Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Sicherheitsunternehmen sucht Lagerverwaltungssoftware

Sicherheitsunternehmen sucht Lagerverwaltungssoftware

Suche / Ausschreibung von: SicherheitsunternehmenProjekt Nr. 21/2740, bis: 25. Feb. 2022

Wir sind ein Sicherheitsunternehmen und suchen eine Lagerverwaltung. Wir führen drei Läger im Kellergeschoss mit insgesamt ca. 75 qm. Gelagert werden ca. 50 bis 60 verschiedene Bekleidungsartikel. Hinzu kommen noch diverse Werkzeuge, Geräte und kleine Maschinen.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Lagerhaltung, Lagerwirtschaft - Warenein- und -ausgang
  • Ausgabe Dienstkleidung
  • Barcodescanning
  • Wiedervorlage
  • Kontrolle Mindestbestand, Schwellenwert - wegen Nachbestellung
  • Inventur
  • mehrlagerfähig
  • wünschenswert wäre eine Schnittstelle zum bestehenden CRM
  • oder eine Schnittstelle zur bestehenden Personalplanungssoftware
  • Lokalinstallation oder webbasiert

Es sind zwei Software-Arbeitsplätze geplant. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen.

Wir haben 23 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Littlewarehouse.online
MFEMATERIAL - Materialverwaltung
LOSSY 5.0 - Logistik Organisation Steuerung SYsteme
BetterTec Solutions (BetterStore, BetterPick, BetterTrack, BetterTrace)
Lagerverwaltungssystem LogControl-WHM / Warehouse Management
kivitendo - ERP-System für Buchhaltung, Rechnungswesen & Lagerhaltung
Software Lösungen finden';
Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet weitere potenzielle Lösungen...
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik (Stand 08.12.2021)

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 23
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 10 (7)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 49
Erhaltene E-Mails von Anbietern 9
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 4
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 6