Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > Suche

Suchergebnis

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
alle Rubriken ausgewählt
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Software?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 1337 Einträgen)
Seiten12345678910
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System  
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ...
Einkaufsinformationssystem: Lieferantenmanagement, Lieferantenportal, DokumentenverwaltungEinkaufsinformationssystem: Lieferantenmanagement, Lieferantenportal, Dokumentenverwaltung  
Der Supply-Monitor unterstützt das gesamte Lieferantenmanagement: von der Erstregistrierung und der Präqualifikation potentieller Lieferanten, der Requalifikation von Bestandslieferanten über das Lieferantenportal, dem Risikomanagement bis zur Klassifizierung und Lieferantenentwicklung ergänzt durch Lieferantenbewertung und Spend Analysis. Die Dokumenten- und Vertragsverwaltung macht den Supply-Monitor zur Informationszentrale des Einkaufs. Frei konfigurierbare, webbasierte Erfassungsformulare integrieren Workflows wie Reklamationsmanagement.
Ermittlung von Kennzahlen, BI, Analyse, BerichtswesenErmittlung von Kennzahlen, BI, Analyse, Berichtswesen   
KPI-Monitor®: Vollautomatische Zusammenführung von Daten, Errechnung von Kennzahlen, Erstellung von Reports Um das Management mit Kennzahlen in der Praxis erfüllen zu können, verfügt der KPI-Monitor® über genau auf diese Aufgaben abgestimmte Tools. Von der tagesaktuellen oder sogar Echtzeit-Analyse Ihrer Kennzahlen und Daten mittels Dashboards bis zur regelmäßigen, automatisierten Erstellung und Verteilung Ihrer Geschäftsberichte.
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen 
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit James - der Bibliotheksbutler® gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit James - der Bibliotheksbutler® beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
PDG foodSolution (Food ERP Software)   IBM Business Partner  
Food ERP Software PDG foodSolution   
ERP-Software für die Lebensmittelbranche (Hersteller/Großhandel), mehrstufige Rezepturen mit linearer Umrechnung der Rohrezeptur, Backverlust berücksichtigen, Losfertigung, Chargenrückverfolgung über alle Stufen, MHD-Verwaltung, Restlaufzeiten, Halal und Koscher Modul, Grüne Punkt-Abrechnung, Rahmenaufträge, QS Modul (Rohwarenanalyse, Endproduktanalyse), Reklamationsmanagement, lieferantengesteuerter Flächenbewirtschaftung (VMI), EDI (ORDERS, ORDRSP, DESADV, INVOIC, SLSRPT, INVRPT, PRICAT), Abbildung der Handelsstrukturen (Zentralregulierung) ...
Profit-Center- und Konzernmanagement – mehr als KonsolidierungProfit-Center- und Konzernmanagement – mehr als Konsolidierung   
Abschlüsse konsolidieren oder komplexe Strukturen im Rechnungswesen abbilden? Mit dem Profit-Center- und Konzernmanagement können Unternehmen mit mehreren rechtlich und/oder organisatorisch selbstständigen Einheiten diese isoliert oder zusammengefasst auswerten. Nationale (HGB, Steuerrecht) als auch internationale Anforderungen (z. B. IFRS) werden erfüllt. Unternehmen können parallel aus mehreren Perspektiven flexibel strukturiert, dargestellt und ausgewertet werden: nach geografischen Merkmalen in Geschäftseinheiten (z ...
Unternehmenssoftware (CRM, ERP, PPS) für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs)   
HELIUM V kombiniert die Anforderungen von KMU an ERP, CRM, BI, DMS – Lösungen in einem System. Die 5 Säulen von HELIUM V: Einkauf | Verkauf | Warenwirtschaft | Produktion mit Zeitwirtschaft | Management ergänzen sich und sind für eine optimale Betriebsführung aufeinander abgestimmt. Das Zusammenspiel der Module ergibt eine durchgängige Lösung, um die gesamten internen Abläufe zu steuern. Durch frei definierbaren Rollen- und Benutzerrechte und umfangreiche einfache Parametrierung kann die Software praxisgerecht an jedes Unternehmen und jeden Mitarbeiter angepasst werden.
Komfortable Analyse von AFPDS-Druckdaten mit Vorschau und Editor-FunktionKomfortable Analyse von AFPDS-Druckdaten mit Vorschau und Editor-Funktion 
Mit AFP-Lookup Complete erhält der Anwender einen strukturierten Einblick in jede seiner AFP-Dateien. In Form einer bekannten Explorer-Oberfläche wird jedes MO:DCA Structured Field in seiner jeweiligen Hierarchie dargestellt - auch die mittlerweile von Infoprint verworfenen. Der Anwender ist mit dieser stabilen Software sofort in der Lage, auch korrupte AFP-Dateien selbst zu analysieren. So weit möglich, wird jede Seite in einem AFP-Viewer-Modul zur Vorschau angezeigt und zum Ausdruck angeboten ...
iX-Haus plus IHS - Immobilien effektiv verwalten 
IX-Haus plus IHS - Die professionelle Softwarelösung zur Verwaltung Ihrer Immobilien. iX-Haus plus IHS ist ein komfortables Instrument, welches die operativen und technischen Prozesse der Immobilienverwaltung transparent und effizient abwickelt. Das Programm unterstützt Sie bei der serviceorientierten Betreuung Ihrer Mieter sowie Eigentümer - iX-Haus plus IHS zielt insbesondere auf die optimale Unterstützung von Kernprozessen in der Verwaltung anspruchsvoller Immobilienbestände ab. Mit iX-Haus plus bieten wir Ihnen hier die ideale Lösung, mit der Sie Ihre Arbeitsabläufe und Verwaltungsaufgaben einfach und systematisiert steuern können ...
Softwarelösung für die lang- und mittelfristige Planung in Unternehmen  
TXT Sales & Operations Planning ermöglicht einen unternehmensweiten Absatz-und Beschaffungsplan, der im Einklang mit den gesetzten Unternehmenszielen steht. Finanzpläne werden in profitablen Angebots- und Nachfragesichten dargestellt. Nutzer können ihre Verkaufsbudgets erzeugen und Werbeaktionen, Lieferungen, Produktion und Bestände planen, während sie gleichzeitig die Auswirkungen ihrer Planung entlang der gesamten Wertschöpfungskette analysieren können.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 1337 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter