Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Öffentliche Einrichtung sucht Adress- und Mitgliederverwaltung

Öffentliche Einrichtung sucht Adress- und Mitgliederverwaltung

Suche / Ausschreibung von: Öffentliche EinrichtungProjekt Nr. 19/1664: beendet

Wir sind eine öffentliche Einrichtung von einem EU-Land und suchen in Verbindung mit einer nachgeordneten, weiteren öffentlichen Institution eine Adress- und Mitgliederverwaltung für eine Wirtschaftsorganisation.

Folgende Anforderungen - die Software sollte die meisten oder alle dieser Punkte erfüllen können:

  • Allgemein
    • mobil zugänglich (über eine App oder im Browser)
    • Newsletter verschicken
    • Daten in der Cloud oder auf einem Sicherheitsserver des Anbieters speichern
  • Mitgliederverwaltung
    • Unterstützung bei der Verwaltung der Mitgliedsbeiträge
    • Unterscheidung zwischen Club-Mitgliedern (mit Mitgliedsnummer) und weiteren Kontakten innerhalb der Datenbank
    • Filterfunktion nach Tätigkeitsbranche und zugeordneten Tags der Kontakte
    • eine Übertragung der Kontaktdaten aus dem bestehenden CRM-System muss ohne viel manuelles Nacharbeiten möglich sein. (Wichtig: inkl. der dort bereits zugeordneten Stichwörtern/Tags, die Auskunft über eine zuständige interne Kontaktperson, die Branche der Kontaktperson/firma und die Kontakthistorie geben)
  • Veranstaltungsplanung
    • eine Möglichkeit zur Veranstaltungsplanung sollte integriert sein

Es sind drei Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen und mit iPhones.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

ZAM® - Zentrales Adressmanagement
VereinOnline - Mitgliederverwaltung
MGVO - Online Vereinsmanagementsystem
Linear Memberware Mitgliederverwaltung
unitop NPO - Branchenlösungen für NPOs und NGOs
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 18
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 7 (5)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 30
Erhaltene E-Mails von Anbietern 9
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 4

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de