Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Gemeinnütziger Verein sucht umfassende Verwaltungssoftware

Gemeinnütziger Verein sucht umfassende Verwaltungssoftware

Suche / Ausschreibung von: Gemeinnütziger VereinProjekt Nr. 21/2531: beendet

Wir sind ein Verein mit eigener Schule und zwei Kindertageseinrichtungen. Wir suchen eine Software, die uns bei der Verwaltung unserer kompletten Organisation unterstützt.

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • Vereinsverwaltung
  • Beitragsverwaltung
  • Schulverwaltung
  • Kindergartenverwaltung
  • Schnittstelle zu DATEV
  • Cloud-Lösung

Es werden fünf bis zehn Software-Arbeitsplätze benötigt.

Wir haben 26 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 26
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 17 (7)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 53
Erhaltene E-Mails von Anbietern 13
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 6
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 11

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de