Terminkalender & Terminplaner für Fitnessstudio, Arztpraxis, Restaurant oder Beratung
Professionelles Terminmanagement beginnt mit der eTermin Online Buchungssoftware. eTermin ist die flexibelste und funktionsreichste Lösung für Online Terminvereinbarungen. Dienstleistungen und Preise können ganz einfach verwaltet und angepasst werden. eTermin ist somit der unverzichtbare Helfer im Arbeitsalltag - egal ob im Fitnessstudio, in der Arztpraxis oder im Restaurant. Testen Sie eTermin, die smarte und umfangreiche Online-Buchungssoftware, 30 Tage kostenlos und unverbindlich. Jetzt mehr erfahren!...
Online Warenwirtschaftssystem: Web-App zur Arbeit mit Orgasoft.NET im Browser
Orgasoft.NET ist eines der modernsten Warenwirtschaftssysteme. Die Software verbindet innovative Technologie mit jahrzehntelanger Praxiserfahrung. Über 2000 Kunden in Deutschland sowie Europa profitieren bereits von der leistungsstarken Lösung. Orgasoft.NET umfasst zahlreiche Features für Einzelhandel und Gastronomie, mit besonderen Stärken bei der Vernetzung selbst unterschiedlicher Filialen.
Mit INCLUDIS.Web steht Ihnen ein durchgängige webbasierte MES-Standardsoftware zur Verfügung, die Ihre betrieblichen Anforderungen zur Produktionsplanung und -datenerfassung erfüllt. In Echtzeit (Real-Time) werden sämtliche Daten zur laufenden Produktion erfasst und ausgewertet. Die Software enthält standardisierte Schnittstellen zu allen führenden ERP-Anbietern (SAP, MS-Dynamics, ORACLE, INFOR u.v.a.) INCLUDIS.Web ist eine moderne und zukunftsfähige Lösung, die wahlweise auch in der Cloud betrieben werden kann.
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
WECO E-Commerce Sales&Service ist eine SAP zertifizierte Multichannel E-Commerce Lösung, die vollständig auf dem SAP Web Application Server entwickelt wurde. Es unterstützt sowohl klassische Webbrowser, als auch mobile Clients (Smartphones). Für den Betrieb sind keine zusätzlichen Hard- oder Softwareinvestitionen notwendig. Die Anwendung ist perfekt in das SAP ERP System integriert und zeichnet sich besonders durch die große Flexibilität sowie den geringen Einführungs- und Betriebsaufwand aus.
Software zur Erfassung von Personal- und Auftragszeit per Smartphone, Tablet, Smartwatch
Im Ökosystem der Personalzeit (erfassen/bewerten/abrechnen) hat sich Flintec auf die Erfassung von Zeit und Ort spezialisiert und wandelt das Smartphone und/oder Tablet (native Android App, native iOS App, Web-App) in ein ubiquitäres Zeiterfassungsgerät um.
Die mobile Zeiterfassung von Flintec richtet sich sowohl an den Innendienst als auch an den Außendienst aller Branchen, z.B. technischer Außendienst, kleine Filialen oder Außenstellen, Baustellen und Mitarbeiter im Home Office.
Effizient vermieten und verleihen - Das Miet-, Verleih- und Buchungssystem.
Das Online Reservierungs- und Buchungssystem wy.by bietet Ihnen als gewerblichem Vermieter eine einfache, web-basierte und kostengünstige Vermietlösung an, die Ihre Website zum Verkaufskanal macht und Online Buchungen von PCs, Tablets und Smartphones ermöglicht. Jetzt mehr erfahren und Demo-Version testen!...
Die Komponente B21-Fakturierung/ Controlling wurde zunächst als internes Projekt zur Fakturierung und Unternehmenssteuerung entwickelt. Unser Anliegen war es, die Erfordernisse speziell im Projektgeschäft informationstechnisch abzubilden und die Erfassung und Auswertung in geeigneter Form aufzubereiten. Realisiert wurde das Modul Fakturierung/ Controlling auf Basis einer skalierbaren und mehrschichtigen DNS (Distributed interNet Architecture) ...
App für mobile Zutrittskontrolle und Zeiterfassung
Mit der App für mobilen Zutritt hat Flintec eine online Zutrittslösung für elektronische Schließsysteme (Smart Locks) entwickelt. Mit der Flintec App erfolgt die Sperrung und Entsperrung der Smart Locks einfach, mobil und sicher per Smartphone oder Tablet.
Flintec hat den mobilen Zutritt in die App für mobile Zeiterfassung integriert. In einer einzigen Anwendung wird die Zeit erfasst und der Zutritt kontrolliert.
ProvenSys Zeitabrechnung bietet Ihnen die komplette Zeitwirtschaft, die ein Personaldienstleister benötigt. Inkl. Implementierung des BZA Tarifvertrags. Arbeitszeiterfassung online mittels Internet, Urlaubsplanung und Beantragung über Online-Portal, Verwaltung aller Mitarbeiter, Kunden und Aufträge (Überlassungen) über Windows-Anwendung, Schichtpläne, Feiertagskalender flexibel, je nach Einsatzort des externen Mitarbeiters, Überstundenberechnung, Urlaubsberechnung, individuelle Zuschläge pro Mitarbeiter, individuelle Zuschläge pro Kunde, Zuordnung aller Arbeitszeiten ...