Wir sind eine große, süddeutsche Behörde mit ca. 1.200 Mitarbeitern und suchen eine Software für das Ausstellungsmanagement, mit deren Hilfe wir unsere Ausstellungsmaterialien verleihen und verwalten können.
Bei der Lösung sollten für uns folgende Anforderungen erfüllt werden können:
Weitere Anforderungen können aber nur im direkten Gespräch mit dem Softwarehersteller bzw. -anbieter geklärt werden! Weiteres muss mit dem dafür zuständigen Rechenzentrum des Freistaates Bayern abgesprochen werden!
Es ist ein interner Shop inkl. Lagerverwaltung schon vorhanden, der aus programmtechnischen Gründen aufgegeben bzw. neu erstellt werden muss!
Es sind bis zu fünf Software-Arbeitsplätze geplant. Gearbeitet wird in einer Linux-Systemumgebung.
| Software / Firma | Funktionen | Customizing | OS |
|---|---|---|---|
| Ausleihsystem und Bibliothekssoftware | 0 / 0 | ✔ | |
| wy.by - Buchungs- und Reservationssystem | 0 / 0 | ✔ | |
| Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 16 Lösungen recherchiert. Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. |
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| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (2.318) | 18 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 8 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 42 |