Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Dienstleister sucht Menüwunscherfassungssystem

Dienstleister sucht Menüwunscherfassungssystem

Suche / Ausschreibung von: DienstleisterProjekt Nr. 18/1477: beendet

Wir betreuen als Dienstleister Seniorenresidenzen und Altenheime und möchten deren Menüerfassung durch eine Software unterstützen.

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • Bestellprozess der Wohnbereiche optimieren
  • Zeitersparnis beim Bestellprozess
  • Dokumentationsfunktion für Zufuhr übernehmen
  • Auswertungen, Statistiken erstellen
  • Praktikabilität
  • mandantenfähige Lösung, da mehrere Einrichtungen erfasst werden sollen
  • Schnittstelle zum vorhandenen Warenwirtschaftssystem
  • Windows-kompatibel
  • Erfassung der Wünsche mit Tablets (iOS)
  • möglichst kostengünstige Lösung

Es sind mindestens 15 Software-Arbeitsplätze geplant.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

IBIS Internes Bestell-/ Informations-System für soziale Einrichtungen
NEXUS / FOODCARE
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 13
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 9 (2)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 25
Erhaltene E-Mails von Anbietern 16
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 1
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 7

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de