Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Klinik sucht Planungstool für den Einsatz von Auszubildenden

Klinik sucht Planungstool für den Einsatz von Auszubildenden

Suche / Ausschreibung von: KlinikProjekt Nr. 21/2582, bis: 17. Aug. 2021

Wir sind eine Klinik mit Bildungsauftrag und suchen ein Planungstool für den Einsatz von Auszubildenden in verschiedenen Organisationseinheiten.

Das Haus hat Bereiche, in denen mit unterschiedlichen Kapazitäten Auszubildende und Praktikanten von verschiedenen Schulen bzw. Lehreinrichtungen betreut werden können. Die Software soll die eigenen Bereiche mit deren maximalen Kapazitäten und Beschreibungen (ICU, IMC, Normalpflegestation, Pädiatrie, Ambulanz, etc.) abbilden. Zuweisende Schulen bzw. Lehreinrichtungen melden an einen Planer die gewünschten Köpfe, Zeiten und Anforderungen an den Bereich. Der Planer weist die Köpfe den Bereichen unter Beachtung der Maximalkapazität zu. Es soll eine vollständige Übersicht der im Haus eingesetzten Auszubildenden und Praktikanten ermöglicht werden.

Ggfs. ist perspektivisch eine Art Buchungssystem denkbar, in welchem die Schulen bzw. Lehreinrichtungen die eigenen Auszubildenden bzw. Praktikanten selbst in die angebotenen Bereiche einbuchen.

Es wird momentan ein Software-Arbeitsplatz benötigt. Mittelfristig sind bis zu zehn Software-Arbeitsplätze vorstellbar.

Wir haben 34 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen finden';
Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet weitere potenzielle Lösungen...
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik (Stand 14.06.2021)

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 34
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 25 (15)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 57
Erhaltene E-Mails von Anbietern 16
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 8
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 16