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Support-System Helpdesk - Ticketsystem

Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
Programmbeschreibung:

Support-System ist ein sehr parametrisierbares Ticketsystem, das Ihnen außerordentliche Flexibilität in Verbindung mit hoher Performance bietet. Support-System verschafft Ihnen bei Ihrem Kundenfrontend nahezu grenzenlose Designmöglichkeiten und ist die ideale Lösung für kleine wie auch große Unternehmen - für Einsteiger sowie für Profis!

Allgemeine Leistungsbeschreibung

  • Ticketgeneration aus Web-Formularen
  • Automatische Weiterreichung an zuständige Mitarbeiter
  • Automatische Bestätigungsmails
  • Login für Kunden und Tickets im Kundenbereich
  • Antworten/Weiterleiten von Ticketmails möglich
  • Beliebige Designmöglichkeiten des Kundenbereiches per HTML-Template
  • Integration eigener Texte möglich (Willkommen, AGB, Impressum...)
  • Integration in Ihre Webseiten möglich
  • Ticketgeneration aus empfangenen eMails (z.B. support@IhreFirma.com)
  • unterstützte Mailformate: Textmail, HTML-Mail, Richtext, beliebige Attachments
  • Neue Mails aus dem Ticketsystem versenden
  • selbst definierbare Hotkeys
  • Ticketmail-Querverweise
  • Ticketzuweisungen an Ticketmitarbeiter möglich
  • FAQ-System mit automatischer Generation aus einem Thread
  • ToDo-Liste für Anmerkungen außerhalb von Tickets oder zu bereits abgeschlossenen Tickets
  • Newslettersystem
  • News: Anzeige der neuesten Neuigkeiten und Newsarchiv
  • 3-Stufen Spamfilter für Ticketgeneration aus eMails (Spamwörter, Adressen u. Domains)
  • Auto-Archivierung abgeschlossener Tickets
  • Hinzufügen zusätzlicher Formularfelder möglich
  • Download-Dateien (Download von Dateien mit Untergruppen in beliebige Tiefe)
  • Gruppierungsmöglichkeit für Ticketbenutzer (Kunden)
  • Kalender (Monatsansicht, Wochenansicht, Tagesansicht)
  • Erinnerungsfunktion PopUp, eMail und SMS (SMS-Gateway erforderlich!)
  • manuelle Backupmöglichkeit im Adminbereich (nur Linux)
  • umfangreiche Mitarbeiterstatistiken
  • einsatzfähig sowohl im Small-Business Bereich wie auch für Hochleistungsprojekte mit Millionen Datensätzen
  • besonders hohe Parametrisierbarkeit
  • jederzeit veränderbar/erweiterbar, auch während des Betriebes ohne Daten zu verlieren (derzeit über 2.000 Module - wachsend!)

Ein solides System
Support-System ist ein jahrelang bewährtes und ständig weiterentwickeltes Ticketsystem mit stabilem Kern, das entweder als Standardsoftware eingesetzt werden kann oder als Basis für individuelle Lösungen.

Unglaubliche Parametrisierbarkeit
Wir können Ihr Support-System Ticketsystem genau auf Ihre Anforderungen abstimmen. Das heißt die Bedienbarkeit anpassen, alle enthaltenen Features sowie beliebige Zusatzfeatures, die Anbindung an Ihre bestehenden Datenbanken, die Leistungsfähigkeit, das Design und vieles mehr!

Eine Lösung mit Power
Durch die hoch indizierte Datenbankstruktur bietet Ihnen SupportSystem auch noch bei sehr großen Datenmengen (Millionen von Datensätzen) höchste Performance. Das System kann durch seine Flexibilität jederzeit auf mehrere Server verteilt werden, um die Auslastung optimal zu verteilen.

Einfache Bedienbarkeit
Durch den polymorphen Aufbau des integrierten Online-Administrationsraumes können Sie Ihr Ticketsystem schon nach wenigen Minuten perfekt bedienen, Tickets entgegen nehmen und mit Hilfe der zeitsparenden Funktionalitäten rasch beantworten.

Ein hohes Maß an Sicherheit
Support-System kann vollständig SSL-verschlüsselt betrieben werden. Alle Passwörter werden mit hochmodernen kryptographischen Algorithmen verschlüsselt in der Datenbank abgelegt. Bei der Entwicklung der Programmlogik wurde ganz besonders darauf geachtet, dass keine unerwünschten Sicherheitslücken entstehen. Der jahrelange reibungslose Einsatz von Support-System bei unseren Kunden bestätigt uns den Erfolg des angewandten Sicherheitskonzeptes.

Sie erhalten ein „schlüsselfertiges“ System
Ihr Support-System Helpdesksystem wird Ihnen kostenlos auf Ihrem Webaccount installiert. Sie haben nur noch Ihre Daten einzugeben und Tickets zu beantworten.

Überzeugen Sie sich selbst!
In unserem Demobereich können Sie sich selbst ein genaueres Bild über das Ticketsystem 'Support-System' machen. Damit wir Sie designerisch nicht all zu sehr beeinflussen, wurde ein sehr einfacher, grauer Stil im Demobereich gewählt. Dieses Template ist auch in der Support-System Kaufversion enthalten und kann von Ihnen, Ihrem Webdesigner oder von uns beliebig angepasst werden.

Systemvoraussetzungen
Support-System läuft auf jedem handelsüblichen Webaccount mit PHP4- und MySQL-Unterstützung und Cronjobs. Sollten Sie nicht über das passende Webspace-Paket verfügen oder sollten Sie sich nicht sicher sein, ob Ihr Webspacepaket allen Anforderungen entspricht, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir recherchieren für Sie kostenlos, ob Ihr Webaccount für Support-System geeignet ist.

Auslieferung
Die Auslieferung erfolgt ausschließlich als Direktinstallation auf Ihrem Webaccount. Die Installation ist kostenlos im Preis enthalten.

Optionale Leistungen

  • Anpassungsarbeiten nach Ihren Vorstellungen (Features, Bedienbarkeit sowie Design)
  • Integration bestehender Zusatzmodule (Onlineshop, Fakturierungssystem, usw.)
  • Anbindung an beliebige externe Datenbanken
  • Schulungen für Anwender sowie für Webdesigner
  • Wartung
  • Internetmarketing (Suchmaschinenoptimierung, Eintragung, Bannerwerbung, usw.)
  • Webhosting bei einem der schnellsten Webhostern Europas
Zielgruppen:

Durch die Pakete Light, Standard, Professional und Commercial ist Support-System genauso für den Klein- und Mittelbetrieb, sowie auch für den professionellen Bereich mit Millionen von Datensätzen geeignet - für jeden das richtige Paket.

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Betriebssysteme:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme:
iOS
Android
Alte Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Speicherbedarf
256MB RAM, 100MB Festplatte
Datenträger
DVD
CD-ROM
Download
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
nicht erforderlich
Wartung:
gegen Entgelt
Sitz des Herstellers:
Österreich
Netzwerkfähig:
nein
Referenzen:

Landkreis Konstanz empfiehlt:
Nicht nur in der IT-Branche wird Support-System eingesetzt. Es ist auch eine ausgezeichnete Lösung für Behörden, wo es eine überdurchschnittlich hohe Anzahl von E-Mails zu bewältigen gilt. Support-System wird mit größter Zufriedenheit vom Landkreis Konstanz eingesetzt.

VDS Schadensverhütung Deutschland empfiehlt:
Das Ticketsystem "Support-System" ist für unsere Organisation die richtige Helpdesklösung, da diese in kürzester Zeit exakt nach unseren Vorstellungen angepasst werden konnte und jederzeit bei Bedarf nach unseren Wünschen erweitert werden kann.

TELBA AG empfiehlt:
Flexibilität ist für eines der führenden Systemhäuser Deutschlands das A und O. Mit Support-System lassen sich alle Anforderungen ausgezeichnet bewältigen.

ALBA AG empfiehlt:
Support-System eignet sich nicht nur zur Bewältigung von Kundensupport, sondern kann auch hervorragend zur Abwicklung von betriebsinternen Supportanfragen eingesetzt werden, wie dies beispielsweise bei ALBA der Fall ist. Support-System wird hier bereits seit mehreren Jahren mit größter Zufriedenheit eingesetzt.

A1M - Payment Provider empfiehlt:
Als einer der führenden Payment Provider der Welt setzt a1m Support-System erfolgreich zur Abwicklung von Bestellungen und Kundensupportanfragen ein.

EHR empfiehlt:
EHR Ingieneurgesellschaft für Informationssysteme setzt Support-System mit größter Zufriedenheit zur Bewältigung von Kundensupport sowie von betriebsinternen Supportanfragen ein. Support-System wurde dazu exakt an das gegebene Supportszenario angepasst.

ZEK empfiehlt:
ZEK, Verein zur Führung einer Zentralstelle für Kreditinformationen in der Schweiz, setzt Support-System mit höchster Zufriedenheit als Helpdesklösung ein. Support-System wurde dazu exakt an das gegebene Supportszenario angepasst.

Horsecare Products International empfiehlt:
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ticketsystem, denn jetzt haben wir auch bei einer großen Anzahl von Emails einen gesamtheitlichen Überblick.

Dynamic-NET empfiehlt:
Als einer der größten Internet Service Provider der Schweiz stellen wir hohe Ansprüche und benötigen ein sehr leistungsfähiges Ticketsystem um Mailanfragen besonders zeitsparend zu managen. Dieses Problem löst das Support-System ausgezeichnet.

CAMAG empfiehlt:
Der weltweit führende Konzern Camag (Hersteller von Planar-Chromatographie Equipment) setzt Support-System ein, um die täglich anfallenden Supportanfragen strukturiert und zeitsparend zu bewältigen.

Europe Webservice Partner empfiehlt:
Von unserem Free-Webspace Service erhalten wir täglich eine große Anzahl an Supportanfragen. Diese können wir mit dem Ticketsystem ideal verwalten und bearbeiten.

Links und Kontakt:
Preis:
309,31 EUR (257,76 EUR zzgl. 20% MwSt)

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