Software > Firma > SEMCO Software Engineering GmbH
 
Referenzen

Als Marktführer für Deutschkurse in der Erwachsenenausbildung mit Standorten in Zürich, Luzern und Bern waren wir auf der Suche nach einer professionellen Kursverwaltungssoftware. Primäres Ziel war es die Arbeitsabläufe unserer Mitarbeiter zu optimieren und Ihnen eine moderne Software zur Verfügung zu stellen, damit die täglichen administrativen Aufgaben schnell und zuverlässig erledigt werden können. Großer Wert wurde auch darauf gelegt, dass sich unsere Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter jederzeit über die Unternehmensentwicklung informieren können.

Während der Installation wurde stets auf unsere besonderen Anforderungen eingegangen. Wir waren insbesondere überrascht wie schnell und reibungslos die anschließende Integration unserer Niederlassungen vonstatten lief.

Die neue Kursverwaltungssoftware mit ihrer intuitiven Benutzerführung wird von unseren Mitarbeitern sehr gut angenommen und insgesamt wurden unsere Erwartungen vollstens erfüllt.

Joséphine Maestre, Geschäftsführerin Alemania Schweiz AG

Unternehmensdaten
Gründungsjahr:
2012
Mitarbeiter:
7
Anzahl Standorte:
2
Angebotsraum:
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
SEMCO - Die smarte Kursverwaltung ERP-Software für Firmenkurse, Inhouse-Training, Seminare, Workshops und Sprachkurse
Firma:
Anschrift:
SEMCO Software Engineering GmbH
Ellimahdstr. 40
DE - 89420 Höchstädt
+49 9074 920561 (Fax)
Ansprechpartner
Herr Joachim Fuchsluger

Rubriken des Softwareprodukts:

Eventmanagement, Veranstaltungen Kita, Kindergarten, Schulverwaltung Seminarverwaltung, Kongressverwaltung Vereinssoftware, Verbände
Zeige alle 331 Software Rubriken