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CAJAC CRM für Hausverwaltungen

prozessorientierte CRM-Software mit automatisierten WorkFlows
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

CAJAC CRM für Hausverwaltungen - prozessorienterte CRM-Lösung

Verbessern Sie den Service gegenüber Ihren Kunden und sorgen Sie gleichzeitig für eine reibungslose Zusammenarbeit im Team mit CAJAC CRM.

Die CAJAC CRM Lösung für Hausverwaltungen unterstützt Sie bei allen Ihren Prozessen und optimiert Ihre Büroorganisation. Funktionalitäten wie der automatisierte WorkFlow stellen sicher, dass nichts vergessen und alles in der vorgegebenen Reihenfolge abgearbeitet wird.

Mit dem WorkFlow-Designer können Sie Ihre Prozesse so abbilden, dass keine wesentlichen ToDos mehr vergessen oder übersehen werden. Dies unterstützt die schnelle und effiziente Einarbeitung neuer Mitarbeiter.

Die alltägliche Büroarbeit wird zur Selbstverständlichkeit. Profitieren Sie von der einfachen Verwaltung Ihrer Dokumente, Telefonnotizen, E-Mails, Vorgänge, Adressen, Objekte und so weiter!

Mithilfe des Dokumentmanagements und des elektronischen Ablagesystems, die mit dem CAJAC WebPortal verknüpft sind, organisieren Sie nicht nur Ihre Dokumente, E-Mails und Telefonnotizen in Sekundenschnelle, sondern sorgen zudem dafür, dass alles und zu jeder Zeit zur Verfügung steht.

Features

  • Dokumentenverwaltung
  • Stammdatenmanagement
  • Prozessmanagement und Workflows
  • Ablagesystem in frei konfigurierbaren Ordnerstrukturen (elektronisches Ablagesystem)
  • E-Mail-Anbindung
  • CTI Telefonanbindung mit automatischer Wahl und Generierung von Telefonnotizen
  • Templateverwaltung ((Serien-)Briefe oder E-Mails)
  • Organisationsstrukturen
  • Kalender, Termine, Terminserien
  • Autorisierungskonzept
  • Abfragen und Auswertungen
  • QM-Handbuch
  • Scan-Import
  • u.v.m.

Die CAJAC CRM Lösung für Hausverwaltungen umfasst u.a. eine Funktion zur automatischen Erfassung aller Zeiten, die bei der Erstellung bzw. Bearbeitung von Prozessen, Dokumenten und Tätigkeiten benötigt werden. Diese Zeiten sind verknüpft mit Dokument,
Bearbeiter, Objekt und Prozess. Sie haben die Möglichkeit über Analysen beispielsweise für ein Objekt oder einen Schadensprozess den jeweiligen Zeitaufwand zu ermitteln.

Zielgruppen:
  • Immobilienbranche
  • Hausverwaltungen
  • Baugenossenschaften
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
nein
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Sitz des Anbieters:
Deutschland

Zu unseren Referenzen gehören u.a.:

  • Böblinger Baugenossenschaft mbH, Böblingen
  • dp immobilien-management GmbH, Frankfurt
  • Schweidler GmbH, Erlangen
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Frau Barbara Graupner
09131/8147055
Links:
Informationsmaterial
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Anwenderbericht
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Software-Exposé
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