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Digitale Rechnungsverarbeitung & Asset-Management

Digitale Rechnungsverarbeitung & Asset-Management

Digitale Rechnungsverarbeitung & Asset-Management

Version:  3.x

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Noch befinden sich viele Geschäftsprozesse auf dem oftmals umständlichen Weg des Übergangs. Von papierbasiert auf papierlos umzustellen, macht Sinn, will man einerseits Kosten und Aufwand senken, andererseits Bearbeitungszeiten verkürzen und generell als modernes und wettbewerbsfähiges Unternehmen nachhaltiger agieren. Das Softwaresystem Djinvoice ist Ihr Tool für die digitale Rechnungsverarbeitung & Asset-Management. Damit werden die MitarbeiterInnen in Ihren Fachabteilungen dazu befähigt, selbst eine hohe Anzahl an regelmäßigen Rechnungen auf die elektronische Verrechnungsbasis umzustellen.

Diese Anwendung ist problemlos an Ihre Unternehmensstruktur sowie Ihre individuellen Anforderungen anpassbar. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie bereits feststehende Vorstellungen haben oder ob sich im Laufe der Zeit Veränderungen einstellen, woraufhin Anforderungen neu definiert werden müssen. Dank der modularen Struktur von Djinvoice sowie den zahlreichen Funktionen und Features optimieren Sie Ihre gesamte digitale Rechnungsverarbeitung und optimieren gleichzeitig Ihr internes Asset-Management. 

Ihre Vorteile bei der Nutzung des Djinvoice-Softwaresystems: 

  • vereinfachte Stammdatenpflege durch die individuell gestaltete Stammdatenverwaltung von Festnetz, Mobilfunk, Hardware, Tankkarten, Fahrzeugen und mehr
  • ermöglicht eine automatisierte und effizientere Weiterverarbeitung aller Daten
  • in kürzester Zeit lassen sich aussagekräftige Reportings erstellen
  • alle Reports werden bei Bedarf automatisch via E-Mail versendet oder weitergeleitet
  • mühelose Umstellung auf elektronische Verrechnungsabläufe
  • elektronische Rechnungen werden unabhängig vom Format oder Kreditoren verarbeitet
  • die Kostenzuordnung erfolgt über die digitale Datenbank
  • minimiert das Risiko von Mehrfacheingaben
  • reduziert den Personaleinsatz für die detailgenaue Rechnungs- und Vertragsprüfung, die übersichtlich bis auf die einzelnen Positionen möglich ist
  • die Verteilung innerhalb der Kostenrechnung erfolgt mühelos und automatisch
  • enthält EDIFACT-Schnittstellen, die sich mit vorhandenen ERP-Systemen verbinden lassen
  • daraus resultiert eine störungsfreie Verarbeitung der Daten und Buchungsvorgänge
  • inklusive Bestandsverwaltung, Geräte-, Configurations-, Komponenten-Management
  • mit Funktionen zur Kostenrechnung, Rechnungsverarbeitung, Kostenstellen, Inventur und mehr
  • ermöglicht das Scannen von Assets, die Strukturierung und Organisation von Objektgruppen sowie eine überschaubare Stammdaten- und Geräte-Gruppierung
  • einschließlich aller Softwarelizenzen und Software-Assets
  • ideal für die Bereiche Einkauf, Controlling, Verwaltung sowie für Ihre ITK-Abteilung und IT-Systemhäuser

Schnittstellen:

EDIFACT

Zielgruppen:

  • Einkauf
  • Controlling
  • ITK-Abteilung
  • Verwaltung
  • IT-Systemhäuser

Referenzen:

  • Unicreditgroup
  • Allianz
  • Deutsche Bahn AG
  • AOK
  • H&M
  • Vodafone
  • Metzler IT
  • NDR
  • und viele mehr
Kontakt:
Nachricht senden
Links & Downloads:
Informationsmaterial
URL anfordern
Anfordern Online-Vorführung
Termin anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé und weitere Dokumente (2) anfordern
 

Funktionen (Auszug):

Bestandsverwaltung
Configuration Management
Geräte- und Stammdaten-Gruppierung
Gerätemanagement
Inventur
Komponentenmanagement
Kostenrechnung
Kostenstellen
Objektgruppen
Rechnungsverarbeitung
Scannen der Assets
Software-Assets
Softwarelizenzen

Preis

auf Anfrage
je nach Aussttatung

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
im Preis enthalten
Erstinstallation (Jahr):
1993
Anzahl der Installationen:
> 100
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Englisch, Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win XP
Min. Speicherbedarf:
8 GB RAM, 200 MB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

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Projekt Nr.: 19/1963
Ausschreibung bis: Beendet

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