Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Büroverwaltungssoftware mit Kundendienstbezug gesucht

Büroverwaltungssoftware mit Kundendienstbezug gesucht

Suche / Ausschreibung von: ImmobilienverwaltungProjekt Nr. 23/3037: beendet

Wir sind ein Immobilienunternehmen - auf Gewerbe spezialisiert - und betreuen Objekte (Industrie, Handwerk und Büros) in fünf Gewerbeparks. Zurzeit haben wir ca. 70 Gewerbemieter als Kunden. Zur Organisierung und Verwaltung von externen Dienstleistungen bzw. des Kundendienstes für unsere Mieter, z.B. im Rahmen von Umbauten, Reparaturen, Wartungen, Reinigungs- und Schlosserarbeiten oder Elektro- und Trockenbaumaßnahmen suchen wir eine dementsprechende Software. Eigene Handwerker oder Hausmeister beschäftigen wir nicht. Über DATEV läuft bei uns die Buchhaltung, Rechnungsstellung und Personalverwaltung.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Mieterverwaltung (nur Gewerbemieter)
  • Lieferantenverwaltung
  • Bestellungen an Lieferanten schreiben mit automatischer Bestellnummervergabe
  • Reparaturaufträge an Handwerker oder mobile Hausmeister vergeben
  • Koordinierung der zuvorgenannten Dienstleister
  • eingehende Rechnungen verwalten
  • optional Zeiterfassung der Mitarbeitenden
  • optional Schnittstelle zu DATEV
  • Unterstützung von mobilen Endgeräten
  • Lokalinstallation

Es sind ungefähr fünf Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen.

Status: SoftGuide recherchiert passende Lösungen...

Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet potenzielle Lösungsvorschläge...
Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet potenzielle Lösungsvorschläge...

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de