Eine reibungslose Kommunikation zwischen Hausverwalter und dem Wohnungseigentümer ist ein wichtiger Aspekt im Tätigkeitsbereich der Hausverwaltung. Oft findet diese über Briefe, Faxe, E-Mails, Telefonate oder persönliche Ansprache statt. Dies ist für Sie als Hausverwaltung sehr arbeitsintensiv und zeitaufwendig.
Capitol Talk beschleunigt Ihre Kommunikationswege, verringert Ihren Arbeitsaufwand und reduziert Missverständnisse.
Mit Capitol Talk können Eigentümer sowie Nutzer allgemeine Daten auf einen Blick einsehen. Zusätzlich können vertraulichere Daten wie Protokolle, Abrechnungen, Belege oder Schriftwechsel personenbezogen in der App bereitgestellt werden. Hierbei übernimmt die Hausverwaltung die Aufgabe, welche Person zu welchen Daten Einsicht erhalten.
Ankündigungen via Aushang - gehören der Vergangenheit an. Mit Capitol Talk können Sie wichtige Ereignisse wie Zählerablesungen per Termin oder Nachricht an alle Eigentümer im Gebäude automatisch versenden. Störmeldungen oder Notfälle können gleichzeitig alle Eigentümer im Gebäude mitgeteilt werden. Sind Maßnahmen zur Beseitigung einer Störung bereits eingeleitet, wird durch Capitol Talk dafür gesorgt, dass alle betroffenen Personen über den aktuellen Stand informiert sind.
Projekt Nr.: 22/2930
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein norddeutscher Immobilienverwalter und suchen ein Programm für die Hausverwaltung. ... mehr
Projekt Nr.: 20/2230
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein süddeutsches Geldinstitut und suchen eine Software, die Bauprojektentwicklung, ... mehr
Projekt Nr.: 20/2191
Ausschreibung bis: Beendet
Ich bin ein selbständiger Hausverwalter aus Süddeutschland und suche eine komplette ... mehr