Planung, Durchführung und Abrechnung von Veranstaltungen und Seminaren
Bei GRÜN VEWA Seminarverwaltung spielt es aufgrund des Leistungsumfangs der Lösung keine Rolle, ob für Sie die Planung und Umsetzung großer Kongresse mit tausenden Teilnehmern im Vordergrund steht, oder Sie eine Lösung zur Verwaltung Ihrer Kurse und Seminare suchen. Die GRÜN VEWA Seminarverwaltung ist eine Branchenlösung für Veranstaltungsanbieter die nahezu jeden Geschäftsprozess abbildet. Auch zur Abwicklung von Studiengängen, z.B. im privaten Hochschulsektor oder von Bildungs- und Jugendreisen kann die Lösung eingesetzt werden.
Unsere mandantenfähige Verlagssoftware GRÜN NTX führt flexibel durch alle Arbeitsworkflows der Wertschöpfungskette und optimiert Ihre individuellen Geschäftsabläufe mit hohem Automatisierungsgrad. Performantes GRÜN NTX, kompetentes Consulting, direkter Support und flexible Leistungen führen zu langfristigen Partnerschaften mit der Medienbranche.
Zahnarzt Informations- und Abrechnungssystem (vollgrafisch)
VISIdent - Info- und Abrechnungssystem für Zahnärzte und Zahnkliniken ist eine vollgrafische Softwarelösung, die Sie in allen Bereichen des Praxismanagements perfekt unterstützt. VISIdent führt Sie in Ihren täglichen Arbeitsprozessen. Die Software umfasst zusätzlich auch Statistiken, Tagesprotokollen sowie dem Modul VISIcontrol alle wesentlichen Tools, damit Sie wirtschaftlich jederzeit den Überblick behalten.
Haben Sie mehr Zeit für die Pflege und Betreuung Ihrer Tagesgäste!
Komda® Teilstationär als Komplettpaket für Verwaltung & Abrechnung, Belegungsplan & Leistungsnachweise, Fibu-Schnittstelle, Kassenbuch, Dienstplan & Zeiterfassung, Lohn-Schnittstelle, Pflegedokumentation & Controlling inkl. Strukturmodell (SIS) und, wenn gewünscht, Rechnungswesen (FIBU, ANBU, KORE) hat eine Vielzahl von Vorteilen: Datenaustausch, weniger Abstimmungsbedarf untereinander, mehr wirtschaftliche Transparenz und damit auch bessere Konditionen.
Warenwirtschaft für Handel und Produktion, CRM, Digitaler Kollege von ALAIQ
Je nach Edition des BAUMANN Warenwirtschaftssystems - BASIC, PLUS und ERP - werden der Einkauf, der Verkauf, die Lagerbuchführung und die Produktionsplanung abgedeckt. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, EDIFACT, Service/Außendienst, Reklamationen, Auftragsverwaltung, Plantafel, Feiner und Grober Leitstand stehen bei Bedarf zur Verfügung. Auf Wunsch kann der Digitale Kollege hinzugebucht werden - DIE ZUKUNFT DER ARBEIT - er spart immens Personalkosten, Zeit und Nerven!...
Von der Zeiterfassung bis zum Projektmanagement alles in einer Software verfügbar.
ZEP bietet Lösungen für die digitale Arbeitszeit- und Projektzeiterfassung sowie vieles mehr. Je nach Ihrem individuellen Bedarf wählen Sie zwischen Zusatzfunktionen wie Überstunden, Urlaub, Projektplanung, Reisekostenmanagement, Rechnungsstellung und vieles mehr. Je nach Lösung können Sie ZEP schon ab 1,50€ pro User pro Monat nutzen.
Vertriebsinformationssystem für Marketing und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie
phoebus sales ist ein flexibles, schnelles und sehr leicht zu bedienendes Informationssystem für Marketing und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie. Es beinhaltet folgende Funktionen: Analysen sämtlicher marketing- und vertriebsrelevanter Daten, Einzelkunden- und Kundengruppenanalyse (analog für Produkte, Vertreter, Regionen), Ranking, Benchmarking, Trends, Vertriebscontrolling (z. B. Deckungsbeitragsauswertungen), frei definierbare Berichte (können sofort als Standardbericht abgelegt werden), Data Mining ...
Softwarelösung für die Getränkebranche. Ausgereift, praxiserprobt und zukunftsorientiert.
IT-drink ist eine Warenwirtschaftslösung für die Getränkebranche. Neben den branchenspezifischen Anforderungen bietet diese Lösung in allen Bereichen der Informationsdarstellung alle erdenklichen unternehmerischen Freiheiten. Die Branchenlösung ist mehrplatz-, mandanten-, mehrlagerfähig und in die Microsoft Office-Welt als echtes 32-bit Programm integriert. Anwendungsgebiete: Stammdatenverwaltung, Telefonakquise, Auftragsbearbeitung mit mehreren Auftrags- und Rechnungsarten, Weinkategorien, Kundensortimente ...
ConAktiv - die Agentursoftware für die Kommunikationsbranche
Die Agentursoftware ConAktiv ist speziell auf die Anforderungen und Aufgaben im Agenturalltag zugeschnitten und bieten die branchentypischen Funktionen zur Steuerung der Prozesse und Projekte im Agenturalltag.
ConAktiv - Unternehmenssoftware für die IT-Branche
Die Software ConAktiv ist speziell auf die Bedürfnisse von IT-Unternehmen zugeschnitten und bietet die branchentypischen Funktionen zur Steuerung von Prozessen.
ConAktiv entlastet alle, die bei komplexen Prozessabläufen und Projektstrukturen den Überblick behalten wollen. Seit 1995 profitieren IT-Dienstleister von der Business-Software ConAktiv, speziell entwickelt für projektorientiert arbeitende Unternehmen.
Bestens organisiert, optimal strukturiert, lückenlos informiert: mit der ERP-Software steuern Sie alle Aktivitäten in Ihrem IT-Unternehmen zielgerichtet und individuell. Ob Projektabwicklung, Hardware- und Softwareverkauf, EDV-Schulung oder IT-Beratung: ConAktiv deckt alle branchentypischen Funktionen zur Steuerung der entsprechenden Prozesse ab.
Die ERP-Software lässt sich einfach und schnell in eine bestehende Infrastruktur einbinden, überzeugt durch den enormen Funktionsumfang und ein Höchstmaß individueller Anpassungsmöglichkeiten. Die Software können Sie kaufen oder abonnieren und dank unseres flexiblen Lizenzmodells von Anfang an oder später vielfältig und spezifisch anpassen.
zeige 281 bis 290 (von insgesamt 797 Software-Programmen)