Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Namhaftes Produktions- und Handelsunternehmen sucht Aufgabenmanagement mit CRM und Ticketsystem

Namhaftes Produktions- und Handelsunternehmen sucht Aufgabenmanagement mit CRM und Ticketsystem

Suche / Ausschreibung von: Produktions- und HandelsunternehmenProjekt Nr. 16/443: beendet

Wir suchen für unser Produktions- und Handels­unternehmen eine Lösung für das Aufgabenmanagement mit CRM und Ticketsystem.

Die Software sollte folgende Bereiche abdecken:

Bei Telefonat mit z.B. der Auslandgesellschaft:

  • Anzeige von gemeinsamen Projekten + Arbeitsgebieten (die manuell gepflegt werden)
  • Zielgerichtete Weiterleitung von Anrufen (für alle, die für diesen Aufgabenbereich zuständig sind)
  • Informationen über Fachkenntnis des Anrufers (manuelle Pflege erforderlich)
Aufgabenverteilung:
  • Home Office / Teilzeit kompatibel
  • Berücksichtigung des Arbeitsaufwands
  • Ticketverteilung
    • jeder kann für jeden Mitarbeiter die Aufgaben erledigen
    • alle Aufgaben werden durch alle Mitarbeiter erledigt, es gibt keine direkte Spezialisierung mehr auf wenige Aufgaben

Wünschenswert wäre das Einfügen weiterer Informationen des Anrufers durch z.B. Spracheingabe, um diese Informationen für weitere Mitarbeiter sichtbar zu machen.

 

 

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
Field Service Management - Tickets
EcholoN Service Management Lösung
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 25
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 15 (4)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 46
Erhaltene E-Mails von Anbietern 15
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 2
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 91

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de