Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Betreuungsdienst sucht Verwaltungslösung

Betreuungsdienst sucht Verwaltungslösung

Suche / Ausschreibung von: Betreuungsdienst (Deutschland)Projekt Nr. 18/1400: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Frau Dipl.-Betriebsw. (FH) Margit Müller-Marscholik
margit.mueller-marscholik@softguide.de

Wir planen die Gründung eines Betreuungsdienstes, der Unterstützung im Alltag, auch in Form von Haushaltshilfe, bietet. Um unsere Aufgaben möglichst effizient bewältigen zu können, suchen wir eine Verwaltungssoftware.

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • Dienstplanung
  • Leistungsnachweise
  • Abrechnung mit Kasse und privat
  • Mahnwesen
  • Einnahme-Überschuss-Rechnung (EÜR)
  • toll wäre eine Kundenverwaltung (CRM)
  • Mitarbeiterverwaltung
  • optimal wäre eine Funktion, um Kundenwünsche und Vorlieben des Personals zu kombinieren (z.B. möchten einige Mitarbeiter nur betreuen und begleiten, aber nicht putzen); man sollte idealerweise eingeben können, dass der Kunde eine Putzhilfe sucht, und das System sollte einen Mitarbeiter vorschlagen, der in seinem Portfolio das Putzen angegeben hat
  • gern mit Arbeitszeiterfassung gesamt oder pro Kunde
  • Schnittstelle zu DATEV
  • bevorzugt cloudbasiert, idealerweise App-Nutzung möglich für Personal

Es sind 2-5 Software-Arbeitsplätze geplant.

Abkürzungen:
EÜR: Einnahmenüberschussrechnung

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
WinDIA® - Abrechnungssoftware 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 19 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (1.040) 20
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 10
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 38