Software > Verwaltung > Warenwirtschaft > AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS

AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS

Plattformunabhängiges Komplett-System mit ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS

Version:  1.0

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Das größte Plus unserer ERP-Software sind der problemlose Umstieg von anderen Systemen und die leichte Erlernbarkeit des Umgangs mit AnSyS.B4C:
Die Hälfte unserer Neukunden startet, ohne eine Einführungsschulung in Anspruch genommen zu haben.
Bedingt ist dies durch eine übersichtlich und aufgeräumte Programmoberfläche mit standardisierten Funktionalitäten.

AnSyS.B4C ist eine in Bezug auf die Vielfalt der enthaltenen Funktionen unvergleichliche Softwarelösung, die alle Geschäftsprozesse eines Handelsunternehmens vom klassischen Einzelhandel über den Großhandel bis hin zu weltweit operierenden Unternehmen ebenso unterstützt, wie die kaufmännischen Anforderungen von Dienstleistungsunternehmen, z.B. Leistungserfassung mit Barcodescannern.

Das Komplettsystem bietet Funktionen für:

  • Adressverwaltung für Kunden, Lieferanten und Hersteller, sowie neutraler Adressen
  • Verwaltung von Marketingkontakten, Kampagnenplanung, mehrstufiges Marketing, Sales Funnel
  • Unterstützung von Social Media wie XING durch Anbindung an die API
  • Beliebig viele Rechnungs- und Warenempfängeradressen zuordenbar
  • Adressen können mit einem Typ versehen werden und den Typen sind beliebige, eigene Merkmale zuordenbar,
  • Suchmöglichkeit nach zugeordneten individuellen Merkmalen
  • Verwaltung unbegrenzt vieler Ansprechpartner pro Adresse mit beliebig vielen Kommunikationsangaben
  • Verwaltung unbegrenzt vieler Kommunikationsangaben pro Adresse (Telefon, Telefax, Mobil, Email, WWW)
  • Suchmöglichkeiten auch über die Ansprechpartner und die Kommunikationskontakte
  • CSV/Excel Adress-Import
  • Kundenspezifische Artikelnummern und Artikelbezeichnungen
  • Zuordnung von Texten und Kontaktnotizen
  • Serienmails und Newsletterversand per Mailinggruppe
  • elektronischer Rechnungsversand
  • Zugriff auf die Bestell- und Auftragshistorie
  • Getrennte Stammdatenverwaltung für Artikel und Leistungen
  • Artikel und Leistungen können einem Typ zugeordnet werden, dem beliebige, eigene Merkmale zugeordnet werden können
  • Beliebig viele Lieferanten zuordenbar
  • Stücklisten (vorproduziert und bedarfsproduziert)
  • Seriennummern- und Chargenmanagement und Historie
  • Einkauf und Verkauf von Produkten
  • Abrechnung von Dienstleistungen / Leistungs- und Abnahmeprotokolle
  • Alle Dokumente mit Wiedervorlagemöglichkeit
  • Beschleunigte Abwicklung von Lieferungen und Wareneingängen
  • Automatischen Übernahme von Rechnungen und Gutschriften in die Fibu
  • Mehrlagerfähigkeit
  • Bestellvorschlagswesen mit Minimal- und Maximalmengen sowie Verkaufsprognosen
  • RMA-Abwicklung
  • Inventur (auch mit Android-MDE-Geräten)
  • UPS und DHL-Anbindung
  • Paket-Tracking
  • Verkauf mit PC-basierten oder Kompakt-Kassensystemen (Supermarkt)
  • Buchhaltung, Buchhaltungsauswertungen, Fibu-Datenexport (DATEV und individuell)
  • Berücksichtigung von Kostenstellen und Kostenträgern
  • Unterstützung verschiedener Zahlungsarten (z. B. PayPal, Kreditkarte, Überweisungen, Rechnung)
  • Mahnwesen
  • Anbindung von Inkassodienstleistern über den Webservice
  • Aufgabenplanung, Terminplanung, Kundenkontaktmanagement (CRM)
  • Terminkalender
  • Zeiterfassung
  • Email-Anbindung
  • VPN fähig
  • Scanner Anbindung
  • Skype Anbindung
  • Filial-/Mandantenfähig
  • Erstellung von Druck-Katalogen
  • elektronisches Dokumentenarchiv
  • Benutzerrechteverwaltung und differenziertes Aktivitätenprotokoll
  • Anbindung von Web-Shops, Amazon, ebay und Online-Katalogen
  • Integration des Arbeitsplatz-Telefons mit Anruferkennung und automatischer Wahl

Alle Formulare (z.B. Angebote, Rechnungen, Bestellungen) können mehrsprachig gedruckt, die erforderlichen Daten von Artikeln, Versandangaben usw. mehrsprachig eingegeben werden.

Die neue Software kann beliebig auf Arbeitsplätzen unter Microsoft Windows, Linux und Mac OS X eingesetzt werden.

Als Datenbankplattform dient die Open-Source-SQL-Datenbank PostgreSQL.
Individuelle Datenbankabfragen über ODBC-Treiber sind für fortgeschrittene Anwender ebenso möglich, wie eigene, individuelle Abfragedefinitionen in AnSyS.B4C selbst.

Wir freuen uns darauf, Sie beraten zu dürfen.

Funktionen:
Abo-Funktionen
ABO-Rechnungen
Adress- und Kontaktlisten
Adressbücher
Adressverwaltung
Analyse und Simulation
Angebots- und Auftragserstellung
Angebotsmanagement
Angebotswesen
Ansprechpartner
Archivierung
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Artikeldaten
Artikelnummern-Zugriff
Artikelverwaltung
Auftragsabwicklung
Auftragsbearbeitung
Auftragsmanagement
Auftragsstatus
Auftragsverfolgung
Auswertung
Barauszahlung
Barcode-Funktionen
Barcode-Scanner
Barcode-Unterstützung
Bargeldkasse
Belegarchivierung
Beleglayout
Belegnummer
Belegnummernvergabe
Belegstorno
Belegtrennung
Belegverarbeitung
Belegverwaltung
Berichte
Beschaffung und Lieferantenverwaltung
Bestandsaktualisierung
Bestandsführung
Bestandslisten
Bestandsprüfung und Bestellvorschläge
Bestandsüberwachung
Bestandsverwaltung
Bestell- und Reklamationswesen
Bestellhistorie
Bestellmanagement
Bestellvorschläge und Bestellabwicklung
Bezahlfunktionen
Bondruck
Buchführung
CRM
CRM-Schnittstellen
DATEV Export
DMS
E-Mail-Rechnungsversand
EAN-Etikettendruck
Elektronische Zahlungen
Etikettendruck
EU Geschäftsvorfälle
Fakturierung
Fremdwährungen
Geschenkkarten-Management
Gutscheinfunktion
Inventarlisten
Inventur
Kalender- und Terminmanagement
Kassenberichte
Kassensoftware
Kassenstand
Kassensturz
Kontaktmanagement
Kreditkartenbearbeitung
Kunden-Kommunikation
Kundenbezogener Kassenbon
Kundendaten
Kundengruppen
Kundenhistorie
Kundenkonto-Übersicht
Kundenverwaltung
Lagerfunktionen
Lagerhaltung
Lagermanagement
Lagerplatzmanagement
Lagerzugriff und Lagerverwaltung
Lieferadressen
Lieferanschriften
Lieferantenabrechnung
Lieferantenbestellungen
Lieferantenmanagement
Lieferscheine
Mailingfunktionen
Mandantenverwaltung
Marketingtools
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Mitarbeiterverwaltung
Newsletter
Packliste
Payment-Systeme
Produktdaten
Rabatte
Rabattfunktionen
Rechnungen
Rechnungen im PDF-Format
Rechnungsstellung
Retourenmanagement
Sammelrechnungen
Sendungsverfolgung
Serien- und Chargennummern
Stammdatenmanagement
Steuerung der Kassenschublade
Stornierungsfunktionen
Stücklistenartikel
Tages- und Zwischenabschluss
Terminkalender
Touchscreen
Umsatzlisten
Umsatzstatistiken
Umsatzvergleiche
Verkaufsstatistiken
Versand
Versandabwicklung
Versandfunktionen
Warenausgang
Warenbuchungen
Wareneingang
Warenwirtschaft
Webshop
Wechselgeld
Wiedervorlage von Belegen
Wiedervorlagen
Zahlungen
Zeiterfassung
Zielgruppen:
  • Großhandel
  • Einzelhandel
  • Marketing
  • weltweiter Handel
  • Dienstleistungen
  • Network Marketing
  • Onlineshops, Onlineplattformen
Preis:
2.142 EUR (1.800 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - versch. Preismodelle, Startup-Einstiegs-Angebote
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Dipl.-Ing. Romeo Herbst
0911 / 4 30 89 33
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
direkt zur Webseite

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

WaWi/ERP + Kassenanbindung für Lebensmittelgeschäft (Vollsortiment) i. Gr. gesucht

Projekt Nr.: 22/2945
Ausschreibung bis: 09. Dez 2022

Wir sind ein in Gründung befindliches Lebensmittelgeschäft (Vollsortiment) und suchen hierfür ... mehr

Secondhandhändler sucht Kassensoftware

Projekt Nr.: 22/2943
Ausschreibung bis: 05. Dez 2022

Wir sind ein Secondhandhändler und suchen eine Kassensoftware. ... mehr

Produktions- und Handelsunternehmen sucht Handelssoftware bzw. Warenwirtschaft

Projekt Nr.: 22/2919
Ausschreibung bis: 10. Nov 2022

Wir sind ein süddeutsches Produktions- und Handelsunternehmen und suchen eine entsprechende ... mehr

weitere Ausschreibungen