Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Bewerbermanagement für einen technischen Dienstleister mit mehreren Standorten gesucht

Bewerbermanagement für einen technischen Dienstleister mit mehreren Standorten gesucht

Suche / Ausschreibung von: Technischen Dienstleister (Deutschland)Projekt Nr. 16/432: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Wir sind ein technisches Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit mehreren Standorten und suchen eine geeignete Bewerbermanagement-Software für unser Unternehmen. In unserer Personalabteilung gehen jährlich ca. 2500 Bewerbungen ein.

Gesucht wird eine Software, die folgende Anforderungen erfüllt:

  • einfache Bedienung, die ohne lange Einarbeitungszeit oder durch zusätzliche Schulungen möglich ist
  • Bewerbungen sollen per E-Mail und per Post (schriftliche Bewerbungen werden eingescannt) eingehen können
  • automatisches Einlesen der wichtigsten Daten (evtl. CV-Parser etc.)
  • Minimierung des manuellen Aufwands
  • Speichern von Initiativbewerbungen, die zu einem späteren Zeitpunkt interessant sein könnten
  • Ablage, Zugriff und Verwaltung dieser Initiativbewerbungen soll jederzeit möglich sein
  • kostengünstig
  • Kennzahlen

Die Software soll verschiedene Auswertungen der Daten erstellen können, damit unsere Personalabteilung daraus Kennzahlen generieren kann.

Ca. 3 Personen (an verschiedenen Standorten) sollen auf die Bewerberdaten zugreifen können.

Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (1.513) 21
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 13
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 64