Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Rechteverwaltung
oder
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 189 Software-Programmen)
Process Modeller für sycat ONE
Prozesse modellieren, optimieren, dokumentieren
Prozesse modellieren, optimieren, dokumentieren So machen Prozesse Spaß! Der Process Modeller von sycat ONE schafft das Kunststück, die intuitivste und schnellste Prozessmodellierung aller Zeiten mit den umfangreichsten Features für nachhaltiges Prozessmanagement in einer einfachen Anwendung zu vereinen.
nl:projekt - Projektzeitendokumentation f. Agenturen, Softwarehäuser
Projektdokumentation und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Projektdokumentation und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen Nl:projekt ist eine netzwerkfähige und plattformübergreifende Projektdokumentationssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Erfassung von Projekttätigkeiten und Aufwänden, Aufbereitung von Tätigkeitsnachweisen, Abrechnungsunterstützung. nl:projekt ist speziell für Werbeagenturen, Softwarehäuser und alle Unternehmen, welche projektbezogene Tätigkeitsnachweise für internes Controlling oder Ihre Kunden benötigen, geeignet. nl:projekt integriert sich in die Oberfläche Ihres Betriebssystem - z.B. in die Windows Traybar ...
lager + logistik
Lagerverwaltung für verschiedene Einsatzzwecke insbesondere Spedition und Transport
Lagerverwaltung für verschiedene Einsatzzwecke insbesondere Spedition und Transport Lager + logistik – Effizienz für das Lager schaffen Ein effizientes Lager ist wichtig für die Akquisition von Neukunden und eine starke Wettbewerbsposition. Mit dem Modul lager + logistik können kleine bis mittelgroße Speditionslager Lager- und Logistik-Dienstleistungen effizient durchführen. Die Lösung eignet sich für Speditionen mit Lagergeschäft, für reine Lagerhalter und für Transportunternehmer, die Kundenlager verwalten. Wie alle Lösungen von Doll + Leiber ist lager + logistik einfach zu bedienen, die Eingabemasken sind übersichtlich und klar strukturiert ...
TimO® – modulare Projekt-ERP Suite für Projekte, Zeiterfassung und Abrechnung
Prozesse digitalisieren: Zeiterfassung, Ressourcenplanung & Abrechnung – flexibel & sicher
TimO® ist ein webbasiertes, leistungsstarkes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® unterstützt die effektive Planung und Steuerung von Projekten sowie das Controlling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteverwaltung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud-Lösung.
HelloID - Mit Identity Management die IT-Abteilung entlasten und Daten schützen!
Mühelose Benutzerverwaltung, mehr Kontrolle & verbesserte Datensicherheit!
Mühelose Benutzerverwaltung, mehr Kontrolle & verbesserte Datensicherheit! So geht Identity Management heute! Ihre IT-Abteilung spürbar entlasten und Ihre Daten besser schützen – IAM für Ihre On-Premise-, Hybrid- oder Cloud-Umgebung. Mit automatisiertem Berechtigungsmanagement, die IT entlasten und Ihre Daten schützen. Für die IT-Abteilung ist die manuelle Verwaltung der Useraccounts, Zugänge und deren Berechtigungen organisatorisch sehr aufwendig, technisch komplex und anfällig für Fehler. Die beunruhigenden Nebeneffekte: Eine fehlerhaft gepflegte Zugangs- und Berechtigungsstruktur kann zu unnötigen Kosten, negativen IT-Audits, Reputationsschäden, Verlust von Daten, Umsatz und Kunden sowie unzufriedenen Mitarbeiter führen. Weiterhin geht die aufwendige manuelle Benutzerverwaltung durch die IT-Abteilung zulasten limitierter Personalressourcen, wichtiger strategischer Aufgaben und Innovationen. Mit der Identity- und Access-Management Lösung, HelloID, entlasten Sie die IT-Abteilung, bekommen wieder die Kontrolle zurück und sorgen dafür das nur autorisierte User einen sicheren und angemessenen Zugang zu Systemen und Daten haben.
Netz-Bibliothek.de
Bibliotheksverwaltung online: wartungsfrei, robust, zuverlässig, preiswert
Bibliotheksverwaltung online: wartungsfrei, robust, zuverlässig, preiswert Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit Netz-Bibliothek.de gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit Netz-Bibliothek.de beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
C&S KlientenManager - Umsetzung BTHG und persönliches Budget
- die all-in-one Lösung für alle sozialen Arbeitsbereiche
- die all-in-one Lösung für alle sozialen Arbeitsbereiche C&S® KlientenManager ist die Komplettlösung für alle sozialen Arbeitsbereiche. Sie bietet Betreuungsdokumentation und Verwaltungsautomation in einer Softwarelösung. Der C&S® KlientenManager ist in der Behinderten- und Jugendhilfe, der Beratungsarbeit und z.B. der Flüchtlingsbetreuung im Einsatz. Assistenzsysteme für Erfassung stehen zur Verfügung. Statistiken, Auswertungen und Controlling werden als unmittelbares Ergebnis aus der täglichen Arbeit dargestellt.
celanio Seminar-Software
celanio® - webbasierte Lösungen zur Seminarverwaltung
celanio® - webbasierte Lösungen zur Seminarverwaltung Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Veranstaltungs-Termine? Dann sind Sie bei celanio® genau richtig! Unsere Produkte für die Seminarverwaltung werden abgerundet durch: CRM Leadmanagement Vertriebstools, CLARA Bewerbermanagement sowie über 10 verfügbare AddOn-Module um Ihren genauen Bedarf exakt zu treffen.
GQM MES Rezepturen/Spezifikationen
Rezepturverwaltung, Spezifikationen, Kalkulationen, Allergeninformationen, Zutaten, ...
Rezepturmanagement und Rezepturverwaltung GQM MES QUALIFAX ist ein branchenweit führendes Unternehmenssoftwareprodukt, das speziell für die Verwaltung von Rezepturen und Qualitätsdaten konzipiert wurde. Diese Anwendung ermöglicht es den Benutzern, Rezepturen schnell und einfach zu erstellen, zu ändern und zu verwalten.
FLINTEC IT - Mobiler Zutritt und Türzustandsüberwachung
App für mobile Zutrittskontrolle und drahtlose Türzustandsüberwachung
App für mobile Zutrittskontrolle und drahtlose Türzustandsüberwachung Die Flintec App steuert den Zutritt (Sperrung und Entsperrung von Smart Locks) und überwacht den Türzustandswechsel (Öffnen und Schließen von Türen) in Echtzeit. Flintec hat die App für das Smartphone, Tablet und Flintec SmartGate mit Android Betriebssystem entwickelt. Mit der Flintec App wird der Zutritt gesteuert und der Türzustandswechsel überwacht. Mobil, online und drahtlos.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 189 Software-Programmen)
12345678910