Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Webbasierte Branchenlösung für Personalvermittlungsagentur (i.Gr.) gesucht

Webbasierte Branchenlösung für Personalvermittlungsagentur (i.Gr.) gesucht

Suche / Ausschreibung von: Personalvermittlungsagentur in GründungProjekt Nr. 17/1070: beendet

Für meine kleine Personalvermittlungsagentur in Gründung suche ich eine webbasierte Branchenlösung zur optimalen Gestaltung der Bewerbungs- bzw. Recruitingprozesse.

Folgende Anforderungen sollte die Software erfüllen:

  • komplette Bewerbereingabe plus Profil
  • Eingabe von Kundendaten mit Ansprechpartnern
  • Unternehmensinformationen müssen hinterlegt werden können
  • E-Mailkommunikation über vorlagenbasierte E-Mails
  • Korrespondenz muss übersichtlich sein und Ansprechpartner müssen erkenntlich sein
  • Matchingsystem von einzelnen Profilen
  • Bewerber die nicht mehr zur Verfügung stehen, müssen erkenntlich sein
  • KPI-Kontrolle bzw. Auswertungen möglich
  • Faktura - die Möglichkeit Rechnungen zu erstellen und zu drucken
  • mobile Ansicht sollte möglich sein
  • Datenschutz muss gewährleistet sein
  • webbasiert, lokale Installation ist aber auch möglich
  • Mandantenfähigkeit
  • möglichst geringe Kosten da Start-Up Unternehmen

Es sind 1-2 Software-Arbeitsplätze geplant.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Attina - Am Puls der Zeit(arbeit)
BSS.SERVICES - Software für Gebäudereinigung, Service, Zeitarbeit
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de