktmanagement ist ein zentrales Kernstück der Software. Die umfangreiche Produktverwaltung berücksichtigt Artikeltexte, Lieferanten, Preise, etc.. Die Faktura in Oktopus Pro hat alle Funktionen für eine effiziente Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Rechnungswesen. Mit dem Abfragemodul und dem Berichtsdesigner können Sie z.B. Produktlisten, Statistiken und vieles mehr erstellen.
Die blue:solution software GmbH entwickelt seit über 20 Jahren Software für das Handwerk. Dabei werden dem Kunden hilfreiche Funktionen auf Basis innovativer Technologien, die trotzdem leicht und intuitiv bedienbar sind, bereitgestellt. Jede Lösung stellt einen echten Mehrwert für den Kunden dar und erspart ihm viel Zeit. blue:solution - smarthandwerk ist die clevere Software für das Handwerk und sorgt bei kleinen und mittelständischen Handwerksbetriebe im Baunebengewerbe für die ideale Auftragsabwicklung ...
Der kleine Fertiger eignet sich für kleinere Produktionsunternehmen, die den Funktionsumfang von ERP Systemen benötigen, aber die Anschaffungskosten dieser zum Teil hochkomplexen Systeme den Nutzen weit übersteigen. Die Software ist eine kostengünstige Lösung für solche Unternehmen. Der kleine Fertiger bildet die Funktionen im Bereich der Stücklisten und Produktion ab, jedoch ohne die für große Unternehmen notwendigen zusätzlichen Funktionen ...
zeige 211 bis 220 (von insgesamt 390 Software-Programmen)