Die gevis ERP Branchensoftware für den Groß- und Einzelhandel umfasst u.a. ein flexibles Dispositions- und Beschaffungsmanagement, eine durchgängige Sonderbestellabwicklung, eine Finanzbuchhaltung, eine qualifizierte Angebots- und Auftragsbearbeitung, zahlreiche Funktionen für Außendienstmitarbeiter, eine integrierte Abwicklung von Reparatur und Vermietung sowie einen äußerst effizienten Wareneingang und Warenausgang.
3D Regalplanungssoftware für Ladeneinrichtungen, Listungsgespräche,etc.
Regalplanung für den Einzelhandel mit easyBoard - professionell und effizient und einfach zugleich! Übersichtlich und in 3D können Sie optisch ansprechend Regal- und Flächenplanungen erstellen mit easyBoard. Die Warenträger (vom Fachboden bis hin zu kompletten Regalwänden) können Sie über eine Bibliothek einfügen. Platzieren Sie Produkte in Fotoqualität. Bei Listungsgesprächen überzeugen Sie mit professionellen Gestaltungsvorschlägen.
Der Maßstab für Warenwirtschaftssysteme im Baustoffhandel
Das gevis ERP für den Baustoffhandel & Baumärkte basierend auf Microsoft Dynamics NAV bietet eine professionelle Einzelhandelsabwicklung - von der Baumarktkasse, dem Kundenbeziehungsmanagement und den Verbundschnittstellen über eine umfangreiche Preis- und Konditionsverwaltung bis hin zum Roherlös-Sicherungssystem. Die Software umfasst Multi- und Omnichannel-Commerce (B2B und B2C) und bildet ein umfassendes Warenwirtschaftssystem mit Kosten- und Finanzmanagement ab.
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.
Die Retail in a Box Lösung ist eine flexible All-in-One Lösung mit Kassensoft- und hardware, Back Office und Berichtswerkzeug. Das System unterstützt viele Sprachen, hat eine eingebaute API Lösung, so dass weitere IT-Lösungen, wie beispielsweise ERP-Systeme, Webshops oder Kundenprogramme angebunden werden können. Die Berichtserstellung erfolgt in Echtzeit und Sie wählen selbst, welche KPI Sie visualisieren wollen. Auch fertige Standardberichte stehen zur Verfügung.
Spezialisierte IT-Komplettlösung für den Handel (Groß- und Einzelhandel)
Mit dem CSB-System ERP für den Groß- und Einzelhandel werden alle wesentlichen Kernprozesse der Handelsbranche in einem System konzentriert. Die einheitliche Datenbasis und die transparenten, vernetzten Prozesse sorgen für einen verbesserten Informationsfluss und steigern so die Effizienz und die Qualität. Bereits in der modularen Standardlösung werden alle wesentlichen Anforderungen der Branche vom SCM über Kalkulation und Angebotswesen bis hin zu CRM und Controlling abgebildet.
LS Central ist die umfassende Lösung, die speziell für den Einzelhandel entwickelt wurde. Von der Inventar- und Lagerverwaltung bis zum Customer Relationship Management (CRM) bietet diese integrierte Software alle Funktionen, die Einzelhändler benötigen. Mit LS Central haben Sie eine zentrale Plattform, um Ihren Warenbestand zu kontrollieren, Kundenbeziehungen zu pflegen und Online- und Offline-Vertriebskanäle nahtlos zu integrieren.
Mietvertragsverwaltung und Immobilienmanagement für Filialisten
Mit :becosoft-Immo erwerben Sie eine professionelle und verlässliche Finanzbuchhaltung, die sich speziell für die Immobilienbranche eignet. Anders als andere Anbieter, arbeitet :becosoft-Immo dabei aus Mietersicht und ermöglicht eine faire Chancengleichheit.