Software > Verwaltung > Warenwirtschaft > AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS

AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS

Plattformunabhängiges Komplett-System mit ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS

Version:  1.0

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Das größte Plus unserer ERP-Software sind der problemlose Umstieg von anderen Systemen und die leichte Erlernbarkeit des Umgangs mit AnSyS.B4C:
Die Hälfte unserer Neukunden startet, ohne eine Einführungsschulung in Anspruch genommen zu haben.
Bedingt ist dies durch eine übersichtlich und aufgeräumte Programmoberfläche mit standardisierten Funktionalitäten.

AnSyS.B4C ist eine in Bezug auf die Vielfalt der enthaltenen Funktionen unvergleichliche Softwarelösung, die alle Geschäftsprozesse eines Handelsunternehmens vom klassischen Einzelhandel über den Großhandel bis hin zu weltweit operierenden Unternehmen ebenso unterstützt, wie die kaufmännischen Anforderungen von Dienstleistungsunternehmen, z.b. Leistungserfassung mit Barcodescannern.

Das Komplettsystem bietet Funktionen für:

  • Adressverwaltung für Kunden, Lieferanten und Hersteller, sowie neutraler Adressen
  • Verwaltung von Marketingkontakten, Kampagnenplanung, mehrstufiges Marketing, Sales Funnel
  • Unterstützung von Social Media wie XING durch Anbindung an die API
  • Beliebig viele Rechnungs- und Warenempfängeradressen zuordenbar
  • Adressen können mit einem Typ versehen werden und den Typen sind beliebige, eigene Merkmale zuordenbar,
  • Suchmöglichkeit nach zugeordneten individuellen Merkmalen
  • Verwaltung unbegrenzt vieler Ansprechpartner pro Adresse mit beliebig vielen Kommunikationsangaben
  • Verwaltung unbegrenzt vieler Kommunikationsangaben pro Adresse (Telefon, Telefax, Mobil, Email, WWW)
  • Suchmöglichkeiten auch über die Ansprechpartner und die Kommunikationskontakte
  • CSV/Excel Adress-Import
  • Kundenspezifische Artikelnummern und Artikelbezeichnungen
  • Zuordnung von Texten und Kontaktnotizen
  • Serienmails und Newsletterversand per Mailinggruppe
  • elektronischer Rechnungsversand
  • Zugriff auf die Bestell- und Auftragshistorie
  • Getrennte Stammdatenverwaltung für Artikel und Leistungen
  • Artikel und Leistungen können einem Typ zugeordnet werden, dem beliebige, eigene Merkmale zugeordnet werden können
  • Beliebig viele Lieferanten zuordenbar
  • Stücklisten (vorproduziert und bedarfsproduziert)
  • Seriennummern- und Chargenmanagement und Historie
  • Einkauf und Verkauf von Produkten
  • Abrechnung von Dienstleistungen / Leistungs- und Abnahmeprotokolle
  • Alle Dokumente mit Wiedervorlagemöglichkeit
  • Beschleunigte Abwicklung von Lieferungen und Wareneingängen
  • Automatischen Übernahme von Rechnungen und Gutschriften in die Fibu
  • Mehrlagerfähigkeit
  • Bestellvorschlagswesen mit Minimal- und Maximalmengen sowie Verkaufsprognosen
  • RMA-Abwicklung
  • Inventur (auch mit Android-MDE-Geräten)
  • UPS und DHL-Anbindung
  • Paket-Tracking
  • Verkauf mit PC-basierten oder Kompakt-Kassensystemen (Supermarkt)
  • Buchhaltung, Buchhaltungsauswertungen, Fibu-Datenexport (DATEV und individuell)
  • Berücksichtigung von Kostenstellen und Kostenträgern
  • Unterstützung verschiedener Zahlungsarten (z. B. PayPal, Kreditkarte, Überweisungen, Rechnung)
  • Mahnwesen
  • Anbindung von Inkassodienstleistern über den Webservice
  • Aufgabenplanung, Terminplanung, Kundenkontaktmanagement (CRM)
  • Terminkalender
  • Zeiterfassung
  • Email-Anbindung
  • VPN fähig
  • Scanner Anbindung
  • Skype Anbindung
  • Filial-/Mandantenfähig
  • Erstellung von Druck-Katalogen
  • elektronisches Dokumentenarchiv
  • Benutzerrechteverwaltung und differenziertes Aktivitätenprotokoll
  • Anbindung von Web-Shops, Amazon, ebay und Online-Katalogen
  • Integration des Arbeitsplatz-Telefons mit Anruferkennung und automatischer Wahl

Alle Formulare (z.b. Angebote, Rechnungen, Bestellungen) können mehrsprachig gedruckt, die erforderlichen Daten von Artikeln, Versandangaben usw. mehrsprachig eingegeben werden.

Die neue Software kann beliebig auf Arbeitsplätzen unter Microsoft Windows, Linux und Mac OS X eingesetzt werden.

Als Datenbankplattform dient die Open-Source-SQL-Datenbank PostgreSQL.
Individuelle Datenbankabfragen über ODBC-Treiber sind für fortgeschrittene Anwender ebenso möglich, wie eigene, individuelle Abfragedefinitionen in AnSyS.B4C selbst.

Wir freuen uns darauf, Sie beraten zu dürfen.

Zielgruppen:
  • Großhandel
  • Einzelhandel
  • Marketing
  • weltweiter Handel
  • Dienstleistungen
  • Network Marketing
  • Onlineshops, Onlineplattformen
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Speicherbedarf:
256/512 MB RAM, ab 4 GB Festplatte
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2012
Sitz des Herstellers:
Deutschland

branchenabhängige Referenzen auf Anfrage

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Dipl.-Ing. Romeo Herbst
0911 / 4 30 89 33
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
2.088 EUR (1.800 EUR zzgl. 16% MwSt) pro Arbeitsplatz (versch. Preismodelle, Startup-Einstiegs-Angebote)

Suche in ähnlichen Rubriken:

Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung CRM, Customer-Relationship-Management Einzelhandel Großhandel Warenwirtschaft
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Händler sucht E-Commerce ERP-System

Projekt Nr.: 20/2267
Ausschreibung bis: 06. Nov 2020

Ich bin ein selbständiger Händler für Haushaltswaren aus Holz und habe vor in den Onlinehandel ... mehr

Handels- und Dienstleistungsunternehmen sucht Warenwirtschaft bzw. ERP

Projekt Nr.: 20/2197
Ausschreibung bis: 25. Aug 2020

Wir sind ein Handels- und Dienstleistungsunternehmen und suchen eine Warenwirtschafts- bzw. ... mehr

Baustoffhändler in Gründung sucht Kassensoftware, POS

Projekt Nr.: 20/2173
Ausschreibung bis: Beendet

Ich suche für mein in Gründung befindliches Unternehmen - Baustoffgroßhandel, B2B als auch B2C ... mehr

weitere Ausschreibungen