deLUXE-ERP ist die intelligente Warenwirtschaft für den digitalen Handel und sorgt für eine vollständige Integration aller Geschäftsprozesse, indem jegliche Software-Schnittstellenproblematiken, d.h. Medienbrüche umgangen und alle Informationen in einer Softwarelösung zusammengeführt werden – eine perfekte Softwarelösung, die mit ihren Aufgaben und Ihnen mitwächst. Lauffähig nativ unter macOS oder Windows.
professionelle Friedhofs-Software mit digitalem Lageplan & zahlreichen Erweiterungsmodulen
Komplette visuelle Friedhofsverwaltung für kommunale und konfessionelle Verwaltungen sowie Friedhofsträger jeder Größenordnung. Terminplaner für Bestattungen und Vorgänge, webbasiertes Bestattermodul zur Terminanfrage und -verwaltung durch Bestatter, Karteikarten-Management mit Schnellerfassung, Gebührenbescheidlegung mit Buchungs-/Mahnwesen, Abrechnung von Friedhofsunterhaltungsgebühren, SEPA-Bankeinzüge mit autom. Verbuchung von Zahlungseingängen (STA, DTI / MT940), Legateverwaltung mit Zinsberechnung / Zinsverteilung, Krematoriumsverwaltung, Grabpflegemodul inkl. Angebotswesen, mobile App u.v.m.
Rund 80 % aller Lebenszykluskosten für ein Gebäude entstehen während der aktiven Nutzungsphase. Dieser Kostenfaktor ist es aber, der immer wieder kontrolliert werden muss. Damit diese Lebenszykluskosten nicht den Gebäudewert übersteigen, braucht es ein effizientes Facility Management, um die zur Verfügung stehenden Betriebsmittel optimal einzusetzen und sich gleichzeitig die Kosten für die Bewirtschaftung sowie Verwaltung von Gebäuden, Einrichtungen und Anlagen stets auf einem vertretbaren Maß einpendeln ...
Software Lösungen für Zeitschriften, Online, Bücher, Corporate Publishing, Werbung
Software für die Medienbranche Software Spezial Lösungen für Verlage und Medienunternehmen aus einer Hand zur Abbildung aller wichtigen Geschäftsmodelle. Zentralisieren Sie Ihre Daten durch das perfekte Zusammenspiel aller Anwendungen ob Fatclient, Portal- und Weblösung sowie Mobile und Tablet-Anwendungen. Die Lösungen passen sich an Ihre Geschäftsmodelle an und nicht umgekehrt. mediaSuite CRM mit seinem Kontakt- und Termin-Management, Zielgruppen- und Produktmarketing bietet folgende Business Extensions für die Abrechnung Ihrer Geschäftsmodelle ...
unitop NPO - Software für Verbände, Spendenorganisationen und Akademien
Die moderne Gesellschaft ist auf Non Profit Organisationen und Hilfsorganisationen ebenso angewiesen wie auf Vereine, Verbände, Akademien, soziale Einrichtungen und vieles mehr. Doch auch in diesen Branchen stehen organisatorische und kaufmännische Prozesse auf der Tagesordnung, die im Idealfall dergestalt optimiert sind, dass das eigentliche Kerngeschäft davon profitieren kann. Mit der unitop NPO Software haben Vereine, Hilfs- und Spendenorganisationen oder auch Kongressveranstalter und Seminaranbieter nun eine Branchenlösung für NPOs und NGOs, die explizit auf die besonderen Herausforderungen und Anforderungen der Branche ausgerichtet ist ...
objectiF RPM - Die Software für Requirements Engineering und Projektmanagement
objectiF RPM ist eine gemeinsame Arbeitsumgebung für alle, die an anforderungsbasierter Entwicklung von Produkten, Software und Systemen beteiligt sind – vom Linien-, Projekt- und Produktmanager über den Business Analysten und Requirements Engineer bis zum Systemarchitekten, Qualitätsmanager, Tester und Entwickler. Schwerpunkte der Tool-Unterstützung bilden das anforderungsbasierte Projektmanagement und das Requirements Engineering.
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
Modulare All-in-one-Lösung für private Fahr- und Rettungsdienste sowie Hilfsorganisationen
Folgende Module sind lieferbar: Bei sämtlichen Aufgaben, die mit der Planung, Überwachung, Durchführung und Abrechnung von Personen- und Sachtransporten verbunden sind, leistet CareMan Office effektive Unterstützung – und hilft so, diese Prozesse sehr viel wirtschaftlicher zu gestalten. Als modulare Lösung ist CareMan Office seit vielen Jahren ein bewährtes Tool bei zahlreichen Rettungsdiensten, Krankentransportunternehmen und Hilfsorganisationen. Einsatzabrechnung. Ob im Rettungsdienst, bei Krankentransporten ...
Delfin.Media ist ein vollintegriertes Delfin.NETzwerk für die Vermarktung und Werbedisposition von Radio- und TV-Sendern. Es besteht aus folgenden Komponenten: Delfin.CRM für das Kundenbeziehungsmanagement, Delfin.Dispo für die Werbedisposition und Delfin.BI für die Analyse der operativen Daten. Alle drei Komponenten sind als Stand-alone-Lösungen einsetzbar. Ihre besonderen Stärken entfalten Sie jedoch durch die vollständige Softwareintegration aller Module, bspw. indem nur einmal Stammdaten erfasst werden müssen und diese allen Benutzern zur Nutzung bereitstehen ...
VEDA bietet innovative HR-Software für den Employee Life Cycle, vom Recruiting über Payroll und Zeiterfassung bis zum Offboarding.
Unsere Software ist modular oder als großes Ganzes einsetzbar und steht als Cloudlösung zu jeder Zeit, an jedem Ort und jedem Endgerät dieser Welt zur Verfügung. Ihren Change-Prozess begleiten wir von der ersten Sekunde bis zum Go-live.
zeige 241 bis 250 (von insgesamt 1066 Software-Programmen)