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Hantek Business

ERP System mit vielen Modulen und Funktionen.
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Hantek Business Software - die Komplettlösung für Unternehmen

Die Hantek Business Software ist ein vollumfängliches ERP mit dem Sie alle wesentlichen Prozesse Ihres Unternehmens abbilden können. Die Software setzt auf eine besonders benutzerfreundliche Oberfläche und ermöglicht eine besonders leichte und einfache Datenerfassung.

Die Software ist modular aufgebaut und kann nach den jeweiligen Anforderungen und unternehmerischen Bedürfnissen zusammengestellt werden.

Das ERP ist in einer On-Premises Version für Windows erhältlich Hantek Business und als webbasiertes ERP System Hantek Business Web.

Module und Funktionen

  • Grundmodul mit Stammdaten
  • Buchhaltung
  • Mahnwesen
  • Artikelbestandsverwaltung
  • Artikelbilderverwaltung
  • OP Verwaltung Kunden
  • OP Verwaltung Lieferanten
  • Serienbrief
  • Einkauf
  • Einkauf Bestellvorbereitung
  • Kostenverwaltung Einkauf
  • Interessentenverwaltung
  • Etiketten
  • Projektmanagement
  • Bedarfsplanung
  • Seriennummern
  • Kassenverkauf
  • Bonverwaltung
  • Leergut
  • Chargenverwaltung
  • DATANORM (Katalog)
  • Tourenverwaltung
  • Produktion
  • Intrahandel
  • Provisionsverwaltung
  • Einkauf Kommissionsabrechnung
  • Einkauf Bestellung
  • Einkauf Gutschrift
  • Skontoverwaltung
  • Artikel Zusatzmodule
  • Lagerverwaltung
  • Zerlegung

Stammdaten

Übersichtliche Stammdaten und Vorgangserfassungsmodule unterstützen die strukturierte Informationsaufbereitung. Mit Standard Windows Tastaturfunktonen gelangen Sie schnell zu den Daten. Die Aktivierreihenfolge unterstützt zudem die kontinuierliche Erfassung.

Verkauf

Das Modul Verkauf ist sehr übersichtlich gestaltet. Der Verkäufer hat sämtliche Daten bezüglich Kunde und Artikel im Blick. Den offenen Betrag, Limit, die Umsätze, offene Lieferscheinbeträge werden sofort nach Auswahl des Kunden ersichtlich. Nach Auswahl eines Artikel ist das letzte Verkaufsdatum, der letzte vergebene Preis und die Anzahl für den ausgewählten Kunden umgehend ersichtlich.

Einkauf

Der Einkauf wird hier vom Lieferanten getätigt. Die Buchung des Bestandes wird automatisch beim Einfügen in die Position getätigt. Auch der Rechnungseingang erscheint in der OPVerwaltung, wobei durch eine Zahlung eine Buchung in der Buchhaltung angestossen wird.

Schnittstellen

  • Schnittstellen Fibu Software:
    - Datev
    - Agenda
    - Lexware Buchhalter
    - Snelstart (Niederlande)
  • Schnittstelle GOBD:
    - Es ist eine GDPdU Schnittstelle vorhanden.
  • Vorhandene Shop Schnittstellen: (optional - nicht in Standardpreis enthalten)
    - Shopware
    - Magento
  • Vorhandene weitere Schnittstellen:
    - SEPA Schnittstelle
    - Outlook und E-Mail Schnittstellen
    - Schnittstelle zur eigenen Hantek Business Mobile Version

Sprachen

Sowohl die webbasierte als auch die On-Premises Version von Hantek Business sind mehrsprachenfähig. Derzeit stehen folgende Sprachen zur Verfügung: Deutsch, Englisch, Türkisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Auf Wunsch können auch weitere Sprachen hinzugefügt werden.

Zielgruppen:

Kleine bis mittelständische Firmen von 1-500 Benutzern. Je nach Größe des Servers kann auch die Anzahl der Benutzer erweitert werden.

Unserer Zielgruppen sind Großhändler im Bereich Lebensmittel, Gastronomiebedarf, Friseurbedarf und auch im Bereich Dienstleistungen und Produktionsfirmen.

Die Software ist branchenneutral einsetzbar.

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Hantek Business läuft nur unter Windows Betriebssystemen (Windows 7,8,10 und in allen Windows Server Betriebssystemen) Hantek Business Web läuft unter allen Betriebssystemen mit gängigen Browsern.
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen:
>200
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Zu unseren Referenzprojekten zählen z.B.:

  • Hendrik von Stein GmbH
  • Münchehofe GmbH
  • Becker & Wermelskirchen GmbH
  • Kadi Frucht Service GmbH
  • Tuna Food GmbH
  • Disfruta GmbH
  • Bidi GmbH
  • Asya Feinkost GmbH
  • Kral GmbH
  • ALPA GmbH
  • Wegatrade GmbH
  • WegaCell GmbH
  • Ender GmbH
  • Maxime GmbH
  • Haarwelt Friseurbedarf
  • Haardepot Friseurbedarf
  • Alpeda GmbH
  • Harput Gastro GmbH
  • Avras-ja Gastro GmbH
  • KAYA GmbH & Co. KG
  • TM Brothers Grosshandel
  • EM Gastronomie Grosshandel
  • Saykos GmbH
  • Pina GmbH
  • Greyfood GmbH

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Yusuf Akkaya
01773252026
Links und Kontakt:
Videotermin
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Online-Vorführung
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Informationsmaterial
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Software-Exposé
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