Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > CAJAC CRM (nicht nur) für die Immobilienverwaltung

CAJAC CRM (nicht nur) für die Immobilienverwaltung

prozessorientierte CRM-Software zur vollständigen Digitalisierung Ihres Büros
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

CAJAC CRM (nicht nur) für Hausverwaltungen - prozessorientierte CRM-Lösung

Verbessern Sie den Service gegenüber Ihren Kunden und sorgen Sie gleichzeitig für eine reibungslose Zusammenarbeit im Team mit CAJAC CRM.

Die CAJAC CRM Lösung unterstützt Sie bei allen Ihren Prozessen und optimiert Ihre Büroorganisation. Funktionalitäten wie der automatisierte WorkFlow stellen sicher, dass nichts vergessen und alles in der vorgegebenen Reihenfolge abgearbeitet wird.

Mit dem WorkFlow-Designer können Sie Ihre Prozesse so abbilden, dass keine wesentlichen ToDos mehr vergessen oder übersehen werden. Dies unterstützt die schnelle und effiziente Einarbeitung neuer Mitarbeiter.

Die alltägliche Büroarbeit wird zur Selbstverständlichkeit. Profitieren Sie von der einfachen Verwaltung Ihrer Dokumente, Telefonnotizen, E-Mails, Vorgänge, Adressen, Objekte und so weiter!

Mithilfe des Dokumentmanagements und des elektronischen Ablagesystems, die mit dem CAJAC WebPortal verknüpft sind, organisieren Sie nicht nur Ihre Dokumente, E-Mails und Telefonnotizen in Sekundenschnelle, sondern sorgen zudem dafür, dass alles und zu jeder Zeit zur Verfügung steht.

Features

  • Dokumentenmanagement
  • Stammdatenmanagement
  • Prozessmanagement und Workflows
  • Ablagesystem in frei konfigurierbaren Ordnerstrukturen (elektronisches Ablagesystem)
  • E-Mail-Anbindung
  • CTI Telefonanbindung mit automatischer Wahl und Generierung von Telefonnotizen
  • Templateverwaltung ((Serien-)Briefe oder E-Mails)
  • Organisationsstrukturen
  • Kalender, Termine, Terminserien
  • Autorisierungskonzept
  • Abfragen und Auswertungen
  • QM-Handbuch
  • Scan-Import
  • WebPortal
  • u.v.m.

Die CAJAC CRM Lösung für die Immobilienverwaltung umfasst u.a. eine Funktion zur automatischen Erfassung aller Zeiten, die bei der Erstellung bzw. Bearbeitung von Prozessen, Dokumenten und Tätigkeiten benötigt werden. Diese Zeiten sind verknüpft mit Dokument,
Bearbeiter, Objekt und Prozess. Sie haben die Möglichkeit über Analysen beispielsweise für ein Objekt oder einen Schadensprozess den jeweiligen Zeitaufwand zu ermitteln.

Schnittstellen:
KeyScan
VS3 (Hausbank München)
casavi
Funktionen:
Adressbücher
Adressverwaltung
Ansprechpartner
Aufgabenmanagement
Berichte
Computer Telephony Integration (CTI)
CRM
DMS
Elektronische Akten
Große Adressenmengen
Kalender- und Terminmanagement
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kunden-Kommunikation
Kundendaten
Kundendisplay
Kundenhistorie
Kundenkonten
Kundenkonto-Übersicht
Kundenportal
Kundenverwaltung
Mailingfunktionen
Serienbriefe
Serienbrieffunktionen
Stammdatenmanagement
Telefonprotokolle
Vorlagenmanagement
Wiedervorlagen
Workflow-Management
Zentrale Adressverwaltung
Zielgruppen:
  • Immobilienbranche
  • Hausverwaltungen
  • Baugenossenschaften
  • Betriebe des Facility-Management
  • u.v.m.
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Frau Barbara Graupner
09131/8147055
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Stiftung sucht Software für die Dokumentation und Auswertung

Projekt Nr.: 21/2757
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine gemeinnützige Stiftung aus Norddeutschland und suchen für unsere Belange eine ... mehr

Unternehmensberatung sucht Customer-Relationship-Management (CRM)

Projekt Nr.: 21/2743
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine süddeutsche Unternehmensberatung und suchen für uns selbst ein ... mehr

Dienstleister sucht Kundenverwaltungssoftware (Adressen, Dokumente, Serienbriefe)

Projekt Nr.: 21/2649
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Dienstleister bei der Vermittlung von Nutzungsverträgen (gesetzliche ... mehr

weitere Ausschreibungen