Software > Verwaltung > Warenwirtschaft > AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS

AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS

Plattformunabhängiges Komplett-System mit ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS

Version:  1.0

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Das größte Plus unserer ERP-Software sind der problemlose Umstieg von anderen Systemen und die leichte Erlernbarkeit des Umgangs mit AnSyS.B4C:
Die Hälfte unserer Neukunden startet, ohne eine Einführungsschulung in Anspruch genommen zu haben.
Bedingt ist dies durch eine übersichtlich und aufgeräumte Programmoberfläche mit standardisierten Funktionalitäten.

AnSyS.B4C ist eine in Bezug auf die Vielfalt der enthaltenen Funktionen unvergleichliche Softwarelösung, die alle Geschäftsprozesse eines Handelsunternehmens vom klassischen Einzelhandel über den Großhandel bis hin zu weltweit operierenden Unternehmen ebenso unterstützt, wie die kaufmännischen Anforderungen von Dienstleistungsunternehmen, z.B. Leistungserfassung mit Barcodescannern.

Das Komplettsystem bietet Funktionen für:

  • Adressverwaltung für Kunden, Lieferanten und Hersteller, sowie neutraler Adressen
  • Verwaltung von Marketingkontakten, Kampagnenplanung, mehrstufiges Marketing, Sales Funnel
  • Unterstützung von Social Media wie XING durch Anbindung an die API
  • Beliebig viele Rechnungs- und Warenempfängeradressen zuordenbar
  • Adressen können mit einem Typ versehen werden und den Typen sind beliebige, eigene Merkmale zuordenbar,
  • Suchmöglichkeit nach zugeordneten individuellen Merkmalen
  • Verwaltung unbegrenzt vieler Ansprechpartner pro Adresse mit beliebig vielen Kommunikationsangaben
  • Verwaltung unbegrenzt vieler Kommunikationsangaben pro Adresse (Telefon, Telefax, Mobil, Email, WWW)
  • Suchmöglichkeiten auch über die Ansprechpartner und die Kommunikationskontakte
  • CSV/Excel Adress-Import
  • Kundenspezifische Artikelnummern und Artikelbezeichnungen
  • Zuordnung von Texten und Kontaktnotizen
  • Serienmails und Newsletterversand per Mailinggruppe
  • elektronischer Rechnungsversand
  • Zugriff auf die Bestell- und Auftragshistorie
  • Getrennte Stammdatenverwaltung für Artikel und Leistungen
  • Artikel und Leistungen können einem Typ zugeordnet werden, dem beliebige, eigene Merkmale zugeordnet werden können
  • Beliebig viele Lieferanten zuordenbar
  • Stücklisten (vorproduziert und bedarfsproduziert)
  • Seriennummern- und Chargenmanagement und Historie
  • Einkauf und Verkauf von Produkten
  • Abrechnung von Dienstleistungen / Leistungs- und Abnahmeprotokolle
  • Alle Dokumente mit Wiedervorlagemöglichkeit
  • Beschleunigte Abwicklung von Lieferungen und Wareneingängen
  • Automatischen Übernahme von Rechnungen und Gutschriften in die Fibu
  • Mehrlagerfähigkeit
  • Bestellvorschlagswesen mit Minimal- und Maximalmengen sowie Verkaufsprognosen
  • RMA-Abwicklung
  • Inventur (auch mit Android-MDE-Geräten)
  • UPS und DHL-Anbindung
  • Paket-Tracking
  • Verkauf mit PC-basierten oder Kompakt-Kassensystemen (Supermarkt)
  • Buchhaltung, Buchhaltungsauswertungen, Fibu-Datenexport (DATEV und individuell)
  • Berücksichtigung von Kostenstellen und Kostenträgern
  • Unterstützung verschiedener Zahlungsarten (z. B. PayPal, Kreditkarte, Überweisungen, Rechnung)
  • Mahnwesen
  • Anbindung von Inkassodienstleistern über den Webservice
  • Aufgabenplanung, Terminplanung, Kundenkontaktmanagement (CRM)
  • Terminkalender
  • Zeiterfassung
  • Email-Anbindung
  • VPN fähig
  • Scanner Anbindung
  • Skype Anbindung
  • Filial-/Mandantenfähig
  • Erstellung von Druck-Katalogen
  • elektronisches Dokumentenarchiv
  • Benutzerrechteverwaltung und differenziertes Aktivitätenprotokoll
  • Anbindung von Web-Shops, Amazon, ebay und Online-Katalogen
  • Integration des Arbeitsplatz-Telefons mit Anruferkennung und automatischer Wahl

Alle Formulare (z.B. Angebote, Rechnungen, Bestellungen) können mehrsprachig gedruckt, die erforderlichen Daten von Artikeln, Versandangaben usw. mehrsprachig eingegeben werden.

Die neue Software kann beliebig auf Arbeitsplätzen unter Microsoft Windows, Linux und Mac OS X eingesetzt werden.

Als Datenbankplattform dient die Open-Source-SQL-Datenbank PostgreSQL.
Individuelle Datenbankabfragen über ODBC-Treiber sind für fortgeschrittene Anwender ebenso möglich, wie eigene, individuelle Abfragedefinitionen in AnSyS.B4C selbst.

Wir freuen uns darauf, Sie beraten zu dürfen.

Funktionen:
Abo-Funktionen
ABO-Rechnungen
Adressverwaltung
Analyse und Simulation
Angebots- und Auftragserstellung
Angebotsmanagement
Angebotswesen
Artikelnummern-Zugriff
Artikelverwaltung
Auftragsabwicklung
Auftragsbearbeitung
Auftragsmanagement
Auftragsstatus
Auftragsverfolgung
Auswertung
Barcode-Funktionen
Barcode-Scanner
Barcode-Unterstützung
Belegarchivierung
Beleglayout
Belegnummer
Belegstorno
Belegtrennung
Belegverarbeitung
Belegverwaltung
Berichte
Beschaffung und Lieferantenverwaltung
Bestandsaktualisierung
Bestandsführung
Bestandslisten
Bestandsüberwachung
Bestandsverwaltung
Bestell- und Reklamationswesen
Bestellhistorie
Bestellmanagement
Buchführung
CRM
CRM-Schnittstellen
DMS
E-Mail-Rechnungsversand
EAN-Etikettendruck
Elektronische Zahlungen
Etikettendruck
Fakturierung
Geschenkkarten-Management
Inventur
Kassensoftware
Kontaktmanagement
Kreditkartenbearbeitung
Kunden-Kommunikation
Kundenhistorie
Kundenverwaltung
Lagerhaltung
Lagermanagement
Lagerplatzmanagement
Lagerzugriff und Lagerverwaltung
Lieferantenabrechnung
Lieferantenbestellungen
Lieferantenmanagement
Lieferscheine
Marketingtools
Newsletter
Packliste
Produktdaten
Rabatte
Rechnungen
Rechnungsstellung
Retourenmanagement
Sammelrechnungen
Serien- und Chargennummern
Stammdatenmanagement
Terminkalender
Umsatzlisten
Umsatzstatistiken
Umsatzvergleiche
Verkaufsstatistiken
Versand
Versandfunktionen
Warenausgang
Warenbuchungen
Wareneingang
Warenwirtschaft
Webshop
Wiedervorlagen
Zahlungen
Zeiterfassung
Zielgruppen:
  • Großhandel
  • Einzelhandel
  • Marketing
  • weltweiter Handel
  • Dienstleistungen
  • Network Marketing
  • Onlineshops, Onlineplattformen
Preis:
2.142 EUR (1.800 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - versch. Preismodelle, Startup-Einstiegs-Angebote
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Dipl.-Ing. Romeo Herbst
0911 / 4 30 89 33
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
direkt zur Webseite

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Fachhändler sucht Warenwirtschaft (inkl. Kasse und Zeiterfassung)

Projekt Nr.: 22/2867
Ausschreibung bis: 17. Aug 2022

Wir sind ein Fachhändler u.a. für Handwerks- und Industriebedarf, Gase, Kohlensäure etc. ... mehr

Buchladen sucht Software für Buchhandel (Wawi)

Projekt Nr.: 22/2840
Ausschreibung bis: 20. Jul 2022

Ich suche für meinen Buchladen eine Software für den Buchhandel - ein Warenwirtschaftssystem ... mehr

Handelsunternehmen sucht kaufmännische Komplettlösung

Projekt Nr.: 22/2790
Ausschreibung bis: Beendet

Wir handeln mit elektronischen Bauelementen und suchen eine kaufmännische Komplettlösung, die ... mehr

weitere Ausschreibungen