Vertragsverwaltung/Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpools und Vertriebe
CODieBOARD# finance-center ist ein Maklerverwaltungsprogramm, welches Ihnen mit automatisierten Prozessen hilft mehr Mandanten und Berater mit weniger Arbeitszeit zu verwalten und abzurechnen.
Rexx HR digitalisiert alle Prozesse des Personalmanagements - von der Personalverwaltung über Organisation und Entgelt bis hin zu Reporting und Self Service. Die digitale Personalakte, automatisierte Workflows und smarte Auswertungen schaffen Effizienz, Transparenz und Sicherheit. ISO 27001:2022 zertifiziert und DSGVO-konform vereint Rexx HR modernes HR-Management in einer zentralen Softwarelösung.
Eine optimale Gestaltung Ihrer Einkaufsstrategien mit Lieferantenbewertung und Maßnahmen
Lieferantenmanagement ist das aktive Gestalten der Beziehung zwischen Nachfrager und Anbieter und sorgt bei richtiger Anwendung für eine massive Kostenoptimierung der gesamten Wertschöpfungskette. Damit Sie als Kunde diese wichtige Aufgabe optimal umsetzen können, bietet Ihnen das LMS „Lieferantenmanagement“ das ideale Werkzeug.
Kernfunktionen bilden die Beurteilung der Lieferanten, daraus abgeleitet werden die Maßnahmen für eine nachhaltige Lieferantenentwicklung. Das LMS bietet einen hohen Konfigurationsgrad der Bewertungsstruktur. Als Grundpfeiler stehen die Funktionen...
Für Versicherungsgesellschaften, Finanzdienstleister und Software-Hersteller.
GDV-Viewer - GDV-Dateien in eine Access-Datenbank einlesen. Diese spezielle Software richtet sich an die Versicherungsbranche und unterstützt den Import von Dateien im GDV-Format (Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V., GDV-Format Stand 11/2009 und frühere) in eine Access-Datenbank. Sämtliche in GDV definierten Satzarten können mit ezGDV eingelesen und die Daten komfortabel angezeigt werden.
für Unternehmen und Privatleute mit vielen Versicherungen
ezVersicherung - Versicherungsverträge verwalten für Unternehmen und Privatleute mit vielen Versicherungen. Mit ezVersicherung verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Ihre sämtlichen Versicherungsverträge mit Schäden, Agenturen und Gesellschaften. Die intuitive Benutzeroberfläche ist modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen. Das Programm enthält Word-Dokumentvorlagen für Kurzbriefe, Schadenanzeigen, Kündigungen, Beitragsfreistellung, Rücktritt, Vollmachten und mehr ...
Rezepturmanagement und Rezepturverwaltung GQM MES QUALIFAX ist ein branchenweit führendes Unternehmenssoftwareprodukt, das speziell für die Verwaltung von Rezepturen und Qualitätsdaten konzipiert wurde. Diese Anwendung ermöglicht es den Benutzern, Rezepturen schnell und einfach zu erstellen, zu ändern und zu verwalten.
ERP-Portal für die Planung, Informationslogistik und Organisation
pio ERP unterstützt und optimiert sowohl die operativen als auch die strategischen Betriebsabläufe in mittelständischen Unternehmen. pio ERP kann flexibel mit seinen Standardmodulen auf die jeweiligen Unternehmensanforderungen angepasst werden, so dass alle Ressourcen ideal ausgenutzt werden können. Die Unternehmenslösung bietet eine personifizierbare und ergonomische Benutzeroberfläche. Das ERP ist plattformunabhängig, unterstützt die mobile Auftragserfassung und Logistik und Versand werden optimal auf Ihre Prozesse abgestimmt.
Verwaltungssystem für Versicherungsvermittler, firmenverbundene Makler und Mehrfachagenten
Das Verwaltungssystem für Versicherungsmakler und -agenten ist ein webbasiertes System, das es Maklern und Agenten ermöglicht, ihre Kundendaten zu verwalten. Das System bietet eine Vielzahl von Funktionen, um die Arbeit der Makler und Agenten zu vereinfachen, z.B. eine Kundendatenbank, eine Dokumentenverwaltung und einen Kalender.
Expertensoftware für das professionelle Immobilien-/ Liegenschaftsmanagement
Mit Capitol erhalten Sie eine leistungsfähige und flexible Softwarelösung für die professionelle Verwaltung Ihrer Miet- und Gewerbeobjekte, Grundstücke und Wohnungseigentumsanlagen. Mit Capitol unterstützen wir Unternehmen, Banken, Brauereien, Stiftungen, Gewerbeparks, Hausverwalter, WEG-Verwalter, Kirchen und Kommunen in ganz Deutschland. Unser Kompetenz umfasst das gesamte Spektrum des Liegenschafts-/Immobilienmanagement bis hin zum speziellen Sonderfall. Capitol ist die einzige zertifizierte Software im Bereich der Nebenkostenabrechnung.
Basis Intranet im modularen Baukastenprinzip auf Basis von SharePoint Online
Unser Ready2Go Intranet hilft Ihnen dabei, Ihre Leistungsfähigkeit zu optimieren und Sie noch erfolgreicher zu machen. Verbinden Sie vertraute Anwendungen und Datenquellen mit modernen Kollaborations- und Analysemöglichkeiten. Professionelle Innovationen und standardisierte Lösungen, wie Microsoft Teams oder Geschäftsprozesse auf der Power Platform, wirken sich unglaublich auf Ihre Teamarbeit und Produktivität aus. Entdecken Sie alle unternehmensrelevanten Informationen in einer Plattform. Unser Ready2Go-Intranet ist schnell ausgerollt und bei Bedarf durch sein Baukastenprinzip jederzeit flexibel auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassbar. Erschaffen Sie in Ihrer Organisation einen neuen Ort der digitalen Zusammenarbeit.
zeige 81 bis 90 (von insgesamt 629 Software-Programmen)