Unser Handels- und Servicebetrieb ist in den Bereichen Dienstleistung, Vertrieb, Montage und Reparatur bzw. Wartung von technischen Geräten bei den Kunden vor Ort tätig. Wir suchen für unseren Handels- und Servicebetrieb eine Software zur Unterstützung des
Es sollen Aufträge aus dem Kundenmanager an die technischen Mitarbeiter generiert (iPad, Tablet, Smartphone und Windows-Laptop) werden oder alternativ können Mitarbeiter von allen Arbeitsorten auf die Kunden-Datenbank zugreifen bzw. können sie einsehen und sich über hinterlegte Bilder und Dokumente informieren (nur wenn möglich, muss nicht).
Ferner sollen die Daten aus dem vorhandenen Kundenmanager und Warenwirtschaft übernommen werden, möglichst unter Beibehaltung des aktuellen Nummernsystems.
Es sind zunächst insgesamt 4 Software-Arbeitsplätze vorgesehen, davon 2 Homeoffice-Plätze, später evtl. noch ein weiterer Homeoffice-Platz.
| Software / Firma | Funktionen | Customizing | OS |
|---|---|---|---|
| abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand | 0 / 0 | ✔ | |
| Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 25 Lösungen recherchiert. Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. |
|||
| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (2.517) | 26 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 15 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 43 |