Software > Vertrieb > Helpdesk, Support > Support-System Helpdesk - Ticketsystem

Support-System Helpdesk - Ticketsystem

Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Support-System ist ein sehr parametrisierbares Ticketsystem, das Ihnen außerordentliche Flexibilität in Verbindung mit hoher Performance bietet. Support-System verschafft Ihnen bei Ihrem Kundenfrontend nahezu grenzenlose Designmöglichkeiten und ist die ideale Lösung für kleine wie auch große Unternehmen - für Einsteiger sowie für Profis!

Allgemeine Leistungsbeschreibung

  • Ticketgeneration aus Web-Formularen
  • Automatische Weiterreichung an zuständige Mitarbeiter
  • Automatische Bestätigungsmails
  • Login für Kunden und Tickets im Kundenbereich
  • Antworten/Weiterleiten von Ticketmails möglich
  • Beliebige Designmöglichkeiten des Kundenbereiches per HTML-Template
  • Integration eigener Texte möglich (Willkommen, AGB, Impressum...)
  • Integration in Ihre Webseiten möglich
  • Ticketgeneration aus empfangenen eMails (z.B. support@IhreFirma.com)
  • unterstützte Mailformate: Textmail, HTML-Mail, Richtext, beliebige Attachments
  • Neue Mails aus dem Ticketsystem versenden
  • selbst definierbare Hotkeys
  • Ticketmail-Querverweise
  • Ticketzuweisungen an Ticketmitarbeiter möglich
  • FAQ-System mit automatischer Generation aus einem Thread
  • ToDo-Liste für Anmerkungen außerhalb von Tickets oder zu bereits abgeschlossenen Tickets
  • Newslettersystem
  • News: Anzeige der neuesten Neuigkeiten und Newsarchiv
  • 3-Stufen Spamfilter für Ticketgeneration aus eMails (Spamwörter, Adressen u. Domains)
  • Auto-Archivierung abgeschlossener Tickets
  • Hinzufügen zusätzlicher Formularfelder möglich
  • Download-Dateien (Download von Dateien mit Untergruppen in beliebige Tiefe)
  • Gruppierungsmöglichkeit für Ticketbenutzer (Kunden)
  • Kalender (Monatsansicht, Wochenansicht, Tagesansicht)
  • Erinnerungsfunktion PopUp, eMail und SMS (SMS-Gateway erforderlich!)
  • manuelle Backupmöglichkeit im Adminbereich (nur Linux)
  • umfangreiche Mitarbeiterstatistiken
  • einsatzfähig sowohl im Small-Business Bereich wie auch für Hochleistungsprojekte mit Millionen Datensätzen
  • besonders hohe Parametrisierbarkeit
  • jederzeit veränderbar/erweiterbar, auch während des Betriebes ohne Daten zu verlieren (derzeit über 2.000 Module - wachsend!)

Support-System kann entweder als Standardsoftware eingesetzt werden kann oder als Basis für individuelle Lösungen dienen. Das System kann perfekt exakt an Ihre Anforderungen angepasst werden. Selbst bei sehr großen Datenmenen (Millionen von Datensätzen) bietet das Systeme höchste Performance. Das System kann durch seine Flexibilität jederzeit auf mehrere Server verteilt werden, um die Auslastung optimal zu verteilen.

Das System ist sicher und kann out-of-the-box eingesetzt werden. Die Software Support-System kann vollständig SSL-verschlüsselt betrieben werden. Ihr Support-System Helpdesksystem wird Ihnen kostenlos auf Ihrem Webaccount installiert. Sie haben nur noch Ihre Daten einzugeben und Tickets zu beantworten.

Überzeugen Sie sich selbst! Testen Sie die Demo kostenfrei und unverbindlich!

Funktionen:
HelpDesk
Ticket-Erstellung
Ticketbearbeitung
Ticketsystem
Zielgruppen:

Durch die Pakete Light, Standard, Professional und Commercial ist Support-System genauso für den Klein- und Mittelbetrieb, sowie auch für den professionellen Bereich mit Millionen von Datensätzen geeignet - für jeden das richtige Paket.

Preis:
309,31 EUR (257,76 EUR zzgl. 20% MwSt)
Kontakt:
Nachricht senden
Links:
Videotermin
anfragen
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Österreichischer Handelsbetrieb für Medizintechnik sucht Ticket- bzw. Helpdesksystem

Projekt Nr.: 19/1914
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein europaweit agierender Handelsbetrieb im Bereich Medizintechnik und suchen zur ... mehr

Arztpraxis sucht Helpdesk Software

Projekt Nr.: 16/601
Ausschreibung bis: Beendet

Wir suchen für unsere Arztpraxis eine Helpdesk Software. ... mehr

weitere Ausschreibungen