Der digitale Cloud-Arbeitsplatz für DMS, CRM, Prozesse und Kollaboration im Vorgang.
Befreien Sie sich von der Suche: Arbeiten Sie im Vorgang statt im Chaos. Ihre Mitarbeiter verbringen wertvolle Zeit damit, Informationen aus E-Mails, Dateisystemen, CRM- und DMS-Tools zusammenzusuchen? humbee beendet dieses ineffiziente Chaos. Als ganzheitliche Cloud-Plattform bündelt humbee DMS, Collaboration, CRM und Prozessautomatisierung – alles konsequent ausgerichtet auf das Prinzip des vorgangsbasierten Arbeitens. Das bedeutet: Alle Dokumente, Aufgaben, E-Mails und Abstimmungen zu einem Kunden, Objekt oder Auftrag befinden sich zentral an einem Ort – dem Vorgang ...
Das Organisationshandbuch der DW.business Software bietet einfache Möglichkeiten, Informationen, Dokumente, Links & Bilder, Verzeichnisse, Daten, Zugänge, Kennwörter, Vorlagen oder Marketing und CI Vorgaben mit einer optionalen Zuordnung zu Firmen und Personen allen Benutzern zur Verfügung zu stellen.
Es unterstützt hinsichtlich einer zentralen Dokumentation der Bereitstellung gemeinsamer Standards und bietet ein hierarchisches Rechtesystem, um wichtige Einträge und Vorgänge zu schützen.
Klares Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Management - Cloud/On-Prem
HITGuard revolutioniert die Welt des Audit-, Datenschutz-, Incident-, Risiko- und Compliance-Managements. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche und intelligenten Funktionen ist es das ideale Tool für jedes Unternehmen, um eine effektive und transparente Governance zu gewährleisten. Es bietet alles, was Sie brauchen, um Ihre Compliance- und Risikomanagement-Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Daten und Systeme sicher und geschützt sind.
Qualitätsprodukte beherrschen den Markt! Mit ConfirmD stellen Sie hochwertige Produkte fehlerfrei her! Durchgängige Prüfungen und Maßnahmen sind zur Herstellung sicherer und hochwertiger Produkte unerlässlich. Oft sorgen komplexe Prozesse, ein umfangreiches Artikelsortiment und laufende Produktneuheiten für Schwierigkeiten, alles korrekt und vollständig zu erledigen. ConfirmD ist eine Produktneuheit und bietet dem Anwender eine große Unterstützung und Sicherheit. Das flexibel konfigurierbare Tool steuert Anweisungen und Prüfungen im gesamten Herstellungsprozess – zeitnah, transparent und wirtschaftlich ...
Inventarverwaltung - einfach und effektiv mit Timly Vereinfachen Sie die Inventarisierung mit der Cloud-Software Timly. Die SaaS Lösung bietet Ihnen Zugang zu einer effizienten Software für die Inventarverwaltung mit einem breitem Spektrum an praxisbewährten Funktionen. Mithilfe der Software reduzieren Sie Ihren Betriebsmittel-Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Vermeiden Sie Geräteverluste, Maschinenausfälle und Suchaufwand und verlieren Sie nie wieder den Überblick über Ihr Inventar! Bau- und Handwerksbetriebe profitieren vom Einsatz der Software ebenso wie Handel und Industrie, öffentliche Verwaltung oder medizinische Einrichtungen ...
Pepris richtet sich vollständig nach Ihnen – nicht umgekehrt.
PePris bildet genau Ihre unternehmensspezifischen Prozesse ab. Mit PePriS verwalten und steuern Sie produktionsrelevante Daten in Ihrem Unternehmen einfach, logisch, fehlerfrei und nachvollziehbar. Alle wichtigen Daten werden an einer zentralen Stelle einmal erfasst und gepflegt. Redundante und inkonsistente Daten und Informationen gehören der Vergangenheit an.
PSA-Audit ist eine cloud-basiertes Software zur Organisation, Verwaltung und Prüfung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA). Sie haben stets alle Daten an einem Ort verfügbar und können auf eine rechtssichere Dokumentation zugreifen. Vergessen Sie mithilfe von PSA-Audit keine Prüfung mehr!...
Congether kann Unternehmen dabei unterstützen, diese Ressourcen zu verwalten und die gemeinsame Nutzung von Objekten zu optimieren. Die Software ist ein wertvolles Instrument für Unternehmen, die die Nutzung gemeinsam verwendeter Ressourcen wie Schreibtische, Konferenzräume oder Parkflächen optimieren und in die Hände ihrer Kollegen geben wollen.
die Audit-Software für intuitive und digitale Audits
cluetec Audit ist die KI-gestützte Audit-Management-Software für digitale Prozess-, System- und Produktaudits. Planen, durchführen, auswerten – zentral in einer Plattform. Standardisierte Checklisten, mobile Datenerfassung (offline), automatisierte Workflows und Maßnahmenmanagement sorgen für Tempo, Transparenz und Compliance. Dashboards liefern KPIs in Echtzeit. Jetzt Beratung oder Demo anfordern.
Durch die Nutzung der dataPad® SaaS Business Lösung können Unternehmen sämtliche Formular-Prozesse digitalisieren. Unsere vollintegrierbare App-Lösung ist äußerst benutzerfreundlich und lässt sich in nur 5 Minuten erklären. Sie vereinfacht die mobile Dokumentation im Field Service erheblich und macht sie zu einem mühelosen Prozess.
Unsere Anwendung bietet zahlreiche Ausfüllhilfen, sowohl im Offline- als auch im Online-Modus. Dazu gehören vorausgefüllte Felder, Fotodokumentation und eine Diktierfunktion. Diese Funktionen helfen nicht nur Zeit zu sparen, sondern beschleunigen auch den Workflow zwischen Büro und Außendienst erheblich.
zeige 51 bis 60 (von insgesamt 64 Software-Programmen)