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Stadtverwaltung sucht Anliegen- bzw. Beschwerdemanagement

Suche / Ausschreibung von: StadtverwaltungProjekt Nr. 19/1639, bis: 14. Jun. 2019

Unsere Stadtverwaltung sucht zur Unterstützung der Bearbeitung von Bürgerbeschwerden ein Anliegen- bzw. Beschwerdemanagement.

Folgende Anforderungen sollte die Software erfüllen:

  • Erfassen der Anliegen bzw. Beschwerden (Eingang z.B. über Online-Formular, Postweg, E-Mail oder Telefon)
  • Datenerfassung (z.B. Grund der Beschwerde bzw. des Anliegens; Name, Adresse, evtl. E-Mail oder Telefon für Rückfragen und Rückantwort)
  • Kommunikation mit internen Stellen (weiterleiten an den zuständigen Kollegen, Rückmeldung vom Kollegen)
  • Kommunikation mit Beschwerdeführer (evtl. Rückfragen, Beantwortung der Anfrage bzw. Beschwerde)
  • Darstellung des Verlaufes (Eingang -> Bearbeitung -> Rückmeldung)
  • Suchfunktion (z.B. Suchergebnisse anzeigen, die sich auf den gleichen Sachverhalt beziehen)
  • im Nachgang wäre ein Statistik vorteilhaft, wo man sieht, wo, wann, was gemacht wurde bzw. noch nicht gemacht wurde

Es sind ca. 15-20 Software-Arbeitsplätze geplant.

Status: SoftGuide recherchiert passende Lösungen...

Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet potenzielle Lösungsvorschläge...
Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet potenzielle Lösungsvorschläge...