Software > Rechnungswesen > Abrechnung, Fakturierung, Faktura > Auftrags-WEBManager

Auftrags-WEBManager

Cloudbasiertes Online Rechnungsprogramm für das Schreiben von Rechnungen, Angebote usw.
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
  • Lagerverwaltung
  • Mahnwesen
  • Erstellen von Rechnungen mit Kundenverwaltung
  • Lieferantenverwaltung und zusätzliche Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen, Auftragsbestätigungen, usw.
  • Abschlagszahlungen
  • und vieles mehr

gehören zum Leistungsumfang des Online Rechnungsprogramm.

Durch die Aufteilung in 4 Ausbaustufen und Zusatzmodulen kann das Online Rechnungsprogramm individuell ihrem Unternehmen angepasst werden. Auf Wunsch berücksichtigt das Rechnungsprogramm auch mehrere unterschiedliche Steuersätze sowie die Rechnungserstellung für Kleinunternehmer nach §19 UStG.

In der Kundenverwaltung kann über eine Referenzpostleitzahl und durch Angabe einer Entfernung in KM alle Kunden in diesem Bereich ausgegeben werden.

Mit dem Zusatzmodul Auftrag kann das Online Rechnungsprogramm zusätzlich erweitert werden.

Hier sind folgende Funktionen enthalten:

  • Erfassen von Mitarbeiter
  • Zusätzliches Formular für Aufträge 
  • Zuordnen eines Mitarbeiters zu einem Auftrag
  • Setzen eines Auftragsstatus

Das Zusatzmodul-Wartung im Auftrags-WEBManager ist ein Wartungsplaner/Instandhaltungssoftware für

  • Überwachungen von Wartungen und Prüfungen von verschiedenen Objekten

           z.B. Heizungen, Automatische-Türen, Sonnenschutzanlagen, Aluminiumfenster usw.

  • regelmäßigen Geräteprüfungen


Alle wiederkehrenden Instandhaltungen, Instandsetzungen, Inspektionen und Wartungen sowie außerplanmäßige Reparaturen können mit diesem Zusatzmodul organisiert werden.

Folgende Funktionen beinhaltet der Wartungsplaner.

  • Erstellung von Wartungsberichten
  • automatische Wiedervorlage der Wartungen
  • Erinnerungsfunktion bei fälliger Wartung, per E-Mail
  • Konfiguration von verschiedenen beliebigen Wartungs-Objekten
  • Zuordnung von Wartungen an verschiedene Mitarbeiter
  • Browserlösung, Unterstützung von verschiedenen Geräten
  • Zugriff von jedem Computer mit Internetzugang durch einen Außendienstmitarbeiter 
  • Material und Arbeitsaufwand einer Wartung kann zum Wartungsbericht hinterlegt werden, so das anschließend daraus eine Rechnung generiert werden kann
  • Dokumentenablage für Zeichnungen und Fotos pro Wartung
Zielgruppen:
  • Mittelständische Unternehmen
  • Dienstleistungsunternehmen
  • EDV-Betriebe
  • Maschinenbau
  • Drehereien / Metallverarbeitende Betriebe
  • Baugeschäfte
  • Hausmeisterservice
  • Freiberufler
  • Kleinunternehmer
  • usw.
Kunden fragten:
Können neben der postalischen Adresse und Ansprechpartnern auch die Geokoordinaten und ergänzende Zugangsinformationen erfasst werden?
Kann individuell Konfiguriert werden
Können Einträge von jedem Nutzer aktualisiert werden und stehen dann auch allen anderen Nutzern zur Verfügung?
Ja
Ist Ihre Software webbasiert bzw. bieten Sie die Software als SaaS-Lösung an?
Ja
1. Produktbild Auftrags-WEBManager

Artikel

Artikelansicht mit der Einteilung der Artikel in Gruppen bzw. Register.

2. Produktbild Auftrags-WEBManager

Desktop

Im Informations Center im Ausgabe-Style Desktop werden alle wichtigen Daten angezeigt

3. Produktbild Auftrags-WEBManager

Einstellungen

Einstellungsbereich des Auftragswesens im Ausgabe-Style Desktop

5. Produktbild Auftrags-WEBManager

Rechnungen

Ausgabe der Rechnungen im Ausgabe-Style Desktop

6. Produktbild Auftrags-WEBManager

Smartphone

Ausgabe der Rechnungen auf einem Smartphone im Ausgabe-Style Mobil

7. Produktbild Auftrags-WEBManager

Tablet

Startbildschirm im Ausgabe-Style Tablet

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
nein
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win Phone / Mobile
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Demo-Version
Schulung:
im Preis enthalten
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
nicht erforderlich
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2016
Sitz des Anbieters:
Deutschland
Links und Kontakt:
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 3,81 EUR (3,20 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich

Suche in ähnlichen Rubriken:

Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Digitale Signatur ERP Mahnwesen, Zahlungsverkehr PDF Drucker Warenwirtschaft Weitere Verwaltungssoftware
Zeige alle 330 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Kunsthandwerksbetrieb sucht Auftragsmanagementsoftware

Projekt Nr.: 19/1676
Ausschreibung bis: Beendet

Meine Unternehmung ist im Kunsthandwerk angesiedelt. Angefertigt werden z.B. ... mehr

Dienstleister (Gartenbau, Handwerkerservice) sucht Fakturierungssoftware

Projekt Nr.: 18/1175
Ausschreibung bis: Beendet

Ich suche für mein Dienstleistungsunternehmen (Gartenbau, Handwerkerservice) eine Software mit ... mehr

Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen (Elektro/Elektrik) sucht Fakturierungssoftware

Projekt Nr.: 18/1154
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen aus dem Bereich Elektro/Elektrik und ... mehr

weitere Ausschreibungen