Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: DINOB

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Die Softwarelösung für Gebäudedienstleister und Gebäudereiniger  
LANDWEHR L2 ist die Softwarelösung für Gebäudedienstleister und Gebäudereiniger zur umfassenden Steuerung aller betrieblichen Abläufe und Prozesse. Vom grundlegenden Administrationsbereich und der spezifischen Auftragsverwaltung über die Abrechnung bis hin zu effizienten Controlling-Funktionen lassen sich die komplexen Prozesse anwenderfreundlich, individuell und flexibel durchführen. Mehr als 500 Firmen aus der Gebäudedienstleistungsbranche arbeiten erfolgreich mit unserem LANDWEHR L2.
Das Friedhofsmanagement für kommunale und kirchliche FriedhöfeDas Friedhofsmanagement für kommunale und kirchliche Friedhöfe 
Die modulare Komplettlösung mpsFIM deckt alle Anforderungen eines modernen Friedhofsbetriebes bei Kommunen und Kirchen ab – von der kleinen Kirchengemeinde bis zur Landeshauptstadt mit über 500.000 Grabstätten. Für kirchliche und öffentliche Verwaltungen ist unsere Friedhofssoftware mpsFIM fast ein Muss. Diese modulare Komplettlösung deckt alle Anforderungen eines modernen Friedhofsbetriebs ab. Die umfangreiche Praxiserfahrung unseres Beratungsteams erleichtert die Produkteinführung und sichert eine schnelle und reibungslose Produktivsetzung ...
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.   
BlueTem Dienstleistungssoftware DS – Kontaktmanagement, Auftragsabwicklung, Artikel-/Gerätestamm, Dienstleistungen/Touren/Teams, Arbeitsscheinverwaltung, Akkordlohnverarbeitung, Terminkontrolle, OP Verwaltung, Bewerberverwaltung, Personal, Dienstplan nach Entsendegesetz, Dokumentenarchiv, Auswertungen(Soll-/Ist-Vergleiche). BlueTem CRM – Adressverwaltung, E-Mailverwaltung, Hauspost, Terminplan, Wiedervorlage, Erinnerungssystem, Dokumentenverwaltung, Aufgabenverwaltung, individuelle Stammdaten, Serienbriefe, -Mails ...
Softwarelösung für den Grundstückverkehr entwickelt für Kommunen, Städte, Gemeinden
Die Grundstückverwaltung verarbeitet und liefert zum einen die Historie und die Entwicklung von Grundstücken zum anderen handelt es alles ab, was in den Bereich Miet- und Pachtverhältnisse fällt. Auch bei Grundstücken hat man Kautionen oder Sicherheitsleistungen zu verwalten und die angepassten Mietentgelte regelmäßig soll zu stellen und zu vereinnahmen. Wichtig sind die Schnittstellen, denn viele Gemeinden haben entweder ein Kassenprogramm im Einsatz oder bedienen sich diesbezüglich eines Rechenzentrums ...
Die Software für den einfachen und prüfungssicheren Gesamtabschluss   
LucaNet.Kommunal ist die Software für den prüfungssicheren Gesamtabschluss. Eine Vielzahl von Assistenten erleichtert Ihnen den Konsolidierungsprozess, wiederkehrende Buchungen und Konsolidierungsvorgänge werden automatisch erfasst. Kurze Einführungszeiten und eine intuitive Bedienung beschleunigen den Prozess der Gesamtabschlusserstellung. Auf Wunsch erhalten Sie außerdem fachliche Unterstützung bei der Erstellung Ihres Gesamtabschlusses. . Funktionen: Übernahme der Daten auf Knopfdruck, Automatisierung kommunalrechtlicher Konsolidierungsvorgänge ...
Steuerung sämtliche Abläufe von der Titel/Produktidee bis hin zum Versand    
Das steuernde Modul organisiert als geschlossene Wertschöpfungskette sämtliche Abläufe von der Titel/Produktidee bis hin zum Versand von Pflicht- bzw. Freiexemplaren. COVER unterstützt Sie in der Programmplanung durch Aufzeigen der relevanten Informationen. Die Aufgaben- und Terminplanung sowie deren Steuerung und Überwachung sind wesentliche Funktionen in der Projektsteuerung. Den Lektoren bieten sich umfassende Möglichkeiten zur Autorenbetreuung. Neben der Aufgaben- und Terminsteuerung werden in der Herstellung die kompletten Produktionsdaten ...
ERP-Lösung für projektorientierte Fertiger und ProjektdienstleisterERP-Lösung für projektorientierte Fertiger und Projektdienstleister 
Mit cc|project bietet Cosmo Consult eine Branchenlösung für Unternehmen, die einen projektorientierten Ansatz haben. Dabei unterstützt cc|project sowohl projektorientierte Fertigungsunternehmen als auch Projektdienstleister. cc|project ist voll in die ERP-Lösung Microsoft Dynamics NAV (ehemals Navision) integriert und deckt alle notwendigen Funktionalitäten, die zur Abwicklung komplexer Aufträge benötigt werden, ab. Vom Projektmanagement, der Projektplanung und -steuerung sowie dem Projektcontrolling laufen alle Prozesse als integrative Bestandteile der gesamten ERP-Lösung ...
connedata FERIANO: Ferien- und Freizeitangebote online 
Zusammen mit niedersächsischen Städten haben wir eine Online Plattform für die Präsentation von Ferienangeboten entwickelt. Ziel der Plattform ist eine übersichtliche Darstellung aller Ferien- und Freizeitangebote. Es sollen spezielle Veranstaltungen für bestimmte Zielgruppen hervorgehoben werden, wie zum Beispiel Fortbildungen für die Jugendleiter|in-Card (Juleica). Das Verfahren basiert auf einem responsiven plattformübergreifenden Content Management System. Dadurch ist es den Administratoren möglich, die Menüstruktur und Beiträge auf der Webseite jederzeit zu verändern.
Optimaler Personaleinsatz und Controlling / Aufgaben- & projektorientierte Dienstplanung  
Der Personaleinsatz-Manager unterstützt Sie bei der flexiblen Planung und Isterfassung von Diensten und Abwesenheiten. Durch bedarfsorientierte Planungsmöglichkeiten erhalten Sie eine bessere Auslastung Ihrer Personalressourcen. Der Personaleinsatz-Manager stellt sich auf nahezu beliebige Betriebsvereinbarungen, Tarif- oder Individualverträge ein. Er unterstützt Schicht- und Individualplanung, auf Wunsch auf der Basis von Aufgaben. Er führt für die Dienstnehmer Konten mit Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Sonderzulagen und übergibt dies an die Lohnbuchhaltung.
Einzigartige Büro-Software für Gebäudedienste 
Objekt-Plus kommt überall dort zum Einsatz, wo eine Integration von Fakturierung, Arbeitsplanung, Arbeitszeiterfassung und Kostenüberwachung gefordert ist. Seine besondere Stärke stellt Objekt-Plus dort unter Beweis, wo regelmäßig wiederkehrende Leistungen geplant und abgerechnet werden müssen. Das Programmsystem ist modular aufgebaut. Schon die Grundmodule ermöglichen die effiziente Verwaltung von beliebig vielen Objekten, Aufträgen und Mitarbeitern. Je nach Anforderung des Unternehmens sind fünf verschiedene Versionen verfügbar: Oplus 1 ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter