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Marketingagentur (Telefonmarketing) sucht Callcenter-Software für Outbound

Suche / Ausschreibung von: TelefonmarketingagenturAusschreibung 17/1028: beendet

Wir sind eine Marketingagentur (Telefonmarketing) und suchen eine Callcenter-Software für Outbound im B2B-Verkehr.

Wir stellen folgende Anforderungen an das Tool:

  • es sollte eine klassische Telefonanlage ansteuern können, da wir mit VoIP sehr schlechte Erfahrungen bzgl. Sprachqualität usw. gemacht haben
  • über die Funktion E-Mailversand verfügen
  • ebenfalls muss der E-Mailversand je Projekt und je Kunde mit einem eigenen Mailaccount für den betreffenden Agenten möglich sein (neutrale Firmendomänen oder individuelle Domains)
  • automatische Anwahl
  • Wiedervorlagen-Management 
  • Reporting - für die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Ergebnisse
  • Statistikfunktionen - für die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Ergebnisse
  • es wird kein MS Exchange Server benötigt
  • Windows-kompatibel

Es sind 20 Software-Arbeitsplätze im concurrent User-Prinzip geplant.

 

Wir haben 26 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Callcenter Software für Inbound und Outbound  
Mit der Standardsoftware ttCall Professional wurde ein Programm für Callcenter entwickelt, welches sich auf die Optimierung und Automatisierung von Call-Center-Workflows spezialisiert hat. Es ermöglicht Ihnen einen ergebnisgesteuerten Email und Faxversand sowie WEB-Reporting. Projektleiter können ohne Programmierkenntnisse ein komplexes Projekt in wenigen Stunden realisieren. Nehmen Sie jetzt gleich über den untenstehenden Button Kontakt zu uns auf. Die Funktionen und Vorteile im Überblick: Telefonieren Sie mit Ihren Kunden projektübergreifend ... mehr
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound CallcenterMit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter     
Dialfire ist eine vollständige Callcenter Plattform, mit der Sie Ihre Outbound und Inbound Kampagnen ohne Installation direkt in Ihrem Browser durchführen und managen. Es gibt keine Setupkosten und keine Monatsgebühren - Sie zahlen lediglich für die Telefonie. Alle Features sind inklusive - neben einem leistungsstarken Predictive Dialer, der Unterstützung für mehrstufige Kampagnen und personalisierbare Statistiken in Echtzeit gehören dazu auch Gesprächsaufzeichnungen, Wallboard, Mithörfunktion, Email und SMS Versand, uvm ... mehr
Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen  
Enghouse bietet mit der marktführenden ELSBETH-Software eine einfache zu bedienende Standard-Software, - für Telesales, Terminierung und Marktforschung - im In- und Outbound - mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten - bis hin zu einer tiefen Integration in die Prozesslandschaft - Updateverträge mit regelmäßigen Updates - bestmöglicher Sicherheit für Ihre Daten, Verfügbarkeit, Produktivität und Steuerung - Betrieb in der Cloud, als Hybrid-Lösung oder lokal - vollständig virtualisierbar - erfüllt alle rechtlichen Anforderungen in Zentral-Europa, besonders in Deutschland ... mehr
Ausgezeichnete Callcenter Software für Outbound & InboundAusgezeichnete Callcenter Software für Outbound & Inbound 
Die Callcenter Software AG-VIP SQL eignet sich für Outbound und Inbound gleichermaßen. Sie ist z.B. für die Marktforschung, für Telesales, die Terminvereinbarung, und die Bedarfsermittlung einsetzbar. Der grafische Kampagnendesigner ermöglicht sehr einfach die Kanal übergreifende Kampagneneinrichtung. Reports und Monitore unterstützen die Kampagnensteuerung. Mehrfach ausgezeichnet. Kundenzufriedenheit "Sehr Gut" beim unabhängigen Bewertungsportal benchpark.com ... mehr
Call-Center Software, Programmpaket für In- und Outbound-Projekte + Terminakquise 
WINcontact ist ein umfangreiches und leistungsfähiges Programmpaket sowohl für das Telefonmarketing im In- und Outbound als auch speziell für die telefonische Akquise von Terminen (Außendienst). Es besteht im Wesentlichen aus zwei Teilen: Das Administration-Center ist nur Mitarbeitern mit Administrator- oder Supervisorrechten zugänglich und beinhaltet alle Funktionen zur Projektadministration (Mandanten- und Projektverwaltung, Monitoring, Auswertung, interne Kommunikation). Die Callagenten arbeiten dagegen mit einem speziellen Clientmodul ... mehr
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client 
TelMarkt CRM ist eine umfangreiche Lösung mit allen Funktionen wie Kampagnen, Newsletter etc., um neue Kundenkontakte herzustellen sowie bestehende zu verwalten und für Marketing, Vertrieb und Service darzustellen. Sie verfügt u.a. über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Schnellerfassung und ausgefeilter Dublettenprüfung, die auch die Anforderungen im B2B-Markt abdecken. Erweiterungen wie Projekte, Aufträge, Außendienst & Reiseplanung uvm. können individuell integriert werden ... mehr
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Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentationen zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 26
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 9 (8)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 64
Erhaltene E-Mails von Anbietern (z.B. mit Antworten auf den Fragenkatalog) 26
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 1
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 98

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Die Ausschreibung ist bereits beendet.

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