Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Namhaftes Produktions- und Handelsunternehmen sucht Aufgabenmanagement mit CRM und Ticketsystem

Namhaftes Produktions- und Handelsunternehmen sucht Aufgabenmanagement mit CRM und Ticketsystem

Suche / Ausschreibung von: Produktions- und Handelsunternehmen (Deutschland)Projekt Nr. 16/443: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Frau Dipl.-Betriebsw. (FH) Margit Müller-Marscholik
margit.mueller-marscholik@softguide.de

Wir suchen für unser Produktions- und Handels­unternehmen eine Lösung für das Aufgabenmanagement mit CRM und Ticketsystem.

Die Software sollte folgende Bereiche abdecken:

Bei Telefonat mit z.B. der Auslandgesellschaft:

  • Anzeige von gemeinsamen Projekten + Arbeitsgebieten (die manuell gepflegt werden)
  • Zielgerichtete Weiterleitung von Anrufen (für alle, die für diesen Aufgabenbereich zuständig sind)
  • Informationen über Fachkenntnis des Anrufers (manuelle Pflege erforderlich)
Aufgabenverteilung:
  • Home Office / Teilzeit kompatibel
  • Berücksichtigung des Arbeitsaufwands
  • Ticketverteilung
    • jeder kann für jeden Mitarbeiter die Aufgaben erledigen
    • alle Aufgaben werden durch alle Mitarbeiter erledigt, es gibt keine direkte Spezialisierung mehr auf wenige Aufgaben

Wünschenswert wäre das Einfügen weiterer Informationen des Anrufers durch z.B. Spracheingabe, um diese Informationen für weitere Mitarbeiter sichtbar zu machen.

Abkürzungen:
CRM: Customer Relationship Management
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (2.892) 25
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 15
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 61