Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > Suche

Suchergebnis

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
alle Rubriken ausgewählt

Suchen Sie eine passende Software?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 1404 Einträgen)
Seiten12345678910
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System  
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ... mehr
Branchenneutrale Anlagenbuchhaltung bietet komfortables ArbeitenBranchenneutrale Anlagenbuchhaltung bietet komfortables Arbeiten 
Die in SBS Rewe neo® integrierte Anlagenbuchhaltung ermöglicht eine schnelle und komfortable „Erfassung, Verwaltung und Auswertung“ Ihres Anlagevermögens. Auf Wunsch ist eine automatische Neuanlage von Wirtschaftsgütern während der Erfassung in der Finanzbuchhaltung möglich. Sie erhalten Optionen für eine automatische Korrektur der Zugangswerte von Wirtschaftsgütern während der Erfassung von Zahlungen mit Skonto. Die Aufteilung des Zugangs ist durch Angabe von Einzelpositionen ... mehr
Bürger-/ Besucherleitsystem zur Steuerung von Termin- und Laufkunden 
TeVIS-ARA ist als eigenständige Anwendung für die Regelung des Lauf-Publikums nutzbar, zusammen mit TeVIS dient sie zusätzlich als Steuerungsmöglichkeit der Terminkunden. So wird der gesamte Publikumsverkehr einer Behörde optimal geleitet. Flexibel werden die gesamten Anforderungen einer oder mehrerer Behörden überall da, wo Bürger warten müssen, gelöst. Optional zu ergänzen mit dem Modul TeVIS-Statistik für komfortable Erstellung eigener statistischer Auswertungen ... mehr
CLINIXX® Krankenhausinformationssystem 
Das CLINIXX® Krankenhausinformationssystem operiert auf Basis von Webtechnologie. Durch die Verwendung der Browser-Oberfläche kann CLINIXX® auf sämtlichen im Krankenhaus verfügbaren Arbeitsstationen, unabhängig von deren Betriebssystem, eingesetzt werden. Das Krankenhausinformationssystem CLINIXX® ist modular aufgebaut und schließt die Module Patientendatenmanagement, Virtuelle Patientenakte, Stationsarbeitsplatz, Arztarbeitsplatz, Pflegearbeitsplatz, Auftrags-, Befundkommunikation und Terminmanagement, OP-Management, Medizinische Fachdokumentation und Arztbriefschreibung ein ... mehr
Komplettlösung für Erstaufnahmeeinrichtungen und Sammelunterkünfte 
INFOsys Kommunal Care4 für Erstaufnahmeeinrichtungen ist eine Spezialprogrammierung von Care4 für die Verwaltung von Übergangswohnheimen, Aufnahmestellen oder Sammelunterkünften für Asylbewerber. Die Softwarelösung verknüpft hierbei in idealer Weise die Bereiche Wohnungs-/Zimmerverwaltung und Leistungsgewährung miteinander. Duplikatsfreie Dateneingabe, Erfassung der Personen mit Verknüpfung zu Familienangehörigen und Bild, Wohnungszuweisung nach kulturellen, familiären, demographischen und religiösen Kriterien, Unterstützung des Schalterbetriebes für Sachausgaben ... mehr
Komplettlösung für Sozialämter 
INFOsys Kommunal Care4 Sozial ist die moderne und anwenderfreundliche Softwarelösung für Leistungen nach SGB XII, WoGG & AsylbLG in Kommunen beliebiger Größe. Die speziell unter Berücksichtigung der aktuellen Sozialgesetzgebung und der dadurch bedingten Strukturen und Erfordernisse entwickelten Leistungsmodule erlauben die Arbeit rund um die Themen Grundsicherung, Asylleistungen, Hilfe zum Lebensunterhalt, Wohngeld, BuT, Kindertagesbetreuung, etc. Basierend auf der mehr als 15-jährigen Erfahrung mit Softwareprodukten für das Sozialwesen ... mehr
LUURENS  
LUURENS, der Viewer für jedermann 
LUURENS ist ein innovativer Dateiviewer mit spezifischer Ausrichtung für technische Dokumente, speziell Zeichnungen und Pläne. Dabei steht eine ganze Liste möglicher Dateiformate zur Verfügung. Neben normalen Pixeldaten können auch Plot- und PDF-Dateien sowie hybride Plotdateien geöffnet und ausgegeben werden. LUURENS zeichnet sich besonders durch seine sehr performante und qualitativ hochwertige Darstellung der Dateiinhalte aus. Die Handhabung ist denkbar einfach und an der typischen Windows-Welt orientiert ... mehr
IBM Lotus Notes Projekte und Aufgaben übersichtlich verwalten     
Der Cobalt ToDo Manager schließt genau jene Lücke im Bereich der Aufgabenverwaltung und Projektplanung, die seit Jahren raumgreifend zwischen der zu simplen Lotus Notes- internen ToDo Liste und viel zu teuren professionellen Projektmanagementlösungen klafft. Durch gezielte Anwenderbefragungen und aussagekräftiges Kundenfeedback entstand in den letzten Jahren eine Lösung, die anforderungs- und branchenübergreifend eingesetzt werden kann und für Kunden mit einem Projektteam von etwa 15 Mitarbeitern weder zu komplex, noch für Kunden mit 150 Projektbeteiligten zu einfach ... mehr
Scannen von Papier Formularen aller Art (OMR und OCR Scan-Software) 
Remark Office ist die weltweit führende OMR Scan Software zum Einscannen von Formularen für Feedbackbögen, Umfragen, Evaluationen, Studien, Tests, Prüfungen und Papier Fragebögen aller Art. Remark scannt und erkennt. OMR - optische Markierungen (Kreise, Kästchen...), OCR - Druckschrift, Barcodes - Strichcodes (diverse Systeme), Image-Clips - Bildclips von Handschriften, Zeichnungen etc. Die gescannten Formulare können analysiert, benotet, tabelliert und in über 50 Formate exportiert werden. Die preiswerte Lösung für Massenverarbeitungen von OMR/OCR-Formularen! ... mehr
Einkaufsinformationssystem: Lieferantenmanagement, Lieferantenportal, DokumentenverwaltungEinkaufsinformationssystem: Lieferantenmanagement, Lieferantenportal, Dokumentenverwaltung  
Der Supply-Monitor unterstützt das gesamte Lieferantenmanagement: von der Erstregistrierung und der Präqualifikation potentieller Lieferanten, der Requalifikation von Bestandslieferanten über das Lieferantenportal, dem Risikomanagement bis zur Klassifizierung und Lieferantenentwicklung ergänzt durch Lieferantenbewertung und Spend Analysis. Die Dokumenten- und Vertragsverwaltung macht den Supply-Monitor zur Informationszentrale des Einkaufs. Frei konfigurierbare, webbasierte Erfassungsformulare integrieren Workflows wie Reklamationsmanagement ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 1404 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter