Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: archiv - print

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und OnlineshopERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop  
Sitara bietet eine voll integrierte Software mit kompletter ERP und Warenwirtschaft, inklusive Finanzbuchhaltung, CRM, Logistik und vielem mehr. Neben dem klassischen Laden- und Bestellgeschäft verfügt Sitara auch über einen eigenen B2B-Online-Shop und Schnittstellen zu OXID und Shopware. Natürlich nahtlos angebunden an Payment-Lösungen, EDIFACT und automatische Bonitätsprüfungen. Die möglichen Handelsformen reichen dabei vom Einzel- u Großhandel bis hin zur Online-Shop-Lösung. Durch seine Funktionsvielfalt passt sich die Software präzise dem jeweiligen Geschäftsmodell an.
Auftragsbearbeitung mit Email, PDF-Generierung, Revisionen, Wiedervorlage 
Die Lösung ist eine Auftragsbearbeitung für kleine Unternehmen, mit integriertem CRM-System. Die Software unterstützt eine zweite Währung und Rappenrundungen. Das Programm bietet Ihnen Optionen für Adressen, Aufträge, Mahnungen, Serienbriefe, Mailings und Ausgangsbücher. Es umfasst Wiedervorlagen und Funktionen für Revisionen, den Email- und Faxversand, zum Drucken und für automatische Abläufe wie etwa wiederkehrende Aufträge. Darüber hinaus beinhaltet es eine Kontaktverwaltung und ein PDF-Archiv für Aufträge und sämtliche Listen ...
Professionelles, modulares und teamorientierte ERP Lösung mit integriertem CRM  
TOPIX bietet Produktlinien, die an die Anforderungen unterschiedlicher Betriebsgrößen angepasst sind: Das große modulare System TOPIX:8 ist ausgelegt für den Bedarf der kleineren und mittleren Unternehmen von fünf bis zu mehreren hundert Mitarbeitern. Da aber auch Einzelunternehmen und kleine Betriebe mit nur zwei oder drei Arbeitsplätzen in der Verwaltung vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben lösen müssen, wünschen sich auch diese Firmen eine Software, die ein rundum professionelles Arbeiten erlaubt ...
Netzwerkfähige Praxisverwaltung mit Kassenabrechnung, Archiv, Privatliquidation, PVS-Modul 
Das Praxiscomputersystem RST MED Win (KV) enthält die komplette Kassenabrechnung, Privatliquidation inkl. stationäre Abrechnung mit 15%/25% BG-Abrechnung, Buchführung, Kassenbuch PVS/PAD-Schnittstelle, Chipkartenmodul, umfangreicher Rezept/Formulardruck, Blankoformulardruck, multimediale elektronische Karteikarte, Scanner-Modul, Sprachaufzeichnungsmodul, Archivsystem; ICD-10-Thesaurus, Schnittstelle zur ifap Medikamentendatenbank, Recall-System, Schnittstelle zum Impfplaner Impf-doc, Schnittstellen für Medizingeräte, komfortable Textverarbeitung u.v.m.
pixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständenpixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständen 
Pixafe – DIE Bilderdatenbank pixafe ist die ideale und kostengünstige Lösung für kleine Unternehmen, die häufig mit einer Vielzahl von Bildern, Grafiken und anderen visuellen Informationen umgehen müssen. Mit pixafe stellen Sie Ihre Dateien allen berechtigten Beteiligten imNetzwerk zur Verfügung. Der Zugriff erfolgt entweder über den Browser oder über den mächtigen pixafe Classic Client. Verwaltung beliebiger Dokumente. Das System dient zur effizienten und sicheren Archivierung und der schnellen Recherche von digitalen Bildern, Grafiken, Filmen und beliebigen anderen Dokumenten ...
Warenwirtschaft für Groß- und Einzelhandel (Lebensmittel, Zoobedarf, Restposten ...)  
x-trade suite ist eine Warenwirtschaft für den Großhandel und Einzelhandel. Als Kernstück agiert die Lösung x-trade, eine zentrale Warenwirtschaft für alle Handelsstufen vom reinen Groß- bis zum filialisierten Handel. Optionale Module ergänzen das System, so dass die gesamte Handelskette in einem zentralen System abgebildet werden kann. x-trade ist etwa konzipiert für die Groß- und Einzelhandelszentrale. x-trade wms eignet sich für die Lagerverwaltung, während x-trade store vor allem für die Filialwarenwirtschaft angelegt ist ...
Archivierungskomplettlösung für Daten, Belege und E-MailsArchivierungskomplettlösung für Daten, Belege und E-Mails 
Unsere Software Archivierung ist die modulare Komplettlösung zur digitalen Ablage sämtlicher Unternehmensdaten in einer zentralen Archivdatenbank und nimmt für das sofortige Bereitstellen der Informationen an jedem Bildschirmarbeitsplatz Ihres Unternehmens eine zentrale Rolle ein. Das GoBD-konforme Sichern der Daten aller ein- und ausgehenden Belege sowie der gesamten E-Mails lässt sich mit der Software einfach und sicher erreichen. Das daraus resultierende Dokumentenmanagement ist für die Transparenz im Unternehmen und dem Umgang mit Geschäftspartnern unerlässlich!
mit RetSoft Archiv PRO digital archivieren, Dokumente speichern und schnell wiederfinden 
Mit RetSoft Archiv Dateien zu archivieren ist weit mehr, als nur ein Bild auf der Festplatte zu speichern. RetSoft Archiv PRO erlaubt es Ihnen, Textdokumente, HTML-Seiten, Emails, PDFs und natürlich auch von Ihnen selbst gescannte Dokumente in ein- und derselben verwaltbaren Datei zu speichern. Sie können in kürzester Zeit eine Sicherung Ihres gesamten Archivs erstellen. Die Software ist sowohl für Privatpersonen als auch Unternehmen konzipiert. Sie eignet sich vor allem für Filialbetriebe, Versicherungsbüros, Bauunternehmen, Studenten, Ärzte und Apotheken ...
Digitale Archivierung von Dokumenten für alle Branchen 
Mit VisualOffice archivieren Sie Dokumente beliebigen Datentyps einfach und bequem zu jedem Kunden oder Kontakt. Damit machen Sie den konventionellen Aktenordner überflüssig und kommen Sie dem papierlosen Büro einen großen Schritt näher. Sie können mit dem Dokumentenmanagement Dokumente einscannen und in PDF's umwandeln. Das System erlaubt es Ihnen, Dokumente und E-Mails mit Drag und Drop zu archivieren. Dokumente lassen sich digital bearbeiten und mittels OCR-Erkennung verschlagworten. Komplette Ordner können aus dem Windows-Explorer importiert werden ...
Integrierte betriebswirtschaftliche Standardsoftware  
Die plattformunabhängige, modular aufgebaute ERP-Komplettlösung ist speziell auf die Bedürfnisse des Mittelstandes zugeschnitten. Mit mehr als 2.000 Installationen ist MegaPlus® in allen Branchen im Einsatz und beinhaltet die Komponenten: Rechnungswesen, Personalwesen und Warenwirtschaft. Ein modernes Management-Informations-System gewährleistet jederzeit einen schnellen Zugriff auf Daten und unternehmensspezifische Prozesse. Als Partner mittelständischer Unternehmen stehen wir für zielgerichtete, kompakte und wirtschaftliche Lösungen ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter