Sofort einsetzbare Lösungen für die zukunftssichere Digitalisierung Ihrer GRC-Prozesse
Durch die Digitalisierung von GRC-Prozessen kann der Erfolg von innovativen Organisationen nachhaltig gesteigert werden.
Dies ermöglichen wir durch unsere Software BIC GRC, die unseren Kunden flexible und anpassungsfähige Custom Solutions oder sofort einsetzbare Standard Solutions bietet:
BIC Enterprise Risk
BIC Internal Control
BIC Corporate Sustainability
BIC Information Security
BIC Business Continuity
BIC Data Protection
BIC Internal Audit
Und viele weitere GRC Use Cases (wie Compliance, DORA und NIS-2)...
Sichere und effiziente Cloud-Software für das Dokumentenmanagement Ihrer Organisation
PeakAvenue Documents ist die sichere und effiziente Dokumentenmanagement Software zum systematischen und standardisierten Lenken von Dokumenten in Ihrer Organisation. Profitieren Sie von einer flexiblen Cloud-Lösung, die Ihre Dokumentenverwaltung optimiert, Compliance-Anforderungen vereinfacht und den administrativen Aufwand reduziert.
Informer - Die QM Software für Ihr Qualitätsmanagement
Informer QM ist ein webbasiertes Unternehmensportal. Es besticht durch die Integration von Anwendungen, Prozessen und Diensten aus und gestattet Unternehmen einen einheitlichen und transparenten sowie personalisierten Zugang zu Informationen. Individuelle Anforderungen werden durch die gezielte Verknüpfung und den Datenaustausch über eine Portalplattform abgebildet. Ein integriertes Managementsystem umfasst darüber hinaus fertige Module für EU-DSGVO-Management, Dokumentenverwaltung, Auditmanagement, Risiko- und Feedbackmanagement.
Software für ganzheitliches Risiko-, Kontroll - und Compliance-Management
RIMIKS X ist eine universell einsetzbare web- und datenbankbasierte Softwarelösung für ein ganzheitliches Risikomanagement. Mithilfe von RIMIKS können Unternehmen die gesamten Risikomanagement-Prozesse mehrstufig inklusive internes Kontrollsystem abbilden und somit weit mehr als eine ordnungsgemäße Buchführung und die finanzielle Berichterstattung sicherstellen.
Digitales QM für alle Branchen und Unternehmensgrößen
orgavision ist die Komplettlösung für ein digitales Qualitätsmanagement (QM). Die Software ermöglicht den Aufbau eines umfassenden QMS und eine normgerechte Dokumentenlenkung und stärkt die Unternehmensorganisation und -kommunikation. Die leichte Bedienbarkeit macht zeitraubende Mitarbeiterschulungen überflüssig. Egal, wie groß Ihr Unternehmen ist oder welcher Branche Sie angehören: orgavision unterstützt Sie bei der Zusammenarbeit und täglichen Aufgaben.
Sie müssen geltende Normen berücksichtigen und setzen für eine hohe Kundenzufriedenheit auf Qualität? Dann ist die rechnergestützte CAQ Lösung für Prozess- und Qualitätsmanagementgenau das passende um die Qualität Ihrer Produkte zu gewährleisten und eine gute Beziehung zu Ihren Kunden zu pflegen. Die modulare CAQ Software ist auf unterschiedliche Anforderungen aus der Praxis ausgerichtet und deckt alle relevanten Qualitätsbereiche ab.
Kommunikation & Bewertung von ökologischen und sozialen Nachhaltigkeitsvorgaben
Mit der Schadstoffsoftware DataCross stellen Sie die Konformität Ihrer Produkte mit Kundenvorgaben und Regelwerken wie REACH, RoHS, POP-Konvention, Biozid, HolzV, Vorgaben für Conflict Minerals etc. sicher. In der DataCross-Logik sind die Anforderungen der Umsetzungsnorm DIN EN 50581/IEC 63000 berücksichtigt. Die cloudbasierte Software hilft Ihnen so, die Vertrauenswürdigkeit Ihrer Lieferanten zu beurteilen, Ihre Stoffrisiken zu quantifizieren und minimiert dadurch Ihre unternehmerischen und persönlichen Risiken im Bereich der produkthaftungsrelevanten Material Compliance.
einzigartige Projekte – innovative Methoden – ein einzigartiges Tool
Die Projekt-Management-Software verbindet zahlreiche agile Vorgehensmodelle, die den aktuellen Anforderungen an Projektarbeit gerecht werden. Die Lösung gründet sich auf einem Hybridmodell, das sich entlang den individuellen Unternehmensanforderungen ausrichtet. Außer der gezielten Unterstützung des Projektleiters und der Projektmitarbeiter bietet der MSO Projekt-Manager weitere innovative Möglichkeiten und Funktionalitäten für das Projekt Management Office (PMO).
Aktuell wurde die FMEA Software in einer Benchmark-Studie zum besten Tool zur Erstellung einer FMEA gekürt. Egal ob es sich dabei um komplexe oder einfache, Produkt- oder Prozess-FMEAs handelt. Die e1ns Web-Technologie bringt Teams noch enger zusammen - ein großer Vorteil für die Erstellung von FMEAs. Ganz gleich, ob es sich um einen FMEA Spezialisten, einen FMEA Bearbeiter oder einen Mitarbeiter handelt, der Ergebnisse nutzt oder Aufgaben ausführt. Jede Rolle hat einen auf ihre Aufgaben angepassten Zugang zu den Informationen im Systemmodell.
Optimieren Sie den Produktentwicklungsprozess bei höchster Produktqualität
Modellbasiert, visuell, durchgängig, agil, einfach, skalierbar und global verfügbar - e1ns ist die webbasierte Product Innovation Plattform zur optimalen Gestaltung des Produktentstehungsprozesses (PEP). Projektmanagement, Maßnahmenverfolgung, Dokumentenablage, Informationsausgabe und Entwicklungsmethoden sind über das zentrale Systemmodell in einer skalierbaren Software vereint. Das Suchportal beantwortet sofort und einfach alle Fragen zu Projekten, Produkten und Risiken. ...
zeige 61 bis 70 (von insgesamt 133 Software-Programmen)