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Belegungskalender für Räume - online in der Cloud inkl. Faktura

Raumbelegungskalender und Raumbelegungsplaner von OMOC.interactive
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Mit dem OMOC.interactive Raumbelegungskalender Räume, Ressourcen und Veranstaltungen zentral und einfach online in der Cloud verwalten - zu jeder Tageszeit, von überall aus!

Die Vorzüge unserer Online-Raumverwaltung

  • Über 10 Jahre Entwicklungsarbeit

    Die Online-Raumverwaltung wird seit 2006 stetig und mit Kundenhilfe weiterentwickelt.

  • DSGVO konform

    Die Software wurde nach den Bedingungen der EU-DSGVO angepasst. Eine Auftragsdatenverarbeitungsvereinbarung steht zur Verfügung.

  • Keine Installation notwendig

    Die barrierearme Standardsoftware ist ohne IT-Techniker und dessen Kosten sofort einsatzbereit.

  • Von überall aus bedienbar dank Cloud

    Ob aus dem Büro, dem Urlaub oder von Zuhause aus - ob PC, Mac oder Smartphone - die Software kann von überall aus bedient werden.

  • Kostenlose automatische Updates und Backups

    Lehnen Sie sich zurück - die Software wird von uns automatisch auf den neusten Stand gehalten und jeden Tag gesichert.

  • Angebote, Rechnungen / Gebührenbescheide und Mahnungen via Mausklick

    Mit der integrierten, optionalen Faktura erstellen Sie z.B. Angebote, Sollstellungen, Rechnungen / Gebührenbescheide (u.a. ZUGFeRD) oder Mahnungen mit Ihren eigenen Vorlagen und Formularen und haben so alle Vorgänge in einer Software zusammen gefasst und via Mausklick schnell an Ihre Mieter versendet.

  • Statistiken und Datenanalyse

    Sehen Sie sich umfangreiche Statistiken an und erstellen via Mausklick Datenanalysen als PDF.

  • Optionale Programmfunktionen

    Erstellen Sie via Mausklick digitale Dienstpläne Ihrer Mitarbeiter, Personalkosten-Einsatzpläne oder Infomails an Adressgruppen.

  • Leichte, DSGVO konforme Integration in Ihre Webseite

    Über einen in Ihre Webseite integrierbaren, responsiven Kalender und einem responsiven Anfrageformular (mehrsprachig, EU-DSGVO konform) können externen Mietern Ihre Belegung dargestellt und Mietanfragen erfassen werden. Via Teilnehmerformular lassen sich Teilnahmen an Veranstaltungen leichter abwickeln und der Ticker bereichert z.B. Ihr Foyer mit den aktuellsten Veranstaltungen.

  • Erinnerung via Mail

    Via Erinnerungsmailer werden Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Mieter an bevorstehende Veranstaltungen erinnert.

  • Integration in Outlook

    Mit nur wenigen Mausklicks stellen Sie die Belegung Ihrer Räume auch in Outlook dar.

  • Zusammenarbeit mit Kunden

    Dank der intensiven Teamarbeit mit Kunden wird die Software stetig weiter entwickelt und nach Kundenwünschen kostengünstig angepasst.

  • Übernahme von bestehenden Daten

    Sie haben bereits eine Software im Einsatz oder nutzen Outlook oder Excel zur Belegungsverwaltung? Sprechen Sie uns an wie Sie die Daten am besten übernehmen können.

  • Günstige Mietkosten inkl. Support für jede Zielgruppe und Betriebsgröße

    Unsere monatlichen Mietkosten sind relativ gering. Zudem entstehen keine weiteren Kosten für Support oder Updates. Und falls Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen wachsen - mieten Sie einfach weitere Funktionen hinzu oder lassen Sie sie durch uns entwickeln.

  • Keine größere Startinvestition nötig

    Durch die monatliche Miete entfällt eine größere Investition um mit der Verwaltung der Belegung zu beginnen.

  • Beliebig lange Testen und Präsentationsvideo

    Sie dürfen die Software beliebig lange Testen. Für einen kurzen Eindruck empfiehlt sich unser kleines Video, welches Sie in der Online-Hilfe sich anschauen können.

  • Alle 6 Monate kündbar, DSGVO konform

    Durch die max. Mindestlaufzeit von nur 6 Monaten gehen Sie kein Risiko ein. Alle wichtigen Daten, welche nach der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) verwaltet werden, lassen sich problemlos jederzeit durch Sie exportieren.

  • Kostenloser, freundlicher und erreichbarer Support

    Unser Support steht Ihnen Werktags von 9-17 Uhr zur Verfügung. Stets freundlich und kompetent!

  • Ausbaufähigkeit und eigene Funktionen

    Sie benötigen ein Feature welches die Software nicht bietet? Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen.

  • Auf Wunsch Beratung zur Versammlungsstättenverordnung

    Sie unterliegen als Behörde oder Verein der Versammmlungsstättenverordnung und benötigen eine kompetente Beratung? Sprechen Sie uns an!

Die browserbasierte OMOC.interactive Online Miet- und Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition (Raumbelegungsmanagement) kommt ohne Softwareinstallation aus. Sie läuft zentral über einen OMOC.interactive Server, der für alle Kunden gleich im Internet erreichbar ist (siehe Login auf der rechten Seite). Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist komplett netzwerkfähig.

Egal wo Sie sich gerade befinden, ein Rechner mit Internetzugang reicht, um Ihre Räume und Veranstaltungen von überall aus rund um die Uhr online zu organisieren und den aktuellen Raumbelegungsplan einzusehen.

Erstellen Sie mit nur wenigen Mausklicks oder automatisch:

  • einfache Raumbuchungen (z.B. als Ersatz für eine Raumbelegungsplanung in Excel®-Tabellen)
  • komplexe Veranstaltungsvorgänge / Veranstaltungsabrechnung inkl. Angebote, Rechnungen / Gebührenbescheide, Mahnungen, Gutschriften und Mietverträge
  • Wochenpläne für die Einsatzplanung (Standard Übersicht, Bewirtungsplan, Putzplan, Ausstattungsplan und Küchenplan)
  • Monatsübersichten und ausführliche Tagespläne ihrer Raumbelegung
  • eine minutenaktuelle Ticker-Übersicht z.B. für Foyers inkl. Mailversand, auch für einzelne Räume
  • ein fertiges Webformular zum Erfassen von externen Buchungsanfragen über Ihre Homepage (DSGVO konform)
  • Auslastungs- und Umsatzübersichten und Raumnutzungsstatistiken
  • und vieles mehr

Dank der optionalen E-Mail-Zusendung bleiben alle eingetragenen Verwalter/Administratoren stets auf dem aktuellen Stand (Report-Mail). Eine in dieser Branche übliche aber umständliche, improvisierte Weitergabe von z. B. Excel-Tabellen oder eine Verwaltung über einen dezentralen Outlook-Kalender für eine gemeinsame Planung ist nun nicht mehr nötig.

Die zwei Varianten der Raumverwaltung verwalten Sie Ihre Räume nun ganz nach Ihren Bedürfnissen! Benutzen Sie nur die Funktionen die für Sie wichtig sind!

Die Raumverwaltung / Raummanagement Software hat zwei verschiedene Systeme integriert, welche separat aktiviert bzw. deaktiviert werden können. So benutzen Sie nur die Variante, die für Ihre tägliche Arbeit sinnvoll erscheint und Ihre Bedürfnisse an einer Verwaltung Ihrer Räume am besten deckt.

1. Die detaillierte Veranstaltung-Administration 'Veranstaltungsvorgänge'
Hiermit können Sie einzelne Veranstaltungen in ihren Räumen komplett organisieren. Sie hinterlegen Basisdaten und einzelne Raumpositionen die zur Disposition/Abrechnung stehen. Dazu können pro Position beliebig viele Angaben zur technischen Ausstattung, zum Catering oder den Extras (z. B. 100x Frühstück, 2x Beamer) angeben werden und je Position vom Normalpreis abweichende Preise vergeben werden. Per Klick erstellen Sie aus den Angaben ein Angebot oder eine Rechnung, verwalten Mahnungen und Stornierungen (Debitorenverwaltung / Faktura). Ein Doppelbelegungscheck verhindert Überschneidungen.

2. Die reine Raumbuchung-Funktionalität 'Buchungsliste'
Die Raumbuchung-Funktionalität dient zur einfachen und schnellen Verwaltung von Räumen bzw. Zimmern und deren Belegung. Ein Online-Raumbuch wie ein Raumbelegungsplan in Excel - nur wesentlich komfortabler. Es können Einzeltermine und zyklische Serientermine oder Termine mit anhand einer freien Liste angeben werden. Zusätzlich lassen sich zahlreiche Informationen wie z. B. zur technischen Ausstattung, zu den Extras oder zum Catering, für alle in einer Buchung angegebenen Räume gemeinsam (!) hinterlegen. Ein Doppelbelegungscheck verhindert auch hier Überschneidungen.
Durch einen Export z. B. nach Lexware® lassen sich die Buchungen auch in eine externe Finanzbuchhaltung übertragen und dort entsprechend buchen.

Umfangreiche Features im Basispaket und hinzuschaltbare Optionen bilden ein komplettes Paket, welches keine Wünsche mehr offen lässt. Da eine Installation von Software oder Hardware nicht nötig ist, steht Ihnen die internetbasierte Raumverwaltung bzw. der Veranstaltungsplaner sofort nach Bestellung zur Verfügung. Branchensoftware ohne zusätzliche Kosten, ohne weitere, technikversierte Mitarbeiter. Den Raumbelegungsplaner gibt es jetzt als Free-Version bereits schon kostenlos, im Basispaket ab 19,50 Euro zzgl. MwSt. / Monat. inkl. fixer Anzahl Räume (z. B. 5/20/50) und Buchungen (z. B. 30/100/500). Weitere Preise entnehmen Sie bitte der Homepage.

Neu: OMOC.interactive ist bestrebt, die Software nach den Richtlinien des "Neues kommunales Finanzmanagement (NKF)", "Neues Kommunales Rechnungs- und Steuerungssystem (NKRS)" oder "Neues kommunales Rechnungswesen (NKR)" anzupassen.

Buchungen

  • Buchungsadministration: 3 verschiedene Buchungstypen: Einzelbuchungen, zyklische Terminserien bzw. Serienbuchungen (mit verschiedenen Serientypen ähnlich Outlook® für wiederkehrende Buchungen, inkl. Angabe von Ausnahmen) und freie Listen (Angabe von einzelnen Tagen, an denen ein Raum belegt ist)
    Veranstaltungsadministration: Mehrere durchgehende oder einzelne Tage anlegbar (pro Tag verschiedene Ressourcen etc. möglich)
  • Versehentliche Doppelbelegungen sind bei festen Buchungen oder Veranstaltungen ausgeschlossen. Bei optionalen Buchungen erfolgt eine Warnung und Kennzeichnung (Überlappungswarnung)
  • Webformular (barrierefrei!)
  • Freigabe-Funktion (ähnlich Workflow-Funktionalität)
  • Archiv-Funktion für Buchungen (automatisch) und Mieter (z.B. zur Dokumentation)
  • E-Mail-Bestätigung (Mailunterstützung) nach Buchungsvorgängen (neuer Eintrag, Änderung, Löschung) an alle eingetragenen Verwalter, inkl. Auflistung sämtlicher Änderungen
  • Umfangreiche Eingabemöglichkeiten pro Raumbuchung bzw. Veranstaltung  (mehrere Räume, Veranstaltungsart, mitgebuchte Ressourcen wie Technik, Bewirtung, Catering, Extras, Anmerkungen, Links, Verkostungspauschalen u.v.m.)
  • Detaillierte Zeitablaufangabe, z.B. Abbau, Aufbau, Pause
  • Veranstaltungsplaner mit Angebot-Rechnungserstellung (siehe Faktura)
  • Variable Taktung bzw. kleinster Zeitraum zwischen zwei Buchungen/Veranstaltungen wählbar (1, 5, 10 und 15 Minuten)
  • Hinzu klappbarer Minikalender zur schnellen Datumeingabe
  • Erfassung von externen Anfragen mit einem fertigen, barrierefreien Webformular für Ihre Webseite
  • Ausführliches Logfile für jeden Buchungsvorgang
  • Online-Report per E-Mail versendbar, z.B. an Küche oder Haustechnik
  • Import von Buchungen per .csv-Dateien
  • Export der Buchungen und Mieter im XLS-, XML-, CSV-/Text-Format und nach Lexware®

Kalender und Ansichten

  • Übersichtlicher Raumbelegungsplan (Belegungsübersicht) mit allen gebuchten Räumen und ausführlichen Info-PopUps. Jeder Raum wird mit einer eigenen Farbe dargestellt. Extra Stundenübersichts-PopUp und Druckansicht
  • 3 Ansichten einstellbar: Kalenderansicht, Tag-Raum-Darstellung mit jeweils einer Tagesansicht sowie Raum-Belegungsdiagramm-Ansicht (Gantt-Diagramm)
  • Ausführlicher Wochenplan für die Einsatzplanung von Mitarbeitern und externen Dienstleistern
  • Ticker-Ansicht für Info-Terminals oder Bildschirme, z.B. in Foyers
  • Übersichtliche Putzpläne, Bewirtungspläne, Ausstattungspläne und Küchenpläne mit den Zeiten und den Räumen inkl. Bestuhlungsangaben
  • Textinfos für jeden Tag direkt im Kalender hinterlegbar, z.B. Infos zum Dienstplan, Urlaub von Mitarbeitern, Reparaturarbeiten oder durch Import von Ferienterminen oder speziellen, branchenüblichen Termine via iCal-Kalenderdateien
  • Webkalender: Einfache Möglichkeit zur Darstellung der Buchungen und Veranstaltungen auf Ihrer Webseite per PopUp. inkl. HTML-Vorlage zum einfachen Kopieren per Copy & Paste. Mit Passwortschutz versehbar
  • Anzeige von Feiertagen (Deutschland, Österreich)
  • Zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten/Parameter, z.B. Wochenbeginn am Sonntag/Montag, Zeitraum der Tagesansicht
  • iCal-Import (.ics-Dateien) und CSV-/Text-Import (.csv-Dateien), z.B. aus Google®-Kalender, Microsoft-Outlook® oder Mozilla-Thunderbird. Per Datei-Upload oder URL

Verwalten

  • Alle Raumressourcen (z.B. Räume, Hallen, Besprechungszimmer oder Schulungsräume) sowie Verwalter und Mieter (z. B. Trainer) können online verwaltet werden
  • Ermittlung der prozentualen Raumauslastung pro Monat
  • Mieterdaten bleiben gespeichert und können jederzeit wieder verwendet werden
  • Veranstaltungsarten, Technik-, Catering-, Gebäude- und Etagenlisten können beliebig befüllt werden
  • Import von Mietern im CSV-/Text-Format, z.B. aus Outlook® oder Excel® generierte Adressen

Faktura

  • Debitorenverwaltung (Faktura) und Rechnungsarchiv: Anlegen von 1. bis 3. Mahnungen bzw. Mahnstufen, Stornorechnungen, Gutschriften, Bezahlt-Infos
  • Eigene Nummernkreise für Rechnungen, Gutschriften und Stornos
  • 1 Normalpreis + Nebenkosten + 3 Preisvariationen + Übernachtungspauschale für Räume anlegbar
  • Automatische Preisermittlung anhand der hinterlegbaren Zeiteinheiten (pauschal, 1 Min, 5 Min, 15 Min, ...) und des Start- / Enddatums 
  • Automatische Ausgabe des letzten Datums zur kostenfreien Stornierung
  • Beliebig viele Mehrwertsteuersätze anlegbar
  • Verschiedene Währungen wählbar (z. B. Euro, Schweizer Franken, Dollar, Pfund)
  • Umsatzanalyse mit zahlreichen Filtermöglichkeiten (Veranstaltung-Administration)
  • Individuelle oder abweichende Preise für Ressourcen sind je Vorgang anlegbar
  • Verschiedene Rabattierungen möglich: Kundenrabatt, Rabatt für einen Vorgang und Rabatte pro Resource (z.B. 20 % auf Bewirtung)
  • Freitext-Positionen für beliebige Eintragungen auf einer Rechnung

Sonstiges

  • Mozilla Thunderbird Addon "Login-Button"
  • Viele Funktionen sind bis auf ein Minimum abschaltbar und konfigurierbar
  • Uploads und Downloads von Dokumenten wie PDFs oder Word-Dateien für Pläne, Verträge oder Anleitungen möglich
  • Dank Zugangsdatenverwaltung beliebig viele Zugänge anlegbar, die Verwaltern zugeordnet werden können
  • Nur-Lesen-Zugang für Kunden und Mitarbeiter
  • Sicherer, verschlüsselter Zugang über SSL (https://)
  • Automatisches und kostenloses Update bei Änderungen und Ergänzungen an der Raumverwaltungstechnik
  • Kostenloser, direkter Support per Telefon oder E-Mail innerhalb der Bürozeiten
  • Mit Java-Script lauffähig auf jedem Browser mit Standard-Einstellungen (Windows, Mac OS, Linux sowie unter anderem Mozilla Firefox®, Microsoft Internet Explorer MSIE, Opera, Safari)
  • Die Raumverwaltung läuft fertig installiert auf dem OMOC.interactive-Server. Sie benötigen daher keinen eigenen Webspace mit MySQL- und PHP-Unterstützung

Änderungen an den Feature-Zusammenstellungen und Irrtum behält sich OMOC.interactive jederzeit vor! Preise in Euro zzgl. MwSt.

Innovativer Mehrwert!

  • Effizientere und flexiblere Arbeitsweise:
    Dank einer komfortablen und umfangreichen Weboberfläche kann die Raumverwaltung bzw. Zimmerverwaltung über jeden PC, der mit dem Internet verbunden ist, rund um die Uhr von Ihnen eigenständig betreut werden. Sämtliche Buchungen, Angebote und Rechnungen sind jederzeit einsehbar.
  • Einfache, selbsterklärende Bedienung
    Buchungen erfolgen ganz einfach per Mausklick auf den gewünschten Tag / Uhrzeit im Kalender. Alle Angaben zur Verwendung der Räume bzw. Zimmer lassen sich ebenfalls leicht online hinzufügen und individuell konfigurieren. So lassen sich z. B. einige nicht verwendete Felder/Optionen einfach abschalten und je nach Bedarf wieder einschalten.
  • Keine Programminstallationen, keine Neuanschaffung von Soft- oder Hardware nötig:
    Die Raumverwaltung wird gemietet und ist daher konkurrenzlos gegenüber der Anschaffung einer teuren Software oder der Programmierung einer einmalig erstellten Online-Applikation. Sämtliche Updates und Bugfixes stehen Ihnen sofort und kostenlos zur Verfügung! Die Raumverwaltung lässt sich, anders als bei den meisten gratis bzw. kostenlos als Open-Source erhältlichen Lösungen, einfach online aufrufen, ohne jegliche Installation. Ein Browser reicht! Daher ist sie innerhalb weniger Minuten einsetzbar und weitgehendst systemunabhängig!
  • Benutzen Sie nur die Funktionen die für Sie wichtig sind!
    Sämtliche Erweiterungen und Funktionen sind weitgehendst abschaltbar, so dass Sie nur die Programmeigenschaften benutzen, die für Ihre tägliche Arbeit sinnvoll sind.
  • Ein Anruf genügt:
    Ein Anruf reicht und Ihre Raumverwaltungslösung wird noch heute für Sie freigeschaltet!
Zielgruppen:
  • Stadtverwaltungen, Gemeindezentren, Pfarrheime, Veranstaltungshallen, Kirchen und Kirchengemeinden
  • Seminarräume, Tagungsstätten, Besprechnungsräume, Konferenzräume, Seminarhöfe, Seminarzentrum und Seminarhäuser, Praxisräume, Schulungsräume
  • Bürgerhäuser, Mehrgenerationenhäuser oder Nachbarschaftshäuser
  • Sportvereine, Clubhäuser, Jugendzentren, Turnhallen
  • Schulen, Hochschulen
  • Museen (auch Führungen), Künstlerateliers, Werkstätten, Tonstudios, Bandräume
  • hotelähnliche Betriebe, Ferienhäuser

Neu: OMOC.interactive ist bestrebt, die Raumvergabe- und Veranstaltungsmanagementsoftware (RVMS) nach den Richtlinien des "Neues kommunales Finanzmanagement (NKF)", "Neues Kommunales Rechnungs- und Steuerungssystem (NKRS)" oder "Neues kommunales Rechnungswesen (NKR)" anzupassen. Ebenso nach den Richtlinien der Versammlungsstättenverordnung (VStättVO, MVStättV) und der Unfallkassen ("verlangte Gefährdungsbeurteilung" §§ 5, 6 Arbeitsschutzgesetz, Sonderbauverordnung SBauVO) und der allgemeinen Gefährdungseinstufung.

Kunden fragten:
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
Die Software kann individuell angepasst werden - sowohl vom Design her (via CSS), als auch von den Funktionen her mit umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten. Inhaltlich können alle vorgegebenen Werte von Auswahllisten editiert und ergänzt werden.
Welche Kosten entstehen für einen Arbeitsplatz?
Die Anzahl Arbeitsplätze ist vom gewählten Paket abhängig. Die
Software kostet zwischen 19,- für 5 Räume und 149,- Euro netto für bis zu 50 verwaltbare Räume. Bei mehr Räumen (Flatrate) auf Anfrage.
Können Übernachtungen (z.B. Familienerholungswochen bzw. -enden), Tagesangebote, Vollpension und Zimmerbelegungen verarbeitet werden?
Ja -(allerdings ist die Software nicht speziell auf die
Zimmervermietung abgestimmt z.B. automatische Ende/Anfangszeiten,
Ü-Kosten sind möglich und werden automatisch addiert)
Gibt es auch eine unter Linux lauffähige Version?
Die Software läuft zentral als SAAS auf einem OMOC-Server und ist daher mit allen Betriebssystemen kompatibel.
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
Alle Daten können via XML, CSV oder Excel exportiert werden. Weitere Schnittstellen auf Anfrage möglich.
weitere Antworten auf Kundenanfragen
Eigenschaften:
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
nein
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
OS/2
Netware
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Keine. Nur Internet-Browser und Internetzugang (auch mobil). Software ist MSIE 8.0 und Windows XP kompatibel.
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
nicht erforderlich
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2006
Anzahl der Installationen:
>200
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Dienstleistung und Industrie

  • ibis acam Bildungs GmbH - Wien
  • F. Hoffmann-La Roche AG - Basel
  • Flughafen Paderborn/Lippstadt GmbH - Paderborn
  • LBS Saar - Saarbrücken
  • Sirius Facilities GmbH - Berlin
  • Tagungs- und SeminarZentrum Gut Keuchhof (fünfbeste Tagungsstätte Deutschlands) - Köln
  • Schmiedl Marktforschung - München
  • Kreissparkasse - München Starnberg Ebersberg
  • HCx Consulting GmbH - Wendisch Rietz
  • Amden und Weesen Tourismus - Amden (Schweiz)
  • ÜAG gGmbH - Jena
  • Ingenieurwerk GmbH & Co. OHG, Hamburg
  • TERTIA Berufsförderung GmbH & Co.KG - Köln
  • GMH Gebäudemanagement Hamburg GmbH - Hamburg
  • BLM Büro-Service - München
  • Spessart Therme - Bad Soden-Salmünster
  • Best Western Hotel Brunnenhof - Weibersbrunn
  • Gesellschaft für Gebäudewirtschaft Falkensee mbH - Falkensee
  • Baby Bill - Würzburg
  • und weitere ...

Behörden, Hochschulen, Schulen und soziale, gemeinnützige Einrichtungen

  • Universität Heidelberg - Heidelberg
  • Malteser - Düsseldorf
  • Hochschule der populären Künste Berlin FH - Berlin
  • Bildungszentrum des Hessischen Handels gGmbH - Frankfurt
  • FORUM Berufsbildung e.V. - Berlin
  • Deula Baden-Württemberg GmbH - Kirchheim/Teck
  • Stadt Mittenwalde - Mittenwalde
  • Stadt Blumberg - Blumberg
  • Gemeinde Dietersburg - Dietersburg
  • Marktgemeinde Peißenberg - Peißenberg
  • Stadt Ramstein Haus des Bürgers - Ramstein
  • Stadt Aurich - Aurich
  • Stadt Göppingen - Göppingen
  • Stadt Königswinter - Königswinter
  • Stadt Eppstein - Eppstein
  • Stadt Duisburg 'Konferenz- und Beratungszentrum "Der Kleine Prinz"'- Duisburg
  • Stadt Duisburg 'Bürgerhaus Hagenshof'- Duisburg
  • Stadt Duisburg 'Bürgerhaus Neumühl'- Duisburg
  • Nachbarschaftshaus Wiesbaden e.V. - Wiesbaden
  • Bürgerhaus Allermöhe e.V. - Hamburg
  • Stadt Lorsch - Lorsch
  • Stadt Dornstetten - Dornstetten
  • Landratsamt Ansbach - Ansbach
  • Bürgerzentrum Alte Feuerwache Köln e.V. - Köln
  • Projekt Feuervogel - Hamburg
  • Kulturnetz 22 e.V., München
  • Kulturhaus Süderelbe - Hamburg
  • Bürgerzentrum Süderelbe - Hamburg
  • Hochschule für Philosophie - München
  • International Psychoanalytic University - Berlin
  • steg Stadterneuerungs- und Stadtentwicklungsgesellschaft Hamburg mbH - Hamburg
  • NEUSTART gemeinnützige GmbH - Stuttgart
  • Bürgerhaus Weserterrassen e.V. - Bremen
  • Jugendkulturzentrum Pumpe - Berlin
  • Mehrgenerationenhaus MIKADO - Frankfurt (Oder)
  • Mehrgenerationenhaus Kinder im Zentrum Gallus e.V. - Frankfurt
  • Jugendsportverein Wenau e.V. - Langerwehe
  • gemeinnützige Familienhaus Magdeburg GmbH - Magdeburg
  • Schlaues Haus gGmbH - Oldenburg
  • TanzSportZentrum Stuttgart-Feuerbach e.V. - Stuttgart
  • und weitere ...

Kirchliche, Diakonische Einrichtungen und Verbände

  • Kath. Sankt Liborius - Paderborn
  • Ev. Kirchenkreis Düsseldorf - Düsseldorf
  • Ev. Kirche Köln - Köln
  • Ev. Kirchengemeinde Köln-Pesch - Köln
  • Diakonisches Werk Münster e.V. - Münster
  • Kolping Bildungswerk - Diözesanverband Essen GmbH - Essen
  • Zentrum Oekumene der EKHN - Frankfurt am Main
  • Paritätisches Bildungswerk - Baden-Württemberg
  • Ev. Stadtmission - Freiburg
  • Ev. Luthergemeinde - Berlin-Spandau
  • Paritätische Sozialdienste gGmbH - Heidelberg
  • css caritas servicegesellschaft mbH - Speyer
  • Pfarrverband-Obergiesing - München
  • Landeskirchliche Gemeinschaft - Hilmersdorf
  • Josefs Gesellschaft gGmbH, Vinzenz Heim - Aachen
  • Kath. Pfarrgemeinde St. Joseph - Hannover
  • Ev. Kirchengemeinde Ihmert-Bredenbruch - Hemer
  • Kath. Kirchenstiftung Herz-Jesu Schwürbitz - Schwürbitz
  • Ev. Kirchengemeinde Regensburg - Regensburg
  • Ev. Kirchengemeinde Ahlen - Ahlen
  • Kirchgemeinde Neuenegg - Neuenegg
  • Kath. Kirchengemeinde St. Jacobus Hilden - Hilden
  • Ev. Kirchengemeindeamt - Bamberg
  • Mission Leben, Jugend- und Behindertenhilfe GmbH - Darmstadt
  • Kath. Eheberatung Göttingen - Göttingen
  • Evangelische Kirchengemeinde Troisdorf - Troisdorf
  • Pfarre Breitenfeld - Österreich
  • Katholische Pfarrei St. Barbara - Riesa
  • r.k. Pfarramt Graz-St. Elisabeth - Graz
  • Kath. Pfarramt St. Antonius - Diepoldsau
  • und weitere ...

Kunsthäuser, Theaterbühnen, Veranstalter

  • Radialsystem V GmbH (Kunsthaus am Spreeufer) - Berlin
  • UFERSTUDIOS GmbH - Berlin
  • Waschhaus Potsdam gGmbH - Potsdam
  • PAN Kunstforum am Niederrhein - Emmerich
  • BiondekBühne Baden - Baden
  • Förderverein Göttinger Universitätschor und -orchester e.V. - Göttingen
  • Theater Pavillon - Luzern
  • und weitere ...
Links und Kontakt:
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
kostenlos (Free-Version mit verminderten Funktionsumfang)
ab 22,61 EUR (19 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (Basic-, Standard-, Profi- und Flat-Versionen verfügbar)
auf Anfrage (Sonderrabatt für Schulen, Vereine, kirchliche Einrichtungen!)

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