Dokumentationssoftware zum Führen rechtlicher Betreuungen nach dem Betreuungsrecht
Der Tau-Office Betreuungsmanager umfasst alle notwendigen Funktionen, die Betreuer für die tägliche Arbeit benötigen. Alle Stammdaten werden in einer elektronischen Klientenakte erfasst. Tau-Office eignet sich mit einer umfassenden und sicheren Datenverwaltung mit besonders übersichtlicher Bedienoberfläche für Bürogemeinschaften von Betreuern, größere Anwaltskanzleien als auch Betreuungsvereine. Zu den besonderen Funktionen gehören u.a.: Statistikfunktionen zur Personalmessung, Soll-Ist-Vergleich Netzwerkarbeit, Auswertung von Beratungsleistungen uvm.
Die B21-Zeiterfassung wurde ursprünglich als internes Projekt zur Arbeitszeiterfassung und Projektverwaltung entwickelt. Realisiert wurde die Zeiterfassung auf Basis einer skalierbaren und mehrschichtigen DNS (Distributed interNet Architecture). Die App ermöglicht es Ihnen, Ihre Zeit pro Aufgabe zu tracken. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Zeit effektiv nutzen und produktiv bleiben.
Software für anpassungsfähige Instandhaltungslösungen (IPS, mobile Systeme)
Die Führung von Betrieben und Verwaltungen stellt ständig höhere Anforderungen. Gesetzliche Bestimmungen müssen beachtet, interne Abläufe eingehalten und dokumentiert werden. Mit GS-Service sparen Sie Kosten durch die Optimierung von Betriebs- und Verwaltungsabläufen. GS-Service kann den Betreiber jetzt noch besser bei seinen täglichen Routinearbeiten entlasten und führt zu noch mehr Transparenz bei den Betriebsabläufen. Wichtige Aufgaben, Funktionen und Abläufe können Sie mit GS-Service prozessorientiert zusammenführen und für die wachsenden Ansprüche weiterentwickeln ...
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement
Die OMOC Cloud-Software Web-App unterstützt Sie perfekt Räume, Ressourcen, Anfragen und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten und fakturieren! Die browserbasierte Online Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition kommt ohne Installation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist DSGVO konform und unterstützt die VStättVO. Stichworte: Online Raumbelegungskalender Web-App, Raumbelegungsplaner, Heizungssteuerung, Schlüsselverwaltung...
Das Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und Anwendungs-Entwickler
Seit über 25 Jahren entwickelt KeepTool die Werkzeuge, die Sie für Ihre Oracle-Datenbank benötigen. Unsere Tools kommen aus der Praxis und werden ständig weiterentwickelt.
Hora, das wichtigste Werkzeug, ist das Schweizer Messer unter den Datenbank-Tools. Mit seinem Funktionsumfang ist es für DBAs und Entwickler unverzichtbar. Weitere Tools sind: DB Doc, SQL Editor, Reverse DB, ER Diagrammer, PL/SQL Debugger und DB Compare. Alle Tools sind intuitiv bedienbar.
ZetVisons Corporate Investment Manager (zetVisons CIM) ist eine SAP-basierte Software für das Beteiligungsmanagement von Unternehmen. Die Software unterstützt das professionelle Management von Unternehmensbeteiligungen durch die Verwaltung von Stammdaten und Beziehungen der Unternehmen, sie pflegt Mandate und Mandatsübertragungen und dokumentiert Kapitaltransaktionen und Unternehmenstransaktionen. Die Software umfasst zudem die gesetzlichen Meldepflichten und Berichtspflichten, die sich aus den Vorschriften für die Rechnungslegung ergeben.
Zutrittskontrolle mit integrierter Besucherverwaltung inklusive Ausweisvergabe
UciZK kann autonom oder integriert in uciPZE (Personalzeiterfassung) eingesetzt werden. Die Zutrittsprüfungen können in mehreren Stufen gesteuert werden: über Terminal, Person, Bereich, Raum, Areal mit bis zu 'n-' Zeitzonen unter Vergabe von verschiedenster Profile (tages-,periodenzeitraum-bezogen). Darüber hinaus enthält es Freischaltfunktionen, eine PIN-Code-Abfrage (PIN-Vergabe je Person), eine Multiwerkskennungsprüfung, eine Drehkreuz- und Schrankenfunktion, eine Parkplatzüberwachung sowie Zufallsprüfroutinen ...
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für alle Ausgabekanäle
vjoon K4® ermöglicht Markenunternehmen, Medienhäusern, kreativen Agenturen sowie Organisationen die effiziente Zusammenarbeit im Team und das Management von digitalem Content in einer zentralen Software-Plattform.
Unterstützt Zusammenarbeit in Projektteams, Kommunikations- und Dokumentationsprozesse
projectnet stellt zahlreiche Funktionen für die Zusammenarbeit in Projekteams - auch unternehmensübergreifend - zur verfügung und bietet eine effektive Unterstützung bei der täglichen Kommunikation und Projektdokumentation. Die Software-Lösung ermöglicht Ihnen eine effiziente Projektsteuerung, Dokumentenverwaltung und Teamarbeit in Projekten. Da die Software webbasiert ist, kann praktisch von überall aus auf die zebtral gespeicherten Daten zugegriffen werden.
Die innovative Steuerungssoftware CaLA vCE bietet eine leicht zu nutzende Benutzeroberfläche für die Administration von Schulnetzwerken. Ein effektiver Verzeichnisdienst erfüllt alle Anforderungen, die an ein Schulnetzwerk gestellt werden. Sämtliche Benutzerkonten und Rechtestrukturen werden zentral auf dem Server verwaltet. vCE ist eine vollständig serverbasierte Lösung, deren Plattformunabhängigkeit durch effiziente Verwendung der JAVA®-Servlet-Technologie gewährleistet ist.
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 189 Software-Programmen)