Software > IT-Messen > CCW

CCW - Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center

Messelogo CCW 2014
Auf der CCW (CallCenterWorld), der internationalen Kongressmesse für für Kundenservice, -kommunikation und Call Center präsentieren namhafte Aussteller Ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Themen CallCenter und Kundendialog. Neben den neuesten Trends und innovativem Know-how werden auch Softwarelösungen wie z. B. Helpdesk mit Ticketing, Service Desk - ganzheitliches Service Management, E-Mail Management Software, Callcenter Software oder Personaleinsatzplanung, Personalbedarfsplanung, Zeiterfassung vorgestellt.
Folgende Firmen bzw. Softwarelösungen werden auf der Messe CCW vom 18. - 20.02.2014 in Berlin vorgestellt: (Soweit uns die Meldungen hierfür vorliegen)
zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Einträgen)
EcholoN Service Management Lösung
EcholoN - ganzheitliches Service Management
EcholoN - ganzheitliches Service Management EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center in Berlin18.02. - 20.02.2014 , Halle/Stand: Halle 1, Stand B12
GFOS.Workforce Management
Zeiterfassung, Employee-Self-Service, Personaleinsatzplanung & vieles mehr
Zeiterfassung, Employee-Self-Service, Personaleinsatzplanung & vieles mehr Mit zahlreichen Modulen ermöglicht GFOS.Workforce Management Kunden, sämtliche Prozesse rund um die Ressource Personal digital und zukunftssicher zu gestalten. Ob ortsunabhängige Zeiterfassung, digitales Antragswesen im Employee-Self-Service oder qualifikations- und bedarfsgerechte Planungsvorschlägen im Rahmen der Personaleinsatzplanung: Mitarbeiter sowie Führungskräfte profitieren von Flexibilität, Zeitersparnis, Überblick & Transparenz!...
Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center in Berlin18.02. - 20.02.2014 , Halle/Stand: Halle 4, Stand B6

Folgende Anbieter aus dem IT-Dienstleister-Guide sind ebenfalls auf der Messe CCW 2014 vom 18. - 20.02.2014 in Berlin vertreten:

Softwarelösung / Anbieter für diese IT-Messe melden:
bereits im Softwarführer eingetragen noch nicht eingetragen