Wir sind in der Seniorenbetreuung tätig und helfen älteren Menschen dabei, selbstbestimmt ein Leben zu Hause zu verbringen. Wir suchen nach einer speziellen Software mit Routen- und Berichtfunktion, um unseren Außendienst, der im Sinne des Networkings tätig ist, zu optimieren (nicht für die Pflegekräfte).
Um unser Angebot bekannt zu machen, sind unter anderem Außendienstmitarbeiter (Networker) im Einsatz. Sie fahren zu diversen Kontaktpartnern (Vermittlern), wie zum Beispiel Apotheken, Ärzten und Spitälern, um diesen von unserem Angebot zu erzählen bzw. um Infomaterial (Flyer, Ratgeber etc.) abzugeben. Hier ist wichtig zu unterscheiden zwischen "Besuchen" mit geringem Zeit- und Vorbereitungsaufwand und "Gesprächen" oder "Vorträgen" mit erhöhtem Zeit- und Vorbereitungsaufwand. Ein Arbeitstag besteht zu ca. 95% aus Besuchen und zu ca. 5% aus Gesprächen oder Vorträgen. Die Routenfunktion (beste Route für einen Tag oder eine Woche) soll primär Besuche unterstützen. Die Berichtfunktion soll Gespräche bzw. Vorträge unterstützen, da es essenziell ist, sich auf diese mittels Notizen vorzubereiten. Vergangene Notizen bzw. Berichte sollten aufgrundessen vor einem Gespräch gut zu finden sein. Obwohl die gesuchte Software am besten eine Kombination aus Routen- und Berichtfunktion sein soll, haben Berichte Priorität, weil diese in Zukunft viel öfter (als Stand heute) verwendet werden.
Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:
Funktionen:
Technisch:
Schnittstellen:
Ergänzende Hinweise zur Routenfunktion:
Fokus auf Gespräche (und Vorträge); anhand vom Ort des Gesprächs wird die effizienteste Route erstellt, die auf dem Weg zu einem Gespräch Besuche miteinplant. Zum Beispiel: Networker hat an einem Tag Gespräche in Zone A, B und C. Software packt zwischen den Gesprächen bestimmte Besuche für Vermittler mit ein, die auf dem Weg liegen.
Output
Challenges
Es sollen ca. 30 Außendienstmitarbeiter (Networker) mit der Software arbeiten.
Anzahl | |
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Recherchierte und befragte Lösungen | 21 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 7 (1) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 39 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 19 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 1 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 2 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de