Der SC-Manager ist die zentrale Informations- und Kommunikationsplattform für Ihren Einkauf und das Lieferantenmanagement.
Er verknüpft beliebige Informationsquellen innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens.
Über intelligente Algorithmen werden die Informationen verknüpft, aufbereitet und übersichtlich visualisiert.
Smarte Workflows sorgen für optimierte Prozesse, Automatismen mit Warnsignalen steuern die globale Kommunikation.
Der SC-Manager überwacht die Abläufe, zeigt Abweichungen auf und sorgt für Transparenz.
Unsere Plattform ist eine TÜV-IT zertifizierte Cyber Security "Trusted Application", die in einem ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland betrieben wird.
Auftragsabwicklung, Disposition, Tourenplanung und Lagerlogistik in einer zentralen Lösung
Effiziente Logistikdienstleistungen ohne effizientes Management – das passt nicht zusammen. Deshalb haben wir C-Logistic für Sie entwickelt: eine flexible Standardsoftware, die komplexe Arbeitsabläufe und Informationsflüsse in Speditionen, Logistikunternehmen und in der verladenden Wirtschaft perfekt und profitabel organisiert. Mit C-Logistic automatisieren Sie Ihre internen und externen Vorgänge, von der Auftragserfassung bis zum Controlling.
Speditionssoftware, Transportmanagement für Speditionen und verladende Industrie
Modulares System für alle Speditionssparten und Unternehmensgrößen. Als MS-Windows-basierte Clientserveranwendung verfügbar. Optional über das Internet nutzbar, Schnittstellen zu vielen namhaften Telematik- und Finanzbuchhaltungsanbietern, Urlaubs-, Termin- und Einsatzplanung für Fahrer und Fahrzeuge, Integriertes Dokumentenmanagementsystem, Lademittelverwaltung, Geeignet für alle wichtigen Kooperationen. Alle EDI-Formate mit der richtigen Nomenklatur, Hallenumschlag mit optionaler Scanneranbindung, Lagerabwicklung für Speditionen inkl. Scanneranbindung ...
Eine optimale Gestaltung Ihrer Einkaufsstrategien mit Lieferantenbewertung und Maßnahmen
Lieferantenmanagement ist das aktive Gestalten der Beziehung zwischen Nachfrager und Anbieter und sorgt bei richtiger Anwendung für eine massive Kostenoptimierung der gesamten Wertschöpfungskette. Damit Sie als Kunde diese wichtige Aufgabe optimal umsetzen können, bietet Ihnen das LMS „Lieferantenmanagement“ das ideale Werkzeug.
Kernfunktionen bilden die Beurteilung der Lieferanten, daraus abgeleitet werden die Maßnahmen für eine nachhaltige Lieferantenentwicklung. Das LMS bietet einen hohen Konfigurationsgrad der Bewertungsstruktur. Als Grundpfeiler stehen die Funktionen...
dibac® ist eine modular aufgebaute, integrierte Komplettsoftware für die rezepturorientierte mittelständische Chemie.
dibac® enthält Module für die Bereiche Verkauf, Einkauf, Materialwirtschaft, Labor, Gefahrstoffmanagement, REACH und GHS, Sicherheitsdatenblätter, Produktion/PPS, Qualitätssicherung (QS), Rechnungswesen/Controlling, BI, LVS, Archivierung, Entsorgung, E-Business, CRM.
Die Module Labor und Gefahrstoffmanagement inkl. Sicherheitsdatenblätter sind als Baustein unserer
Chemiesoftware auch separat erhältlich.
Procurement Lösung eProc realisiert Einsparpotenzial in der Beschaffung / Einkauf
eProc enthält eine Vielzahl von nützlichen Eigenschaften für die elektronische Beschaffung, den operativen Einkauf. Die Software arbeitet Internet- und Intranet-basierend und bietet eine klare, übersichtliche Struktur. eProc ist in jedem Unternehmen einsetzbar und problemlos von jedem Arbeitsplatz über den Web-Browser zu bedienen. Es verfügt über ein umfassendes Regulierungs-Tool. Bestellvolumen können über ein Monats- oder ein Artikelbudget kontrolliert werden. Sie haben die Möglichkeit, Dateien und Kostenstellen anzulegen ...
Ship Management Software: Procurement, Planned Maintenance, ISM Management, ISPS
Die Wartungsplanungssoftware CODie ISMAN wurde für ein einfaches Schiffsmanagement entwickelt. Die Software erlaubt eine besonders einfache und zugleich effektive Verwaltung eines Schiffes an Bord und in den Büros der Reederei. Das Ziel ist es, die Kosten und die Liegezeiten in den Häfen so gering wie möglich zu halten. Deshalb verfügt die Software u.a. über einen Trockendockplaner, ein Beschaffungs- und Ersatzteillagersystem und ein ISM-Management-Modul.
SPARTACUS Facility Management®, eine Software der N+P Informationssysteme GmbH, ist die ganzheitliche und nutzerorientierte Lösung für Ihr Facility Management. Sei es für die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs aller Gebäude sowie den darin enthaltenen technischen Anlagen, die Überwachung von Energieverbräuchen, die Bereitstellung von aussagekräftigen Flächeninformationen oder die Schaffung von Kostentransparenz innerhalb der Gebäudebewirtschaftung. Dabei erhalten alle Beteiligten nur den SPARTACUS, den sie für ihr Facility Management brauchen.
HCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste Level
HCM Lieferantenmanagement ist die intuitive all-in-One Plattform für die zielgerichtete Zusammenarbeit mit Lieferanten innerhalb einer Portaloberfläche. Die modular aufgebaute Weblösung unterstützt den strategischen Einkauf entlang des ganzen Lieferantenregelkreises vom Onboarding-Prozess mit Lieferantenregistrierung, –qualifizierung und Dokumentenverwaltung bis hin zur Lieferantenbewertung und –entwicklung. Für den operativen Einkauf stehen weitere Module für die Beschaffung, die Reklamationsabwicklung und das Monitoring zur Verfügung.
lbase ist eine TMS und WMS Komplettlösung in den Bereichen Land, Luft und See
Die Software ist eine multimodale Komplettlösung und kann durch seine offene Architektur und Flexibilität jede Anforderung meistern. Unsere einzigartigen Optimierungsmöglichkeiten und Automatismen ermöglichen Ihnen einen Vorsprung gegenüber dem Markt!...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 20 Software-Programmen)