Timr bietet eine Komplettlösung für Ihre Arbeitzeiterfassung und die Projektzeiterfassung. Die Digitale Zeiterfassung von timr ist für Unternehmen aller Branchen geeignet. Ersetzen Sie die Excel Tabelle durch die timr Zeiterfassung und sparen Sie sich bis zu 80 % der administrativen Arbeit.
Ihre Mitarbeiter können An- und Abwesenheit, Bürozeit, Krankenstand oder Zeitausgleich bequem und schnell über PC oder Smartphone erfassen. Sie können eigene Arbeitszeitmodelle hinterlegen. Das Stunden- und Urlaubskonto wird automatisch geführt und ist jederzeit einsehbar. Sie haben die Möglichkeit automatische Pausen anzulegen. Die Einhaltung bzw. die Erfassung von gesetzlich vorgeschriebenen Pausen ist gewährleistet.
Stoppuhrfunktion für die Projektzeiterfassung: mit Beginn und Ende einer Tätigkeit starten und stoppen Sie Ihre Aufzeichnung. Ein manuelles Nachtragen von Projektzeiten ist möglich. Projektzeiten rechnen Sie am Ende des Tages ab. Es gibt einen Live-Überblick über Stunden, Mitarbeiter und Budgets sowie aussagekräftige Berichte und Auswertungen zu den Projekten.
Unterwegs können Arbeits- und Projektzeiten direkt vor Ort per App, auch offline, aufgenommen werden. Die Zeiten werden automatisch mit der Webanwendung synchronisiert. GPS Positionsdaten werden bei Start und Stopp erfasst. Eine zentrale Kontrolle und Auswertung aller Zeiten ist möglich.
Timr ist die perfekte Lösung für:
alle KMU und für alle Branchen geeignet, zum Beispiel: Handwerksbetriebe, Baufirmen, Softwarehäuser oder Systemhäuser.
Timr wird in mehr als 1500 Unternehmen und in mehr als 40 Ländern eingesetzt.
Hier ein paar unserer Kunden:
Projekt Nr.: 21/2676
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Ingenieurbüro und suchen eine Software zur Zeitwirtschaft bzw. ... mehr
Projekt Nr.: 21/2548
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Dienstleister, der Alltagsunterstützung im Betreuungs- und Hauswirtschaftsbereich ... mehr
Projekt Nr.: 20/2369
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine Nichtregierungsorganisation aus Süddeutschland und suchen eine Software für die ... mehr