Mit SphinxCloud erstellen Sie Ihre Onlineumfrage: Sämtliche Fragetypen sind per Klick auswählbar, navigieren Sie Ihre Befragten durch Filterführungen, konditionellen Anzeigen oder Berechnungen durch den Fragebogen. Das Besondere an der Umfragelösung: Werten Sie die Onlineumfrage über das Dashboard-Tool optimal aus: Grafisch mit einer Vielzahl von Darstellungsmöglichkeiten, Kreuztabellen, Kommentaren, Bildern, heben Sie Kennwerte visuell hervor. Natürlich EU-DSGVO-konform.
Mobiles Aufmaß - mit dem mobilen Aufmaß wird die Aufmaßerstellung kinderleicht!
Mit dem mobilen Aufmaß wird die Aufmaßerstellung Kinderleicht!
Erstellen Sie das Aufmaß in Kombination mit einem Laser-Distanzmesser und einem Tablet-PC vor Ort. Tablet-PC und Lasermesser sind per Bluetooth miteinander verbunden , so können kabellos alle Werte an den Tablet-PC übertragen werden. Per Schnittstelle (Online über das Internet, durch das Wireless Netzwerk oder per USB-Stick) werden die Aufmaßdaten vom Tablet-PC zum PC importiert und somit gehören Übertragsfehler der Vergangenheit an.
STW Mobiles Aufmaß hat noch eine Besonderheit: Die...
Mit Butlerapp erhalten Sie eine komplette Lösung zur Verwaltung Ihrer Veranstaltungen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Funktionen, die von der Anmeldung über die Online-Zahlung und das Ticketing bis hin zur Teilnehmer- und Kundenverwaltung sowie Rechnungsstellung reichen. Unsere Plattform kümmert sich um alle Aspekte der Veranstaltungsorganisation, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
Mit der Flintec App erfolgt die Zeiterfassung und die Zutrittskontrolle in einer einzigen App. Per Smartphone oder Tablet wird der Mitarbeiter, die Zeit und die Buchungsart erfasst (Zeiterfassung) und das Sperren oder Entsperren von elektronischen Schließsystemen in Echtzeit gesteuert (Zutrittskontrolle).
Eine einzige App für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle: Eine App, ein Layout, eine Konfiguration.
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Telefon (Festnetzapparat/Handy)
Im Ökosystem der Personalzeit (erfassen/bewerten/abrechnen) hat sich Flintec auf die Erfassung von Zeit und Ort spezialisiert und wandelt das Telefon (Festnetzapparat/Handy) in ein ubiquitäres Zeiterfassungsgerät um.
Die Flintec Zeiterfassung per Telefon richtet sich sowohl an den Innendienst als auch an den Außendienst aller Branchen, z.B. technischer Außendienst, kleine Filialen oder Außenstellen, Baustellen und Mitarbeiter im Home Office.
eLearning Kurssoftware und Lernplattform für Firmen, Kursanbieter, Universitäten, Schulen
teachNOW! ist ein parametrisierbares eLearning Kurstool und Lernplattform (CBT, WBT), die Ihnen höchste Flexibilität mit hoher Performance bietet. Ob für Unternehmen zur Kunden- oder Mitarbeiterschulung, für Bildungsinstitute, Schulen oder Universitäten, das LMS ist für alle Arten von Kursen und Schulungen bestens geeignet. Das integrierte Templatesystem bietet Ihnen grenzenlose Designmöglichkeiten.
Die Software für den Reifenfachhandel und KfZ-Werkstätten / Reifenhandel
Schnellere Kundenbetreuung, einfache Warenbestellung, optimale Auslastung – RADIUS unterstützt Sie bei der täglichen Arbeit und sorgt ab dem ersten Tag für mehr Effizienz im Betrieb. Die Software ist maßgeschneidert für die Bedürfnisse von Reifenhandel und Kfz-Werkstatt.
Was ist drin in Radius? Hier das Wichtigste auf einen Blick:
- Komfortables Beratungsmodul für den Point-of-Sales
- KFZ-Verwaltung
- KFZ-Teilekataloganbindung (Online und Offline)
- Anbindung unterschiedlicher Reifenportale und Reifenbörsen
- Hebebühnenplanung
- Online-Terminplaner
- Reifeneinlagerung
- Filialhandling
- Preispflege-System
- Ad hoc-Abfragen bei Industrie, Großhandel und Portalen
- Reifenlabel nach EU-Vorgabe
- Umfangreiche Statistiken und Auswertungen...
Software zur Verwaltung der Bezuschussung von Personal- und Sachkosten nach KitaG
Datenbankgestützte Webanwendung zum Austausch zwischen den Standortgemeinden und Trägern der Kita's. Die Träger erstellen online Anträge. Die Sachbearbeiter der Standortgemeinden erstellen online die Bewilligungen und Festsetzungen. Webbasierte Bearbeitung und Bereitstellung der Verwendungsnachweise durch die Träger. Abschließend wird die Festsetzung durch die Standortgemeinde beschlossen. Alle vorgeschriebenen Formulare sind integriert. Stichtagsbezogenen Meldungen von Statistiken werden online erledigt. Umfangreiches Berichtswesen steht zur Verfügung.
Digitale Lösungen für Weiterbildung und Personalentwicklung mit IBT SERVER und Jix
Der IBT® SERVER ist eine professionelle Lösung für E-Learning, Personalentwicklung und Weiterbildung, mit der Unternehmen und Institutionen ihre gesamten Bildungsprozesse in einem System managen. Die Bandbreite an Möglichkeiten reicht vom klassischen Präsenztraining bis zu komplexen Blended Learning Szenarien.
Der IBT® SERVER ist als modulares System flexibel einsetzbar, internationale Standards und Schnittstellen garantieren Kompatibilität zu den führenden IT-Architekturen und langfristigen Investitionsschutz.
Digitalisieren Sie den gesamten Prozess der Buchungs- und Belegungsplanung mit Locaboo
Locaboo ist grundsätzlich für alle Institutionen geeignet, die Räumlichkeiten verwalten, z. B. Unternehmen, Gemeinden, Vereine, Stadtwerke, Sporteinrichtungen, Freizeiteinrichtungen, Schwimmanlagen, Eisstadien, etc. Die Raumverwaltung lässt sich, sowohl intern als auch extern durchführen. Kontaktieren Sie uns, um noch mehr über die Funktionen von Locaboo zu erfahren!...