Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Pflegedienstleister sucht Branchenlösung

Pflegedienstleister sucht Branchenlösung

Suche / Ausschreibung von: PflegedienstleisterProjekt Nr. 21/2524, bis: 25. Jun. 2021

Wir sind als norddeutscher Pflegedienstleister auf die 24 h Pflegevermittlung spezialisiert. Wir haben dabei ca. 20 Kooperationspartner in Osteuropa die uns Pflegekräfte für unsere Kunden bzw. Patienten gestellen. Wir vermitteln gut 100 Pflegekräfte und bringen sie dann für einen jeweils vertraglich festgelegten Zeitraum bei den zu Betreuenden im 24/7-Rhythmus unter. Nach diesen jeweiligen Zeiträumen erfolgt eine Ablösung durch andere Pflegekräfte.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • CRM, Stammdatenverwaltung (Adressverwaltung)
    • Interessenten
    • Patienten bzw. Kunden
    • Kooperationspartner
    • Artikel
  • Patientendaten, Gesundheitsdaten (Erfassung, Verwaltung der persönlichen Historie)
  • Vertragswesen
  • Fakturierung
    • Angebote (Bearbeitung Kundenanfrage, Lead)
    • Aufträge, Auftragsbearbeitung
    • Rechnungen, Rechnungslauf (automatisiert)
  • Mitarbeiterplanung
    • Zeitplanung
    • Personaleinsatz
  • Kalender
  • Hilfsmitelerfassung
  • Anamnesebogen
  • Fotodokumentation, Fotoverwaltung
  • Unterstützung von mobilen Endgeräten (iOS)
  • Cloud-basiert

Es sind fünf Software-Arbeitsplätze geplant.

Wir haben 20 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen finden
Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet weitere potenzielle Lösungen...
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik (Stand 22.04.2021)

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 20
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 10 (10)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 37
Erhaltene E-Mails von Anbietern 8
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 2
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 2