Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Marketingagentur (Telefonmarketing) sucht Callcenter-Software für Outbound

Marketingagentur (Telefonmarketing) sucht Callcenter-Software für Outbound

Suche / Ausschreibung von: Telefonmarketingagentur (Deutschland)Projekt Nr. 17/1028: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Wir sind eine Marketingagentur (Telefonmarketing) und suchen eine Callcenter-Software für Outbound im B2B-Verkehr.

Wir stellen folgende Anforderungen an das Tool:

  • es sollte eine klassische Telefonanlage ansteuern können, da wir mit VoIP sehr schlechte Erfahrungen bzgl. Sprachqualität usw. gemacht haben
  • über die Funktion E-Mailversand verfügen
  • ebenfalls muss der E-Mailversand je Projekt und je Kunde mit einem eigenen Mailaccount für den betreffenden Agenten möglich sein (neutrale Firmendomänen oder individuelle Domains)
  • automatische Anwahl
  • Wiedervorlagen-Management 
  • Reporting - für die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Ergebnisse
  • Statistikfunktionen - für die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Ergebnisse
  • es wird kein MS Exchange Server benötigt
  • Windows-kompatibel

Es sind 20 Software-Arbeitsplätze im concurrent User-Prinzip geplant.

 

Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (899) 26
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 9
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 90