Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > E-Logistic-Anbieter sucht Personalmanagement-Software (HCM)

E-Logistic-Anbieter sucht Personalmanagement-Software (HCM)

Suche / Ausschreibung von: E-Logistic-AnbieterProjekt Nr. 19/1748: beendet

Wir sind ein weltweit tätiger E-Logistic-Anbieter und suchen eine Personalmanagement-Software (HCM) für unsere ca. 750 Mitarbeiter.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • internationale Stammdatenverwaltung mit internationalen Payroll Daten
  • entweder integriertes Abwesenheitsmanagement und Zeitmanagement international, regionale Feiertagskalender ODER
  • Schnittstelle zu Abwesenheitsmanagement Tool
  • ausführliche Reportingmöglichkeiten aller Bewegungs- und Plandaten
  • Organisationsabbildung (Zuordnung von Vorgesetzten)
  • modularer Aufbau für den gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus (MLZ)
  • Schnittstellen zu bestehenden ERP-Systemen
  • Schnittstelle zu Payrollsystemen
  • Single-sign-on Unterstützung (Unternehmens-AD)
  • ESS (Employee Self Services) für Mitarbeiterinfos und Änderungen nicht-Payroll-relevanter Stammdaten (Adressänderung, Titel, Telefonnummer, etc.)
  • Zusammenführung vor Implementierung der Stammdaten aus diversen Datenquellen
  • Dialogsprache deutsch und englisch zwingend, für ESS wäre polnisch wünschenswert
  • cloudbasiert durchaus denkbar; die personenbezogenen Daten müssen aber zwingend in einem europäischen Rechenzentrum gespeichert werden

Es sind ca. 20 Software-Arbeitsplätze für die HR-Mitarbeiter geplant.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

HRworks - Damit HR funktioniert
rexx HR - Personalmanagement / Digitale Akte
DIGITALE ASSISTENTEN (MR.KNOW)
Persis HR Software
HumanPro Next Generation
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 33
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 15 (7)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 61
Erhaltene E-Mails von Anbietern 19
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 2
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 7

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de