Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > CAJAC CRM (nicht nur) für die Immobilienverwaltung

CAJAC CRM (nicht nur) für die Immobilienverwaltung

prozessorientierte CRM-Software zur vollständigen Digitalisierung Ihres Büros
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

CAJAC CRM (nicht nur) für Hausverwaltungen - prozessorientierte CRM-Lösung

Verbessern Sie den Service gegenüber Ihren Kunden und sorgen Sie gleichzeitig für eine reibungslose Zusammenarbeit im Team mit CAJAC CRM.

Die CAJAC CRM Lösung unterstützt Sie bei allen Ihren Prozessen und optimiert Ihre Büroorganisation. Funktionalitäten wie der automatisierte WorkFlow stellen sicher, dass nichts vergessen und alles in der vorgegebenen Reihenfolge abgearbeitet wird.

Mit dem WorkFlow-Designer können Sie Ihre Prozesse so abbilden, dass keine wesentlichen ToDos mehr vergessen oder übersehen werden. Dies unterstützt die schnelle und effiziente Einarbeitung neuer Mitarbeiter.

Die alltägliche Büroarbeit wird zur Selbstverständlichkeit. Profitieren Sie von der einfachen Verwaltung Ihrer Dokumente, Telefonnotizen, E-Mails, Vorgänge, Adressen, Objekte und so weiter!

Mithilfe des Dokumentmanagements und des elektronischen Ablagesystems, die mit dem CAJAC WebPortal verknüpft sind, organisieren Sie nicht nur Ihre Dokumente, E-Mails und Telefonnotizen in Sekundenschnelle, sondern sorgen zudem dafür, dass alles und zu jeder Zeit zur Verfügung steht.

Features

  • Dokumentenmanagement
  • Stammdatenmanagement
  • Prozessmanagement und Workflows
  • Ablagesystem in frei konfigurierbaren Ordnerstrukturen (elektronisches Ablagesystem)
  • E-Mail-Anbindung
  • CTI Telefonanbindung mit automatischer Wahl und Generierung von Telefonnotizen
  • Templateverwaltung ((Serien-)Briefe oder E-Mails)
  • Organisationsstrukturen
  • Kalender, Termine, Terminserien
  • Autorisierungskonzept
  • Abfragen und Auswertungen
  • QM-Handbuch
  • Scan-Import
  • WebPortal
  • u.v.m.

Die CAJAC CRM Lösung für die Immobilienverwaltung umfasst u.a. eine Funktion zur automatischen Erfassung aller Zeiten, die bei der Erstellung bzw. Bearbeitung von Prozessen, Dokumenten und Tätigkeiten benötigt werden. Diese Zeiten sind verknüpft mit Dokument,
Bearbeiter, Objekt und Prozess. Sie haben die Möglichkeit über Analysen beispielsweise für ein Objekt oder einen Schadensprozess den jeweiligen Zeitaufwand zu ermitteln.

Schnittstellen:
casavi
KeyScan
VS3 (Hausbank München)
Funktionen:
Adress- und Kontaktlisten
Adressbücher
Adressdubletten
Adressen-Zusammenführung
Adressverwaltung
Änderungsverfolgung
Ansprechpartner
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Aufgabenmanagement
Berichte
Computer Telephony Integration (CTI)
CRM
CRM - Integration
CRM-Schnittstellen
Datenbank
DMS
Dublettenfunktionen
E-Mail-Integration
Eigentümerportal
Elektronische Akten
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Exportfunktionen
Fakturierung
Formularmanagement
Große Adressenmengen
Kalender- und Terminmanagement
Kalenderfunktionen
Kampagnenmanagement
Kommunikation
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kontaktplaner
Kunden-Kommunikation
Kundenanzeige
Kundendaten
Kundendisplay
Kundengruppen
Kundenhistorie
Kundenkonten
Kundenportal
Kundenverwaltung
Mailingfunktionen
Migration von Adressen
Notizen
Objekteverwaltung
Outlook-Integration
Projektmanagement
Projektzeiterfassung
Rechnungen
Serienbriefe
Serienbrieffunktionen
Stammdatenmanagement
Statistiken
Telefonprotokolle
Terminplanung
Versicherungsmanagement
Vertragsmanagement
Vorlagenmanagement
WEG Verwaltung
Wiedervorlagen
Workflow-Management
Zentrale Adressverwaltung
Zusätzliche Datenbankfelder
Zielgruppen:
  • Immobilienbranche
  • Hausverwaltungen
  • Baugenossenschaften
  • Betriebe des Facility-Management
  • u.v.m.
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Frau Barbara Graupner
09131/9278 380
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Immobilienverwalter sucht Programm für die Hausverwaltung

Projekt Nr.: 22/2930
Ausschreibung bis: 24. Nov 2022

Wir sind ein norddeutscher Immobilienverwalter und suchen ein Programm für die Hausverwaltung. ... mehr

Unternehmensberatung sucht Adressverwaltung

Projekt Nr.: 22/2890
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind als Unternehmensberatung im Bauprojektmanagement tätig und suchen eine ... mehr

Stiftung sucht Software für die Dokumentation und Auswertung

Projekt Nr.: 21/2757
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine gemeinnützige Stiftung aus Norddeutschland und suchen für unsere Belange eine ... mehr

weitere Ausschreibungen