Software > Verwaltung > Warenwirtschaft > Hyreka Warenwirtschaft

Hyreka Warenwirtschaft

Software für Warenwirtschaft
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Hyreka Warenwirtschaft - die kostenlose, branchenunabhängige Warenwirtschaft

Die Hyreka Warenwirtschaft unterstützt Unternehmen, Firmen aber auch kleine Startups in der Verwaltung und Steuerung des alltäglichen Betriebs. Die Software ist für KMU, Versandhändler, Handwerksbetriebe und Selbstständige konzipiert.

Hyreka umfasst einen professionellen Funktionsumfang mit dem Sie alle wesentlichen Prozesse in Ihrer Firma, wie z.B. Artikel-, Sortiments- und Kundenmanagement, Angebots- und Auftragswesen, Faktura und Versand abbilden können.

Vorteile:

  • Professionelles Bedienkonzept durch modernste MDI-Technik
  • professionelle Geschäftsvorlagen
  • zeiteffektive Bearbeitung
  • alle Lagerbestände, Lagerorte und Verfügbarkeit Ihrer Artikel und Arbeitsmaterialien im Überblick
  • Keine teure PC-Hardware nötig
  • alle wichtigen Geschäftszahlen jederzeit im Blick
  • für drei Benutzer/Arbeitsplätze im Netzwerk kostenlos

Mit unserer Warenwirtschaft erledigen Sie alltägliche Vorgänge spielend und "fast" nebenbei. Mit der Hyreka Warenwirtschaft steigern Sie die Qualität, arbeiten wirtschaftlicher, schneller, professioneller und sicherer. Nutzen Sie Einsparpotentiale bei Lohn-, Lagerhaltungs- und Materialkosten.

Funktionen (Auszug)

  • MDI-Technik - mehrere Fenster gleichzeitig möglich
  • Grafischer Dokumente-Designer
  • E-Mail und PDF-Versand
  • CRM
  • Angebot-, Auftragswesen
  • Faktura
  • Kalkulation
  • eCommerce
  • Offene Posten und Mahnwesen
  • Zahlungsabgleich
  • FiBu-Export
  • Kassenbuch
  • Lieferantenverwaltung
  • Bestellvorschläge
  • Wareneingang
  • Stücklisten & Baugruppen
  • Lagerorte und Lagerkarte
  • Packlisten & Teillieferungen
  • Export an DHL, DPD, Hermes, GLS
  • Sendungsverfolgung

Kosten der Hyreka Warenwirtschaft

Hyreka bieten wir als kostenlose freeware Vollversion an. Ideal für Startups und kleine Unternehmen, die professionell starten möchten, ganz ohne Investitionsrisiko. Die Warenwirtschaft ist voll nutzbar - ohne zeitliche oder umfängliche Begrenzung der verfügbaren Funkionen.

  • Drei Benutzer/Arbeitsplätze im Netzwerk frei
  • Beliebig viele Kunden, Artikel, Aufträge, Rechnungen
  • Werbehinweis aus Druckvorlagen durch Vorlagenset Brandfree entfernbar
  • Regelmäßige Updates der Lösung

Aufbauend auf der kostenlosen Version bieten wir Ihnen zusätzliche Funktionen an, die Ihrem wachsenden Unternehmen einen echten Mehrwert bieten.

Hyreka Connector

Über die integrierten Schnittstelle kann die Warenwirtschaft direkt mit eBay oder Amazon verknüpft werden, um Bestellungen, Nachrichten und Artikel zu importieren. Der Connector übernimmt die Adress- und Auftragsdaten schnell und fehlerfrei in die Softwarelösung.

Ein Muss für jeden professionellen Verkäufer. Nutzen Sie die enorme Zeitersparnis, um Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen.

Funktionen:
Adressverwaltung
Angebots- und Auftragserstellung
Angebotswesen
Artikelverwaltung
Auftragsabwicklung
Auftragsannahme und Auftragsbuchung
Auftragsbearbeitung
Auftragsdaten
Auftragsmanagement
Auftragsstatus
Beleglayout
Belegnummer
Berichte
Beschaffung und Lieferantenverwaltung
Bestandsaktualisierung
Bestandsführung
Bestandsprüfung und Bestellvorschläge
Bestandsverwaltung
Bestell- und Reklamationswesen
Bestellmanagement
Bestellstatus
Bestellvorschläge und Bestellabwicklung
CRM
EAN-Etikettendruck
EU Geschäftsvorfälle
Fakturierung
Finanzbuchhaltung-Schnittstellen
Inventarfunktionen
Inventur
Kalkulationsfunktionen
Kundenhistorie
Kundenindividuelle Preise und Artikeltexte
Lagerfunktionen
Lagerhaltung
Lagermanagement
Lagerplatzmanagement
Lagerzugriff und Lagerverwaltung
Liefer- und Bestellvorschläge
Lieferantenbestellungen
Lieferantenmanagement
Lieferscheine
Materialmanagement
Materialwirtschaft
Packliste
Produktverwaltung
Rabattfunktionen
Rechnungen im PDF-Format
Rechnungsstellung
Retourenmanagement
Sammelrechnungen
Sendungsverfolgung
Serien- und Chargennummern
Statistiken
Stücklistenartikel
Stücklistenfunktionen
Stücklistenverarbeitung
Verkaufs- und Einkaufsbelege
Versandabwicklung
Versandfunktionen
Vertriebsfunktionen
Warenausgang
Warenbuchungen
Wareneingang
Warenwirtschaft
Zielgruppen:

Kleine Firmen bis ca. 20 Arbeitsplätze. Die Software ist prinzipiell für alle Branchen geeignet wie z.B.

  • Handel, Versandhandel
  • Maschinenbau/Industrie durch Stücklisten und Werksaufträge
  • Dienstleister durch einfache Faktura
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Daniel Georgi
+49 (0) 5351 - 523 52 16
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Edelmetallhändler i. Gr. sucht kaufmännische Unternehmenslösung

Projekt Nr.: 21/2675
Ausschreibung bis: Beendet

Wir suchen über die Holding (Serviceunternehmen) für eine in Gründung befindliche Tochterfirma ... mehr

Unternehmen im Bereich Maschinenbau sucht einfache Warenwirtschaft

Projekt Nr.: 20/2233
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Unternehmen im Bereich Maschinenbau und suchen eine einfache Warenwirtschaft. ... mehr

Handels- und Dienstleistungsunternehmen sucht Warenwirtschaft bzw. ERP

Projekt Nr.: 20/2197
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Handels- und Dienstleistungsunternehmen und suchen eine Warenwirtschafts- bzw. ... mehr

weitere Ausschreibungen